März 15, 201015 j Einen guten Morgen zusammen oder alleine Tja, im Moment noch alleine... Aber um halb acht nicht mehr Ansonsten : Moin, moin alle miteinander !!:biggrin:
März 15, 201015 j Was soll ich sagen: die Wecker sind hier eingefallen, die Zeitmonster sind kaputt und die Relativitätstheorie ist widerlegt:eek::eek:. Mehr ist mir zu meiner Entschuldigung gerade nicht eingefallen. Trotzdem ne tolle Woche wünscht KonradZ
März 15, 201015 j Guten Morgen. Es ist Montag. Wurde heute von zwitschernden Vögel geweckt. Es wird bald Frühling. :D Grip
März 16, 201015 j Morjen! Wat´n hier los? Noch keener wach? Nu macht ma nen bißken hinne, dat Ihr aus de Koje kommt, lahmer Haufen:biggrin:! LJ KonradZ
März 16, 201015 j Morjen! Wat´n hier los? Noch keener wach? Nu macht ma nen bißken hinne, dat Ihr aus de Koje kommt, lahmer Haufen:biggrin:! LJ KonradZ Ach du heilige Scheis... da hat dich das Zeitmonster aber schön VERARSCHT! MORGEN zusammen, Michel wo bleibste de nun?
März 16, 201015 j wat, dat gibt et nich, der Michel ist anscheinend, in seinem Schuppen unter dem 99er eingepennt! und wo bleibt dfer Rest der Bande? es ist ja erst Dienstag! Habt Ihr kein schlechtes GEWISSEN?
März 16, 201015 j wat, dat gibt et nich, der Michel ist anscheinend, in seinem Schuppen unter dem 99er eingepennt! und wo bleibt dfer Rest der Bande? es ist ja erst Dienstag! Habt Ihr kein schlechtes GEWISSEN? komm ja schon ! und dann noch für Dich die Sache mit dem Gewissen: ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen . . . ein schlechtes Gedächtnis tut s auch
März 16, 201015 j Morjen! Wat´n hier los? Noch keener wach? Nu macht ma nen bißken hinne, dat Ihr aus de Koje kommt, lahmer Haufen:biggrin:! LJ KonradZ es geht das Gerücht, dass alle Kommentare vor 5:30h inzwischen von den Moderatoren gelöscht wurden, damit wenigstens hier im Fred Berlin auf Nr. 1 steht, wenn schon die Hertha:redface:
März 16, 201015 j es geht das Gerücht, dass alle Kommentare vor 5:30h inzwischen von den Moderatoren gelöscht wurden, damit wenigstens hier im Fred Berlin auf Nr. 1 steht, wenn schon die Hertha:redface: Unabhängig davon, dass echte Berliner eh davon überzeugt sind, immer an Nr.1 zu stehen, ist es bei der Hertha so, wie bei unserer politischen "Führung": Tendenz etwas launisch:biggrin: LG KonradZ
März 16, 201015 j Ne kurze Frage: Wer von euch hat den Michel wieder hässig gemacht:cool: oder warum ist der Michel heute noch nicht in Erscheinnung getreten, jedenfalls war er ja um 05:50 Uhr das letzte mal Online:eek: Oder Postet er wieder nen SAAB:eek:
März 16, 201015 j ich weiss von nichts:tongue: Im 99er eingeschlafen würde ich behaupten, oder heute morgen während des Services zig mal das falsche Passwort eingegeben:rolleyes:
März 16, 201015 j ich weiss von nichts:tongue: Im 99er eingeschlafen würde ich behaupten, oder heute morgen während des Services zig mal das falsche Passwort eingegeben:rolleyes: Ja, ja, das kansch dem Basler Fährenmann erzählen! Oder er musste mit seiner Gattin ins Spital. weil die den 99er zum erstenmal sah und gleich in Ohnmacht fiel:eek:
März 16, 201015 j Auch nicht auszuschliessen, dass die Gattin gleich einen Anfall kriegte:frown: ja, aber der länge nach hinfallen, geht ja im Schuppen schon gar nicht!
März 16, 201015 j Der Michel hatte Angst, daß heute mit Gewalt die 7777 geknackt werden sollte! Und er ist ja so bescheiden und öffentlichkeitsscheu! Edit: Seh gerade: 666 - wie teuflisch!
März 17, 201015 j Hallo zusammen, Heute is ja wieder Wochenteilung, aber noch schöner ab Heute soll ja der Frühling in grossen schritten daher kommen, ergo, bald is Cabrio Zeit
März 17, 201015 j morgäähn zusammen. also mit dem frühling kommt hin weil hier die ersten vögel am zwitschern sind. herrlich aber spätestens im sommer wenn die biester um 4 uhr anfangen ist es nicht mehr so toll :-)
März 17, 201015 j morgäähn zusammen. also mit dem frühling kommt hin weil hier die ersten vögel am zwitschern sind. herrlich aber spätestens im sommer wenn die biester um 4 uhr anfangen ist es nicht mehr so toll :-) du meinst im Sommer wecken sie dich? ich denke dein Kleiner macht das, besser!
März 17, 201015 j Regio-Rider, Michael, nichts gegen Euch, aber wo steckt der Michel ?? Hast du das hier nicht gelesen? Ich glaube, wir müssen eine Vermissten Anzeige aufgeben! Ne kurze Frage: Wer von euch hat den Michel wieder hässig gemacht:cool: oder warum .........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.