März 18, 201015 j Ich stelle fest, dass sich Alemannen und Preußen garnicht so fremd sind. Vielleicht lernste ja Mylady mal kennen :biggrin: LG und viel Erfolg im Schuppen KonradZ
März 18, 201015 j :eek: was sind das jetzt für Zeitmonster:confused: so ein riesen Tumult vor dem :sleep:allen
März 18, 201015 j Warum nicht? Wäre mir ein Vergnügen, wirklich :-) Dank auch dem ritterlichen Alex, aber ich komm' klar...kein Problem! LG Cassi
März 18, 201015 j :eek: was sind das jetzt für Zeitmonster:confused: so ein riesen Tumult vor dem :sleep:allen nee nee, kein tumultsch, dat iss ne kulturaustausch , nord süd - dialog sozusagen, und ich mittendrin . . . . . . . .
März 18, 201015 j Na denn... ...einen herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!!! Gibt's jetzt 'ne Lage?
März 18, 201015 j :eek: was sind das jetzt für Zeitmonster:confused: so ein riesen Tumult vor dem :sleep:allen Ich s ag´s ja immer wieder. Die Zeitmonster :marchmellow: sind absolut unberechenbar:eek: LG Kon radZ
März 18, 201015 j Heinz, Glückwunsch ! hi hi hi, der stille Heinz, aber irgendwie ist das schon in Ordnung, den Du bist voll mit dem Herzen hier dabei !!
März 18, 201015 j Hiiii ilf e! Sie si nd überall. Wie soll das bloß morgen früh wer den LG KonradZ Soll ich etwas gegen die Biester unternehmen???
März 18, 201015 j Soll ich etwas gegen die Biester unternehmen??? schaltet den Compi ab und dann IKEA ... ... .... .... ... .....entdecke die Möglichkeiten
März 18, 201015 j schaltet den Compi ab und dann IKEA ... ... .... .... ... .....entdecke die Möglichkeiten Dieses, mein Gutster, birgt wiederum die Gefahr, dass Konrad und meinereiner morgen früh beide nicht rechtzeitig aus der Koje kommen... Also, gut's Nächtle dann!!!
März 18, 201015 j Dieses, mein Gutster, birgt wiederum die Gefahr, dass Konrad und meinereiner morgen früh beide nicht rechtzeitig aus der Koje kommen... Also, gut's Nächtle dann!!! hi hi , das wäre doch wunderbar und da wäre ja immer noch Richie Rich als Notwecker !! Bon Nuit
März 18, 201015 j Soll ich etwas gegen die Biester unternehmen??? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa damit steigerst Du bei mir Dein Ansehen erheblich :smile: michel
März 18, 201015 j Ich stelle fest, dass sich Alemannen und Preußen garnicht so fremd sind. Vielleicht lernste ja Mylady mal kennen :biggrin: LG und viel Erfolg im Schuppen KonradZ Sachste mir aber vorher Bescheid , ich steck mir dann nen ollen Quellekatalog inne Hose , dat dämpft die Stockschläge unjemein
März 18, 201015 j Wäre mir ein Vergnügen, wirklich :-) Dank auch dem ritterlichen Alex, aber ich komm' klar...kein Problem! LG Cassi Wenns jeht , bitte auf die rechte Seite links habs ich jrade eine von meiner Liebsten jekricht , weils ich so nett war Tja , so isses :biggrin: michel
März 18, 201015 j Sachste mir aber vorher Bescheid , ich steck mir dann nen ollen Quellekatalog inne Hose , dat dämpft die Stockschläge unjemein Lieber Michel, lass besser den Katalog aus dem Spiel . . . . gefährlich gefährlich kann ich da nur sagen !! :biggrin: http://www.youtube.com/watch?v=T5vnP91edNw
März 19, 201015 j Lieber Michel, lass besser den Katalog aus dem Spiel . . . . gefährlich gefährlich kann ich da nur sagen !! :biggrin: http://www.youtube.com/watch?v=T5vnP91edNw Ach darum sacht manche Frau : OTTO - find ich gut Na prima, dann warte ich mal mit dem Date besser, bis ich meine Suppe gegessen habe sonst krich ich noch die Hucke voll michel
März 19, 201015 j Ach darum sacht manche Frau : OTTO - find ich gut Na prima, dann warte ich mal mit dem Date besser, bis ich meine Suppe gegessen habe sonst krich ich noch die Hucke voll michel kleine Kataloge bis 0,9 cm sind frei verfügbar, Kataloge von 1,0 bis 1,7 nur mit polizeilichem Führungszeugnis, Kataloge > 1,7 cm bedingen einen Waffenschein, der muss zwei Mal im Jahr erneut beantragt werden ( mit der Neuerscheinung des Ottokatalogs )
März 19, 201015 j Na, na, was ging denn Gestern hier so alles ab ! einmal nich zu Hause bleiben, schon tanzen die Mäuse! na denn, Heute is ja Freitach, da will ich Gnädig sein ! und allen einen schönen Guten Morgen wünschen!
März 19, 201015 j Hallo hier bin ich nu wollte ja pünktlich mein Fett wegholen aber . . . keiner hier Jlück jehabt michel
März 19, 201015 j kleine Kataloge bis 0,9 cm sind frei verfügbar, Kataloge von 1,0 bis 1,7 nur mit polizeilichem Führungszeugnis, Kataloge > 1,7 cm bedingen einen Waffenschein, der muss zwei Mal im Jahr erneut beantragt werden ( mit der Neuerscheinung des Ottokatalogs ) Ja nee iss klar , ich hab ja noch Restbestände vom Quelle Katalog da besteht Bestandsschutz :biggrin: - haste nich jewußt
März 19, 201015 j Ach Du meine Jüte in der Schweiz sacht man alle Mannen vorteten nicht jemeint sind Allemannen wat sacht man hier nu Tach auch
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.