Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Na aber klar doch :biggrin:

Moin ihr Schlafmützen, los los, aufstehen und anständig das BiP steigern. Irgendeiner muß ja weitermachen wenn ich gleich ins Bett gehe...:cool:

ps. wow, jetzt hab ich schon 303 Beiträge geschrieben - und das in nur sieben Jahren. Ich hab wohl nicht soviel zu sagen :)

goldene Äpfel in silbernen Prunkgeräten,

so ist ein Wort geredet zu seiner Zeit !!

Sprüche Salomos, Elberfelder Bibel

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Heute ist schon Wochenende! Studis sind beschäftigt und ich kann mich weiter um die Planung der neuen Bleibe kümmern:smile:!

Allen, die heute noch arbeiten müssen und natürlich allen anderen auch einen schönen Freitag!

LG KonradZ

Heute ist schon Wochenende! Studis sind beschäftigt und ich kann mich weiter um die Planung der neuen Bleibe kümmern:smile:!

Allen, die heute noch arbeiten müssen und natürlich allen anderen auch einen schönen Freitag!

LG KonradZ

sei Dir gegönnt!!

Gutes Gelingen und herzliche Grüße an alle "Konrad Z's":smile:

Na aber klar doch :biggrin:

Moin ihr Schlafmützen, los los, aufstehen und anständig das BiP steigern. Irgendeiner muß ja weitermachen wenn ich gleich ins Bett gehe...:cool:

ps. wow, jetzt hab ich schon 303 Beiträge geschrieben - und das in nur sieben Jahren. Ich hab wohl nicht soviel zu sagen :)

Hier wird sich nich jedrückt , ja :biggrin::biggrin::biggrin:

in demfall Gutes gelingen! :smile:

Fertich , wo iss dat Papier :biggrin::biggrin::biggrin:

Dat mit den Dichtungen iss auch fertich :biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

Da fällt mir jerade ein , nen Bungalow-Zelt habe ich auch noch und ein 900ter hat darin locker Platz :biggrin::biggrin::biggrin:, also wenn Du wegen ne Bleibe wat suchst . . . kannste sogar auf dem Aldi Parkplatz aufstellen, dann brauchste nich soweit laatschen wennse einkaufen willst :biggrin::biggrin::biggrin:

Da fällt mir jerade ein , nen Bungalow-Zelt habe ich auch noch und ein 900ter hat darin locker Platz :biggrin::biggrin::biggrin:, also wenn Du wegen ne Bleibe wat suchst . . . kannste sogar auf dem Aldi Parkplatz aufstellen, dann brauchste nich soweit laatschen wennse einkaufen willst :biggrin::biggrin::biggrin:

wenn ich mich recht erinnere ist da kein Aldi in der Nähe:biggrin:

wenn ich mich recht erinnere ist da kein Aldi in der Nähe:biggrin:

Dann würd ich eh sofort umziehn :biggrin::biggrin::biggrin:

und mit nem Zelt jeht dat ja fix :biggrin::biggrin::biggrin:

Doch, hier ist ein Aldi in der Nähe. Am neuen Standort leider nicht, da müssen wir auf Netto ausweichen:eek:.

Aber auch da passt ein Zelt auf den Parkplatz:tongue:.

LG KonradZ

Doch, hier ist ein Aldi in der Nähe. Am neuen Standort leider nicht, da müssen wir auf Netto ausweichen:eek:.

Aber auch da passt ein Zelt auf den Parkplatz:tongue:.

LG KonradZ

Na siehste, wat der Alex wieder hat :confused::biggrin::biggrin::biggrin:

Na wat soll dat nu wieder

macht dat Ihr aufsteht

faulet Lumpenpack

liecht noch lang und dat

am Samstach :biggrin::biggrin::biggrin:

macht dat Ihr aufsteht

faulet Lumpenpack

liecht noch lang und dat

am Samstach :biggrin::biggrin::biggrin:

hat etwas länger gedauert bis ich deinen weckruf gehört habe aber nu bin ich da und du schläfst :-)

hat etwas länger gedauert bis ich deinen weckruf gehört habe aber nu bin ich da und du schläfst :-)

nicht unbedingt,

nicht unbedingt,

der ist vielleicht im Schuppen

oder er dreht noch ne Scherheitsrunde .. .. ..:biggrin:

aber ich . . . . . ich dreh mich noch ne Runde !:biggrin::biggrin::redface::redface:

Moin moin

Erstmal`n bisserl Schlafen gehen, und dann nach Hessen Gurken neues Bastelmaterial abhohlen. ( 9000 2,0 Turbo MY 1988)

Bist du sicher das es Michel's Weckruf war...:biggrin:

Guten Morgen miteinander, sind alle schon wach, wie ich sehe :biggrin:

Ich muss noch warten, bis meine Holde aus den Träumen erwacht ist!:cool:

dann gehts in den Nachbarskanton einkaufen und nein ich verkaufe keine CD`s :biggrin:

Guten Morgähn Regio-Rider,

kommste in den Kanton Solothurn einkaufen?:biggrin:

Wir gehen heute nach Olten.

