Januar 1, 201015 j Na, erstmal frohes neues Jahr:biggrin: Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen. Ich warte jetzt auf meine Ablösung und hoffe das ich auf dem Weg nach Hause nicht noch einen "Guten Rutsch" hinlege... Saabige Grüße, Mike. Dann laß es mal ruhig angehen , damit der SAAB noch lange seine Dienste leisten kann :smile:
Januar 1, 201015 j Na, erstmal frohes neues Jahr:biggrin: Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen. Ich warte jetzt auf meine Ablösung und hoffe das ich auf dem Weg nach Hause nicht noch einen "Guten Rutsch" hinlege... Saabige Grüße, Mike. das ist ja gut. habe heute noch an Dich gedacht als ich beim "Internet-Blättern" auf die DW Seite geraten bin . . . - wobei ich nicht mehr genau zuordnen kann, wo Du genau arbeitest - jedenfalls schön von Dir zu hören und alle guten Wünsche zurück!
Januar 1, 201015 j glaube mit Brose ist heut tote Hose :biggrin: ach der Thomas, der kommt schon wieder . . . .
Januar 1, 201015 j Der ist schon seit 6 Uhr fleißig beim Spritmachen.........meine jungen Kollegen haben mich bis jetzt etwas beschäftigt,soll heißen ich musste ihnen etwas zur Seite stehen.........Jugend forscht und lernt............ Gruß,Thomas
Januar 1, 201015 j Der ist schon seit 6 Uhr fleißig beim Spritmachen.........meine jungen Kollegen haben mich bis jetzt etwas beschäftigt,soll heißen ich musste ihnen etwas zur Seite stehen.........Jugend forscht und lernt............ Gruß,Thomas Moin moin, kannst Du Deine Jungs auch von Ferne kontrollieren, sozusagen vom Dach Deines Hauses aus ??
Januar 1, 201015 j Zumindest weiß ich von zu Hause aus,wie es meiner Raffinerie geht...........ist es hell am Himmel ist das nicht gut,und der Schornstein verrät auch so einiges.............aber ich bin lieber direkt vor Ort,da kenne ich mich am besten aus........ Gruß,Thomas
Januar 1, 201015 j Ja wo iss er denn abjeblieben der Zeitmonsterjäger KonradZ ooooch, Hochwürden nimmt sich die Pennerbeichte selbst jetzt ab michel Das Problem ist, das Zeitmonsteruniversum zusammenzuhalten. Lauter Individualisten, wie hier im Thread, schlimm, schlimm :eek: und die letzten sind immer noch nicht fertig mit Sylvester. Heilige Unordnung! Beichten abnehmen geht auch nicht, sind ja alle besoffen und lallen nur noch:eek: Euch allen ein schönes gesundes neues Jahr! LG KonradZ
Januar 1, 201015 j Guten Morgen die CeHas (CH)sind auch schon auf! und bei uns hat nur wenig geknallt, waren vermutlich nicht mal Schweizer, denn der weis dass, das eigendtlich verboten ist und nur am Nationalfeiertag erlaubt ist! Egal unserer Kater und der Hund waren zu Faul um aufzustehen und zu schauen was da los ist! trotzdem PROSI NEUJAHR!
Januar 1, 201015 j Doch :biggrin: So, um zehn aufgestanden.=) Jetzt erstmal gemütlich eine Schüssel Cornflakes futtern. :D Grip
Januar 1, 201015 j So, um zehn aufgestanden.=) Jetzt erstmal gemütlich eine Schüssel Cornflakes futtern. :D Grip Morge nach Bern bin auch schon am verhungern, aber meine Frau muss ntürlich zuerst mit der ganzen Verwandschsgft plaudern und der Lachs und ich warten!
