Februar 21, 201015 j et jeht schon wieder los hier da isset vier Uhr zehn ja nüscht hab ich jesehn ich trau ja nich meinen Augen die staubigen Brüder hier verdrücken sich vor mir:biggrin:
Februar 21, 201015 j nu aber hopp ja wollt Ihr wohl mal jetzt endlich aufstehn faulet Jelumpe hier :biggrin: nich mal am Sonntach iss datt faule Pack wach:biggrin:
Februar 21, 201015 j ja wollt Ihr wohl mal jetzt endlich aufstehn faulet Jelumpe hier :biggrin: nich mal am Sonntach iss datt faule Pack wach:biggrin: morgen, gack doch hier net so rum zu der frühen stunde ...
Februar 21, 201015 j da isset vier Uhr zehn ja nüscht hab ich jesehn ich trau ja nich meinen Augen die staubigen Brüder hier verdrücken sich vor mir:biggrin: häh ??? augenreib ?? ja wollt Ihr wohl mal jetzt endlich aufstehn faulet Jelumpe hier :biggrin: nich mal am Sonntach iss datt faule Pack wach:biggrin: hmmpf !!! - ich dreh mich nochmal um !!! morgen, gack doch hier net so rum zu der frühen stunde ... schnarch !!!!:sleep:
Februar 21, 201015 j ich gehe gleich auch wieder schlafen :-) Ich auch - so in 1,5 Stunden Und der Rest - Aufstehen, na los zack, zack !!
Februar 21, 201015 j Ich auch - so in 1,5 Stunden Und der Rest - Aufstehen, na los zack, zack !! na da hat wohl einer nachtschicht :-) so ich leg mich wieder ins warme bett und schlaf bis zum nächsten alarm hihi
Februar 21, 201015 j Ich auch - so in 1,5 Stunden Und der Rest - Aufstehen, na los zack, zack !! na da hat wohl einer nachtschicht :-) so ich leg mich wieder ins warme bett und schlaf bis zum nächsten alarm hihi Mike, hab das Gefühl Du machst Dich lieb Kind beim Michel ! Michael, hab das Gefühl Du machst Dich lieb Kind bei mir !
Februar 21, 201015 j Mike, hab das Gefühl Du machst Dich lieb Kind beim Michel ! Nicht wirklich... Aber irgendeiner muß ja weitermachen wenn ich gleich den Matratzenhorchdienst antrete :biggrin:
Februar 21, 201015 j Guten Morgen Allerseitz! Nich mal ganz 24 Stunden und es geht los mit der echten Basler Fasnacht! :party::party:
Februar 21, 201015 j Nicht wirklich... Aber irgendeiner muß ja weitermachen wenn ich gleich den Matratzenhorchdienst antrete :biggrin: na denn, gutes Gelingen beim MHD!!
