Januar 2, 201015 j nnee.. ich hab ein sch... monitor auf der arbeit.... Da jibbet einen . . . der macht so Jlasfenster mit Eisen drum ( Brille ) der iss in Bottrop , watt ich aber nich saachen darf , datt soll ja jut sein:biggrin:
Januar 2, 201015 j Heißt das, Du machst die Hintergrundarbeit damit Leute wie Christoph die Anerkennung für so schöne und manchmal wunderbar bissige Beiträge bekommen ??? !!!! ( damit das klar ist: ich liebe Christoph !!!) Genau genommen wären so Leute wie Christoph ohne so Leute wie mich weder zu sehen noch zu hören. Und weil das so ist werden wir eben viel schlechter bezahlt....
Januar 2, 201015 j ich bin schon ein vierauge aber leider von zuhause aus verwöhnt seit weihnachten....
Januar 2, 201015 j ohhh neeeeeeee noch 300 doofe Beiträge und wir ham 6000 und keiner weiß wofür :biggrin:
Januar 2, 201015 j Da jibbet einen . . . der macht so Jlasfenster mit Eisen drum ( Brille ) der iss in Bottrop , watt ich aber nich saachen darf , datt soll ja jut sein:biggrin: Du meinst aber nicht die Brillen, von denen unser Christoph letztens sehr off-topic im Fred SAABSICHTUNG geschrieben hat ?? http://www.saab-cars.de/497737-post3522.html und http://www.saab-cars.de/497770-post3531.html Ne ne- lass man, in der Brille war kein Fenster - ne das wäre ... ..... ...... .... unpassend !
Januar 2, 201015 j noch 300 doofe Beiträge und wir ham 6000 und keiner weiß wofür :biggrin: pssst Michel, nicht so laut !
Januar 2, 201015 j ich bin schon ein vierauge aber leider von zuhause aus verwöhnt seit weihnachten.... Nu kann ich ja dann keine Schleichwerbung für Roberts Brillenjeschäft mehr machen , wenn Du so ne juute hast :biggrin:
Januar 2, 201015 j Genau genommen wären so Leute wie Christoph ohne so Leute wie mich weder zu sehen noch zu hören. Und weil das so ist werden wir eben viel schlechter bezahlt.... das Leben ist ungerecht
Januar 2, 201015 j ich bin schon ein vierauge aber leider von zuhause aus verwöhnt seit weihnachten.... neuen iMac bekommen ??
Januar 2, 201015 j da ham wirs ja wieder mal nu kann ich noch zum Arzt heute:eek: Bauchweh vor lauter Lachen hier:biggrin::biggrin:
Januar 2, 201015 j neuen iMac bekommen ?? haste da nen Schreibfehler jemacht Du meinst sicher Big-Mack aber mit dem sieht man oooch nüscht :biggrin:
Januar 2, 201015 j ich bin erwischt worden ! Meine Liebste verlangt meine Gesellschaft - oder alternativ eine Wärmflasche ! Bevor ich A) diese Alternative überhaupt akzeptiere oder B) den Begriff "Wärm" "Flasche" tiefenpsychologisch analysiere komme ich dem Begehr schnell nach !! :biggrin: Bis bald, Alles Gute zusammen !!
Januar 2, 201015 j oooooch muß ich jetzt erst mal einen Trinken weisse Bescheid Dornkard oder son Zeuch:biggrin::biggrin:
Januar 2, 201015 j ne... macmini... aber 24 zoll eizo mit led backlight.... hmmm sei Dir gegönnt. Nun schließe ich aber schnell mein 12er Powerbook, was bis vor kurzem bei einem Moderator in Hamburg stand !!:biggrin:
Januar 2, 201015 j ich bin erwischt worden ! Meine Liebste verlangt meine Gesellschaft - oder alternativ eine Wärmflasche ! Bevor ich A) diese Alternative überhaupt akzeptiere oder B) den Begriff "Wärm" "Flasche" tiefenpsychologisch analysiere komme ich dem Begehr schnell nach !! :biggrin: Bis bald, Alles Gute zusammen !! Kriegsdienstverweigerer
Januar 2, 201015 j ne... macmini... aber 24 zoll eizo mit led backlight.... Datt Ding muß neu sein neuer als 30 Jahre alt sonst würd ichs ja kennen dieser Neukram hier:rolleyes: da fehlt mir der Führerschein zu :biggrin:
Januar 2, 201015 j ne... macmini... aber 24 zoll eizo mit led backlight.... Ooooch, jetzt iss der Jroschen jefallen . . . iss datt nen : Harz4Heimkino da versteh ich nix von :biggrin:
Januar 2, 201015 j ja, knapp ne Stunde :biggrin: Frühstück machen für die Kinder ( ein eigenes und ein uneigenes - beide alt jenuch, aber wenn de nicht zum Frühstück einlädts, dann fahrn die wieder netto los ! ):rolleyes:
Januar 2, 201015 j und . . . jabs Sänge hat se nen Hitzschlach jekricht oder Du Sänge iss natürlich dumm so früh am Morjen schon die Jacke voll bekommen:biggrin::biggrin:
Januar 2, 201015 j hat se nen Hitzschlach jekricht oder Du Sänge iss natürlich dumm so früh am Morjen schon die Jacke voll bekommen:biggrin::biggrin: wie Großtante Hortensie sagen würde: Keine Intimitäten am Frühstückstisch, Kinder !!:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.