Meine ist am arbeiten und ich habe Ferien:tongue:

Gruss Tinu

Guten Morgähn Regio-Rider,

kommste in den Kanton Solothurn einkaufen?:biggrin:

Wir gehen heute nach Olten.

Meine ist am arbeiten und ich habe Ferien:tongue:

Gruss Tinu

Morge Martin, nein es ist der Ganz grosse Kanton im Norden :biggrin: es wird heute ein Marathon geben :eek:

1. Bauhaus Lörrach (Blumen)

2. Kaufland Lörrach (Essen)

3. Hornbach Binzen (Blumen)

4. Mega Küche Binzen (Küche)

5. Möbel Geschäft auch in Binzen (Esstisch)

6 Stücki Zentrum Basel (lädele)

7. Aldi Lausen (Thurrella Getränk)

8. Migros Gelterkinden (Zopf)

ah, jo, schöni Ferie noh! :cool:

Zum Glück sind wir schon fertig eingerichetet:biggrin:

Ist wirklich ein Marathon.

Jetzt habe ich wieder ein paar Geschäfte mehr auf meiner Liste die ich auch mal besuchen kann:smile:

Wir gehen ansonsten nach Waldshut einkaufen und anschliessend chinesisch essen.

Viel Vergnügen beim Marathon:redface:

Danke

Gruss Martin

Wir gehen ansonsten nach Waldshut einkaufen und anschliessend chinesisch essen.

Viel Vergnügen beim Marathon:redface:

Danke

Gruss Martin

Mmmmm Chinesisch essen!

mache Täglich :biggrin:

Gr. Markus

Morjen allerseits!

Wünsche wohl jeruht zu haben! Heute kommt´s Töchterlein, um sich mal für´ne Woche den Oldie auszuleihen:eek:. Hat mir aber versprochen, ihn janz lieb zu behandeln. Musse ooch, weil sonst jibbet Ärja!

Zur CeBit übernächste Woche werde ich den Aero nehmen. Man hat ja doch so einiges mitzunehmen für so einen Messestand:eek:. Ach übrigens: wenn mich jemand besuchen will: Halle 9 Stand B66 (nein, ich habe keine Freikarten!:frown:). Habe vom 2.-4.3. Standdienst :hello:

Euch allen erstmal nen schönes Wochenende!

LG KonradZ

Morjen allerseits!

Wünsche wohl jeruht zu haben! Heute kommt´s Töchterlein, um sich mal für´ne Woche den Oldie auszuleihen:eek:. Hat mir aber versprochen, ihn janz lieb zu behandeln. Musse ooch, weil sonst jibbet Ärja!

Zur CeBit übernächste Woche werde ich den Aero nehmen. Man hat ja doch so einiges mitzunehmen für so einen Messestand:eek:. Ach übrigens: wenn mich jemand besuchen will: Halle 9 Stand B66 (nein, ich habe keine Freikarten!:frown:). Habe vom 2.-4.3. Standdienst :hello:

LG KonradZ

jaja in Berlin werden dieses Jahr wieder viele "Messen gelesen"

bin vom 10. bis 12./13. wieder in Berlin

- aber diesmal voll durchgeplant "vonna Firma":redface:

da wird es keine "Fluchtmöglichkeiten" geben -

oder soll ich mir einen Toyota leihen .. .. .. ????

.

..

..

..

Nichts iss unmöööchliichchch:biggrin:

Bist du sicher das es Michel's Weckruf war...:biggrin:

ähmmmmmmmmmmm hmmmmmmmmmmmmmm naja nicht so ganz lach aber einer muß ja schuld sein :-)

Morjen allerseits!

LG KonradZ

Ich versuche vorbei zu kommen

wenns zeitig hinhaut :smile:

Wie ich erkenne : Du kennst mich noch immer nicht und meine Einstellung :eek: .

Bin so eben aus dem Schuppen gekommen - wie immer :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.