März 20, 201015 j Hätte ja wieder paar SÄÄBE jegeben , gut dat ich nich einkaufen jeh :biggrin: ja, 10x 9000er Die Spinnen die Chinesen, ok die Uhren sind auch bei ihnen 40 % teurer! ich sage immer, die alte Taschen-Uhr von meinem Onkel lauft schon seit fast 100 Jahren, die hält nochmals so lange!
März 20, 201015 j Na, jedenfalls besser als: Samstags Alle Anderen Bewirten (was wir gerade hinter uns haben) Und an den Zeitmonstern arbeiten wir noch... LG Cassi
März 20, 201015 j Und an den Zeitmonstern arbeiten wir noch... Hätte da Günstig eine LOLEX anzubieten :biggrin::biggrin:
März 20, 201015 j Na, jedenfalls besser als: Samstags Alle Anderen Bewirten (was wir gerade hinter uns haben) Und an den Zeitmonstern arbeiten wir noch... LG Cassi ich werde niemals eine Frühstückseinladung am Samstag annehmen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ohne irgendeine Saabbastelei mitzubringen:biggrin:
März 20, 201015 j Hätte da Günstig eine LOLEX anzubieten :biggrin::biggrin: Die einen kaufen Uhren und ich kauf nur ein neues altes Auto:biggrin: Freue mich schon:smile::smile::smile:
März 20, 201015 j Die einen kaufen Uhren und ich kauf nur ein neues altes Auto:biggrin: Freue mich schon:smile::smile::smile: weis ich schon lange, beobachte es schon ne weile, schöner Weisser Viel GLÜCK dabei! ach ja Uhren nehmen nicht so viel Platz wech!
März 20, 201015 j weis ich schon lange, beobachte es schon ne weile, schöner Weisser Viel GLÜCK dabei! ach ja Uhren nehmen nicht so viel Platz wech! Ups, dann sind es ja zwei!!:biggrin: An den weissen habe ich gar nicht mehr gedacht, da ich ein Gebot abgegeben habe und sicher nicht mehr bieten werde.:eek:
März 20, 201015 j Ups, dann sind es ja zwei!!:biggrin: An den weissen habe ich gar nicht mehr gedacht, da ich ein Gebot abgegeben habe und sicher nicht mehr bieten werde.:eek: was noch einer, was denn für einen, hab nichts gefunden:redface:
März 20, 201015 j Ich nehm jetzt mal nicht an das Du weisst welcher es ist:rolleyes: ne . nein, aber Schwarz ist immer Chig
März 20, 201015 j ich werde niemals eine Frühstückseinladung am Samstag annehmen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ohne irgendeine Saabbastelei mitzubringen:biggrin: :rofl: Jut, kommste nächstes Mal wieder sonntags!!! LG Cassi
März 20, 201015 j :rofl: Jut, kommste nächstes Mal wieder sonntags!!! LG Cassi Jibbet da wenijer Anschisse als am Samstach :biggrin: michel
März 20, 201015 j Jibbet da wenijer Anschisse als am Samstach :biggrin: michel Neeee, der Anschißlevel ist eigentlich immer gleich hoch:eek::biggrin:. Aber Mylady bastelt nich so gern. Da haben wir lieber lieben Besuch. Kannst es ja mal ausprobieren, wenn de mal inne Nähe bist. Alex hat´s auch überlebt... und will sogar wiederkommen:smile: LJ KonradZ
März 20, 201015 j :rofl: Jut, kommste nächstes Mal wieder sonntags!!! LG Cassi Neeee, der Anschißlevel ist eigentlich immer gleich hoch:eek::biggrin:. Aber Mylady bastelt nich so gern. Da haben wir lieber lieben Besuch. Kannst es ja mal ausprobieren, wenn de mal inne Nähe bist. Alex hat´s auch überlebt... und will sogar wiederkommen:smile: LJ KonradZ na gut ! Michel, ich glaub wir können uns auch samstags trauen, also ich meine hin trauen:biggrin:, nicht Du und ich trauen . . . also:cool:
März 21, 201015 j Morgen, waaaaaaas gibt es ein neues Pärchen hier????:eek::eek: Na denn gratuliere ich acron und dem Michel :biggrin: :party::party: :beer::beer:
März 21, 201015 j Morgen, waaaaaaas gibt es ein neues Pärchen hier????:eek::eek: Na denn gratuliere ich acron und dem Michel :biggrin: :party::party: :beer::beer: ich zitiere: __________________ Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf dem Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen. “Diskutiere niemals mit einem Idioten.- Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!“ Gruss Tinu also: sei nicht enttäuscht wenn Du aufwachst ! hier: :coffee:
März 21, 201015 j Neeee, der Anschißlevel ist eigentlich immer gleich hoch:eek::biggrin:. Aber Mylady bastelt nich so gern. Da haben wir lieber lieben Besuch. Kannst es ja mal ausprobieren, wenn de mal inne Nähe bist. Alex hat´s auch überlebt... und will sogar wiederkommen:smile: LJ KonradZ Na ja, die Möglichkeiten Euch auf die Nerven zu gehen, sind bei mir beruflich bedingt eher als sehr gering einzuschätzen . Von daher kann Deine liebe Cassandra schon mal tief durchatmen und nen Luftsprung machen . Außerdem möchte ich Dir ja jeglichen Ärger vom Leib halten , wie : son Zeuch lädste auch noch ein :biggrin:
März 21, 201015 j Na, wirds bald mal was hier wollt Ihr wohl bald mal endlich aufstehn hier statt nutzlos im Bett zu jammeln :biggrin:
März 21, 201015 j Guten Sonntach Morgen Leute, mehr brauch ich ja nicht zu sagen, ist ja schliesslich noch ein wenig Früh!
März 21, 201015 j Guten Sonntach Morgen Leute, mehr brauch ich ja nicht zu sagen, ist ja schliesslich noch ein wenig Früh! Wat heißt da ein wenig früh , allerhöchste Eisenbahn isset :biggrin:
März 21, 201015 j ich zitiere: __________________ Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf dem Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen. “Diskutiere niemals mit einem Idioten.- Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!“ Gruss Tinu also: sei nicht enttäuscht wenn Du aufwachst ! hier: :coffee: Wieso aufwachen, bin schon seit 0330 Uhr wach:biggrin: Gut gibt es eine Signatur:aetsch::hello:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.