13. Januar 201015 j könnt mir heut nich passiern durfte mir heute nicht passieren ! Jut und los gehts nach Bamberg - grüssle miteinander !
13. Januar 201015 j Dann pennste halt eben auf dem Sche...haus weiter datt sieht aber blöd aus, weil der Schnee sone komische Farbe hat
13. Januar 201015 j durfte mir heute nicht passieren ! Jut und los gehts nach Bamberg - grüssle miteinander ! Juten Morgen und allzeit Jute Fahrt, oh nein jeht nicht, SAAB`s fliegen ja nur sehr Tief
13. Januar 201015 j durfte mir heute nicht passieren ! Jut und los gehts nach Bamberg - grüssle miteinander ! Da kannste mal sehn , wie jut nen Kackreiz iss
13. Januar 201015 j datt sieht aber blöd aus, weil der Schnee sone komische Farbe hat Ja hasste den nicht eine Bengelscheisse, hat`s nur für neh Feldlatrine gereicht?
13. Januar 201015 j und de Blocher mit, damit er no cha luege dass de Moritzli au unte akoh isch! ich schreib so klein weil einer mal gesagt hat "Feind hört mit" Um die Ziet penne die no:biggrin::biggrin:
13. Januar 201015 j Ja hasste den nicht eine Bengelscheisse, hat`s nur für neh Feldlatrine gereicht? Druff choo muesch druff choo , da ischs Problem , s mueß sau schnell go
13. Januar 201015 j kennste den zwei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller da mußten beide auf den Lokus jedoch der Most war schneller :biggrin:
13. Januar 201015 j Morjen Junx, alles frisch??? Fahre jetzt zu meiner Wirkungsstätte und werd mal sehen, ob schon ein Student da ist LG KonradZ
13. Januar 201015 j da jlau ich ja nich der KonradZ iss wach ... auch die Sicherungen durchjehaun :biggrin:
13. Januar 201015 j Morjen Junx, alles frisch??? Fahre jetzt zu meiner Wirkungsstätte und werd mal sehen, ob schon ein Student da ist LG KonradZ Die pennen noch alle :biggrin:
13. Januar 201015 j Druff choo muesch druff choo , da ischs Problem , s mueß sau schnell go ne Windel anziehen! und wohl dem der einen Closomat hat (Automatische Arschwaschmaschine)
13. Januar 201015 j ne Windel anziehen! und wohl dem der einen Closomat hat (Automatische Arschwaschmaschine) Uff die Sauerei chan ich verzichte
13. Januar 201015 j Uff die Sauerei chan ich verzichte na dann Schei, äh machs gut bis später , muss mal ...... Malochen gehen
13. Januar 201015 j Da haben wir den Salat. Wie vermutet, kein Student da (und ooch keene Studentin...). Na egal, werd ich mal die Zeit nutzen und etwas Vorbereitung machen. Macht ja auch immer nen guten Eindruck, wenn der Dozent vorbereitet ist:biggrin::biggrin: LG KonradZ
13. Januar 201015 j Da haben wir den Salat. Wie vermutet, keene Studentin da...). Ah deswegen so Früh auf den Beinen:biggrin:
13. Januar 201015 j Ah deswegen so Früh auf den Beinen:biggrin: Ich geb´s ja zu, ich habe die Antwort provoziert, aber nu mal ehrlich: man wird ja auch nicht jünger:eek: und ... wenn Du meine Lady kennenlernst, wirst Du wissen, dass für mich alles andere uninteressant ist! LG KonradZ
13. Januar 201015 j Morgen. Es schneit wieder. Sogar jetzt noch. Und nein, ich gehen nicht Schneeschieben. :D Grip
13. Januar 201015 j Morgen. Es schneit wieder. Sogar jetzt noch. Und nein, ich gehen nicht Schneeschieben. :D Grip Fauler Sac....
13. Januar 201015 j :coffee::coffee: Einen grausamen Morgen zusammen Auch guten Morgen aber warum GRAUSAM? ach ja bei soviel würd`s mir auch unwohl! Oder haste die Michel Kranheit
13. Januar 201015 j Nanana! Bedeutet auf Chinesisch Titten! was du wieder für Wörter in den Mund nimmst!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.