Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kenne zwar kein Audimech aber ich weiss, wie teuer die Ersatzteile sind.

Sagt man nicht, dass Audiersatzteile gleich nach den Porscheteilen kommen?

Ja, die Saabteile werden jetzt dann wohl auch teurer. ^^

Jajaja. :D

Ich übe gar nicht. Ich brauch den Saab nicht für zur Arbeit zu fahren.

Wäre ca. 2km. Tut dem Kleinen auch nicht gut.

Und er hat mich bis jetzt nicht im Stich gelassen. :D

Grip

Da isch jo prima , en SAAB isch halt kei AUDI , drum häbt er jo au so lang :smile:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ja watt soll`n datt nu wieder

nur mal so am Rande erwähnt . . .

es iss M O N T A C H :biggrin::biggrin::biggrin:

wenn Ihr nich bald aufsteht . . .

iss Pustekuchen mit pünktlich bei der Arbeit sein :biggrin::biggrin::biggrin:

dann bekommt Ihr jleich mal nen Einlauf verpasst :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Bin schon längst pünktlich bei der Arbeit....gähn :sleep: :biggrin:

So,

melde mich ordnungsgemäß wieder an! Hoffe, alle haben gut geschlafen, damit endlich wieder geackert werden kann:biggrin:

LG und ne schöne Woche

KonradZ

Juten Morgen Miteinander!

hier die Eckdaten Draussen:

es ist Kalt, sehr Kalt -11°C, Weiss und Arschglatt, aber was noch viel schlimmer ist es ist noch nicht mal

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

..

.

F R E I T A G :mad:

...aber was noch viel schlimmer ist es ist noch nicht mal .

F R E I T A G :mad:

Für mich schon - hab jetzt bis einschl. 11.1. frei ! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: *duck und weg*

Für mich schon - hab jetzt bis einschl. 11.1. frei ! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: *duck und weg*

wie . . . Mike schon au´m Heimweg ?

o ooh oooohhhh!

Diese Zeitmonster!!:redface:

Moinsen! Schöne Arbeitswoche, ich geh mal ins Bad :biggrin:

- 8° brrrr

ich glaub ich geh noch mal ins Bett !

@Mike: und ich schmeiß meine Liebste bestimmt nicht vorher raus !:smile:

Da isch jo prima , en SAAB isch halt kei AUDI , drum häbt er jo au so lang :smile:

Ich sag ja auch nichts anderes. :D

Guten Morgen.

S-Bahnen sind toll..

Grip

:eek: Ooooch , Du warsch wach :eek: :confused: :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Nicht wirklich, nur arglistig vorgetäuscht:eek::biggrin:

jetzt auf der Felge angerobbt, das Zeitmonster hat mir die Nacht weg gefressen:tongue::redface:

Allen einen guten Wochenstart, wenn auch etwas spät:smile:

das Zeitmonster hat mir die Nacht weg gefressen:tongue::redface:

Ich sag´s ja, das Zeitmonster ist unberechenbar und jetzt ist es sogar schon über die Grenze gehüpft.:eek:

LG KonradZ

Habe es schon befürchtet:eek: ist in Windeseile von Berlin via Bern bei uns infiltriert, richtige Invasion:eek::biggrin: nicht mehr weg zu kriegen, wie kleine Gremlins. Werde dem Michel beim nächsten Besuch auch welche liefern, dann weiss er wenigstens wie das ist, wenn einem die Dinger am frühen Morgen im Nacken sitzen und das Gesicht ins Kissen drücken:biggrin::redface::tongue:
Habe es schon befürchtet:eek: ist in Windeseile von Berlin via Bern bei uns infiltriert, richtige Invasion:eek::biggrin: nicht mehr weg zu kriegen, wie kleine Gremlins. Werde dem Michel beim nächsten Besuch auch welche liefern, dann weiss er wenigstens wie das ist, wenn einem die Dinger am frühen Morgen im Nacken sitzen und das Gesicht ins Kissen drücken:biggrin::redface::tongue:

gegen solch Mist bin ich imun :biggrin::biggrin::biggrin:

gegen solch Mist bin ich imun :biggrin::biggrin::biggrin:

Warte es nur ab! Das Zeitmonster und seine widerlichen kleinen Helfer ist überall und wird sicher dich auch mal erwischen. Und...es ist hinterlistig und schlägt in aller Regel im Schlaf zu:eek:.

Hinzu kommt die Relativität: Es ist relativ schnell, relativ fies und relativ gemein:frown::frown::frown:

Du siehst ja, fast alle aus diesem Thread wurden schon von ihm schon heimgesucht:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

Immer noch am arbeiten.

Heieiei. Und es ist schon finster draussen.

Und was zu Abendessen sollte ich im Migros auch noch einkaufen gehen.

Grip

Ich darf noch bis 10........dann ist Feierabend und dann gibts ein Bier.......:smile:

Gruß,Thomas

Ich mach noch bis 6 Uhr.

Dann mach ich mich mal auf den Weg.

Sonst sind die Läden dann schon geschlossen. ^^

Grip

Warte es nur ab! Das Zeitmonster und seine widerlichen kleinen Helfer ist überall und wird sicher dich auch mal erwischen. Und...es ist hinterlistig und schlägt in aller Regel im Schlaf zu:eek:.

Hinzu kommt die Relativität: Es ist relativ schnell, relativ fies und relativ gemein:frown::frown::frown:

Du siehst ja, fast alle aus diesem Thread wurden schon von ihm schon heimgesucht:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

Datt Ding jacht mich schon seit 54 Jahren, es wird ihm nich jelingen , mich zu erwischen :biggrin:

erst dann, wenn ich den Löffel abjegeben hab, aber dann hab ich ja auch Zeit dafür :biggrin:

Immer noch am arbeiten.

Heieiei. Und es ist schon finster draussen.

Und was zu Abendessen sollte ich im Migros auch noch einkaufen gehen.

Grip

Schon wieder Essen, Saufen, Schlafen im Kopp :biggrin::biggrin::biggrin:

Schon wieder Essen, Saufen, Schlafen im Kopp :biggrin::biggrin::biggrin:

So ists halt wenn man jung ist. :D

Wobei ich das Essen bevorzuge. ^^

Grip

So ists halt wenn man jung ist. :D

Wobei ich das Essen bevorzuge. ^^

Grip

Mir liegt das 4. mehr, darum bin ich ja auch so schlank :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich glaube das heißt bei uns:Ein guter Bock wird selten fett........:smile::biggrin:

Gruß,Thomas

Ich glaube das heißt bei uns:Ein guter Bock wird selten fett........:smile::biggrin:

Gruß,Thomas

Oooch nee , darum sacht man mir doch nicht etwa nach , ich wär bockig :eek: , das liecht doch an meiner Einstellung zum 2 Takter - dacht ich :rolleyes: und nu sowatt :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich hab auch n' scheiss Bürojob. :D

Und um mich zu bewegen bin ich halt einfach zu faul. ^^

Hab jetzt Fisch zum braten, Mischsalat und "Züpfe". :)

Grip

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.