Februar 21, 201015 j Guten Mogääääähn, so nun aufstehn um dann mit den Hundis zu laufen und nachher lecker Frühstücken!!! Wo ist den der Michel schon wieder am Kopfkissen schnarchen??? Noch die verschieden Buchten schnell abklappern ob es was von SAAB zu kaufen gibt:biggrin: Gruss Martin
Februar 21, 201015 j Allen einen schönen, sonnigen Morgen, ich geh mal in die Garage und lasse zur Feier des Tages meinen 99er warm laufen und dann gibts kurz ne Runde, bevor die Rennleitung und der Michel wach sind:biggrin:
Februar 21, 201015 j Guten Morgen! Na, schon die Sääbe vom Salz befreit??? Wir nicht - eine Familienfeier jagt die nächste:eek:. Da muß man Prioritäten setzen und die erste Prio setzen wir heute beim Brunch:biggrin:. Und so lange der Dreck noch knöchelhoch auf der Straße rummatscht, lohnt sich die Reinigung nicht wirklich:mad:. LG KonradZ
Februar 21, 201015 j Guten Morgen! Na, schon die Sääbe vom Salz befreit??? Wir nicht - eine Familienfeier jagt die nächste:eek:. Da muß man Prioritäten setzen und die erste Prio setzen wir heute beim Brunch:biggrin:. Und so lange der Dreck noch knöchelhoch auf der Straße rummatscht, lohnt sich die Reinigung nicht wirklich:mad:. LG KonradZ Bei uns ist schon frühlingshaftes Wetter, Strassen sauber, da darf mein Frosch schon mal hüpfen, der CV bleibt noch in der Garage. (für stilgerechtes Cruisen noch zu kalt)
Februar 21, 201015 j morgen, gack doch hier net so rum zu der frühen stunde ... Ja wann denn sonst am Nachmittag etwa . . . ich werd Euch gleich mal Beine machen werd ich :biggrin:
Februar 21, 201015 j Guten Mogääääähn, so nun aufstehn um dann mit den Hundis zu laufen und nachher lecker Frühstücken!!! Wo ist den der Michel schon wieder am Kopfkissen schnarchen??? Noch die verschieden Buchten schnell abklappern ob es was von SAAB zu kaufen gibt:biggrin: Gruss Martin 1. iss Sonntach und 2. hat man ja wat zu tun - nich war :biggrin:
Februar 21, 201015 j Allen einen schönen, sonnigen Morgen, ich geh mal in die Garage und lasse zur Feier des Tages meinen 99er warm laufen und dann gibts kurz ne Runde, bevor die Rennleitung und der Michel wach sind:biggrin: wat . . . ich war bis jetzt im Schuppen iss ja schließlich Sonntach da muß man wat Juutes tun :biggrin:
Februar 21, 201015 j Guten Morgen! Na, schon die Sääbe vom Salz befreit??? Wir nicht - eine Familienfeier jagt die nächste:eek:. Da muß man Prioritäten setzen und die erste Prio setzen wir heute beim Brunch:biggrin:. Und so lange der Dreck noch knöchelhoch auf der Straße rummatscht, lohnt sich die Reinigung nicht wirklich:mad:. LG KonradZ Für wat iss Sonntach , bei einem SAAB lohnt sichs immer - ja :rolleyes: allet Drückeberger :biggrin:
Februar 21, 201015 j Schluß jetzt mit dieser Drückebergerei für niedrige Tätichkeiten wie Frühstücken und son Krepel iss der Sonntach nich jemacht worn :biggrin: nu will ich Taten sehn - ja:biggrin::biggrin:
Februar 21, 201015 j Guten Morgen! Na, schon die Sääbe vom Salz befreit??? Wir nicht - eine Familienfeier jagt die nächste:eek:. Da muß man Prioritäten setzen und die erste Prio setzen wir heute beim Brunch:biggrin:. Und so lange der Dreck noch knöchelhoch auf der Straße rummatscht, lohnt sich die Reinigung nicht wirklich:mad:. LG KonradZ Du blamierst ja die janze Innung hier
Februar 21, 201015 j Allen einen schönen, sonnigen Morgen, ich geh mal in die Garage und lasse zur Feier des Tages meinen 99er warm laufen und dann gibts kurz ne Runde, bevor die Rennleitung und der Michel wach sind:biggrin: Na wenichstens etwas . . . bist aber reichlich spät dran . . . jibb Saures :biggrin:
Februar 21, 201015 j ja wat nu iss die janze Meute schon wieder mal einjenickt dat Ihr Euch nich schämt sowat am Sonntach :biggrin:
Februar 21, 201015 j los jetzt hoffentlich bewecht sich bald mal hier einer da krichse ja die Kretze bis da mal wat jeht kein Wunder ham so viele nen Turbo . . . wennse dann der Zeit hinterher jaachen vor lauter Pennerei :biggrin: und dann den Überblick verlieren . . . datt sind mir die Richtchen hier :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.