Januar 1, 201015 j Morge nach Bern bin auch schon am verhungern, aber meine Frau muss ntürlich zuerst mit der ganzen Verwandschsgft plaudern und der Lachs und ich warten! Guten Morgen nach Basel. Meine Katze hat sich über den Lachs hergemacht. Darum bleib ich lieber bei den Flakes. ^^ Grip
Januar 1, 201015 j http://www.saab-cars.de/images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif OHA http://www.saab-cars.de/images/kennzeichen/kennzeichenb.gif FS 6 6 6 Registriert seit: 28.09.2009 Ort: Osterode am Harz Alter: 44 Beiträge: 333 Abgegebene Danke: 49 Erhielt 33 Danke für 26 Beiträge ... langsam werde ich mir selber unheimlich
Januar 1, 201015 j Guten Morgen nach Basel. Meine Katze hat sich über den Lachs hergemacht. Darum bleib ich lieber bei den Flakes. ^^ Grip Dass ist aber Lieb von dir, dass, du deine Katze so verwöhnst! ach ja, wir gaben unseren 2 Lausbuben auch ein bisschen Lachs!
Januar 1, 201015 j Dass ist aber Lieb von dir, dass, du deine Katze so verwöhnst! ach ja, wir gaben unseren 2 Lausbuben auch ein bisschen Lachs! Sie nimmt sich was sie will. ^^ Ich kann da gar nicht viel machen. Grip
Januar 1, 201015 j oh, ih dacht ich seh nich recht halb fünfe und schon hell iss der Winterschlaf schon fertich ooooch , es iss 16 : 30 Uhr alles klar, Prosit Neujahr :biggrin: michel
Januar 1, 201015 j http://www.saab-cars.de/images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif OHA http://www.saab-cars.de/images/kennzeichen/kennzeichenb.gif FS 6 6 6 Registriert seit: 28.09.2009 Ort: Osterode am Harz Alter: 44 Beiträge: 333 Abgegebene Danke: 49 Erhielt 33 Danke für 26 Beiträge ... langsam werde ich mir selber unheimlich :beer:mit so viel Schnapszahlen:biggrin: Allen einen guten Start ins neue Jahr @ Joffel: willkommen in der "friedfertigen" Ecke:smile:
Januar 1, 201015 j Danke! Ist wirklich der einzige Fred wo sich niemand anmistet. Armes Forum... Hab ich schon allseits ein gesundes Jahr 2010 gewünscht? Dann jetzt. Vier Stunden Schlaf sind nicht die Welt... Werd gleich mal meinen Jake aus der Garage holen und Neujahrssaaben. Endlich Schnee, sein bestimmungsgemäßer Einsatzzweck
Januar 1, 201015 j Danke! Ist wirklich der einzige Fred wo sich niemand anmistet. Armes Forum... Hab ich schon allseits ein gesundes Jahr 2010 gewünscht? Dann jetzt. Vier Stunden Schlaf sind nicht die Welt... Werd gleich mal meinen Jake aus der Garage holen und Neujahrssaaben. Endlich Schnee, sein bestimmungsgemäßer Einsatzzweck Willkommen hier. =) Alle gut ins 2010 gestartet? Heute schon eine Runde mit meinem Kleinen gedreht. :D Grip
Januar 1, 201015 j Danke! Ist wirklich der einzige Fred wo sich niemand anmistet. Armes Forum... Hab ich schon allseits ein gesundes Jahr 2010 gewünscht? Dann jetzt. Vier Stunden Schlaf sind nicht die Welt... Werd gleich mal meinen Jake aus der Garage holen und Neujahrssaaben. Endlich Schnee, sein bestimmungsgemäßer Einsatzzweck Gemein bei uns ist nichts, ausser dieser fiese Dicke Nebel wo uns die Flachländer zu uns über den Jura geschickt haben!
Januar 1, 201015 j Gemein bei uns ist nichts, ausser diese fiese Dicke Nebel wo uns die Flachländer zu uns über den Jura geschickt haben! Also ich bin unschuldig. :D Grip
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.