Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wat heißt da ein wenig früh :eek: , allerhöchste Eisenbahn isset :biggrin::biggrin::biggrin:

Ne, ich hab Zeit und 3 SAABs, seit ich den Fahrausweis habe, fahre ich keinen Zug mehr (Eisenbahn):biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nur noch einmal schlafen und dann kriege ich meine alte Biene zurück:smile::smile:

Wird auch langsam Zeit,

habe als Ersatz nen Toyota Corolla.

Man sind das Welten:biggrin::biggrin::biggrin:

So geh mal meine bessere Hälfte wach rütteln und dann mit den Hunden Gassi.

Es regnet mal wieder bei uns:mad::mad:

habe als Ersatz nen Toyota Corolla.

Man sind das Welten:biggrin::biggrin::biggrin:

So geh mal meine bessere Hälfte wach rütteln und dann mit den Hunden Gassi.

Es regnet mal wieder bei uns:mad::mad:

was nen Toyrosta, keine Angst wegen den Bremsen :confused:

und meine Eltern hatten von 1966-1970 einen, dem fiel auf der Autobahn einfach die hintere Türe raus :eek:, zum Glück sass ich damals in der Mitte :rolleyes:, da schworen meine Eltern , nie mehr einen Japse zu kaufen :tongue:

Und unser Kater und Shih tzu haben ihr eigenes Klo. also, nicht mit draussen gassi gehen, weil es bei uns auch regnet! :biggrin:

Ne, ich hab Zeit und 3 SAABs, seit ich den Fahrausweis habe, fahre ich keinen Zug mehr (Eisenbahn):biggrin:

Morjen hört die Jammelei endlich wieder auf hier

weil dann ja wieder mal

Montach iss :biggrin::biggrin::biggrin:

Doch habe Angst,:frown::frown:

jedesmal wenn ich ne Kurve fahre macht es so ein komisches Klacken.

Denke wird was mit den Stossdämpfern sein.

Meine 2 Katzen haben auch ein Innenklo,

die gehen aber auch nciht raus.:cool:

Bin gerade im Web am Styling Artikel für meine neue Biene am suchen:smile::smile:

was nen Toyrosta, keine Angst wegen den Bremsen :confused:

und meine Eltern hatten von 1966-1970 einen, dem fiel auf der Autobahn einfach die hintere Türe raus :eek:, zum Glück sass ich damals in der Mitte :rolleyes:, da schworen meine Eltern , nie mehr einen Japse zu kaufen :tongue:

Und unser Kater und Shih tzu haben ihr eigenes Klo. also, nicht mit draussen gassi gehen, weil es bei uns auch regnet! :biggrin:

Und Du bist sicher, nur die Tür iss abjefallen :biggrin:

Morjen hört die Jammelei endlich wieder auf hier weil dann ja wieder mal Montach iss :biggrin::biggrin::biggrin:

kein Komentar :biggrin:

Und Du bist sicher, nur die Tür iss abjefallen :biggrin:

Den Dachschaden gibt es automatisch wenn Dich hier im Forum rum treibst:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Den Dachschaden gibt es automatisch wenn Dich hier im Forum rum treibst:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ja nee iss klar :biggrin: , aber nich dat et Absicht war mit der Tür :eek: , wer weiß wat die vor hatten :biggrin:

Nach dem Motto : so und dann sind wir den Quälgeist auch jrade noch los :biggrin::biggrin::biggrin:

ich heisse aber nicht MICHEL:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:.........

Ja nee iss klar :biggrin: , aber nich dat et Absicht war mit der Tür :eek: , wer weiß wat die vor hatten :biggrin:

Nach dem Motto : so und dann sind wir den Quälgeist auch jrade noch los :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja, die Maus wurde ja auch auf der Autobahn, Totgeschlagen! :tongue:

Besser spät als nie...

Ein wunderschönen guten Morgen, die Herren!!!

Konrad ist leider noch hochgradig mit :marchmellow: infiziert und MUSS sich auskurieren...

LG Cassi

Ein wunderschönen guten Morgen, die Herren!!!

Konrad ist leider noch hochgradig mit :marchmellow: infiziert und MUSS sich auskurieren...

LG Cassi

och der Arme, na dann Gute Besserung :tongue::tongue::tongue:

ja, was ist den jetzt wieder los :confused:

gar nichts wie ich sehe :eek:

sind wohl alle wieder am PENNEN! :mad:

Sooo,

ich hatte gerade eine längere sozialphilosophische Diskussion mit den ganzen :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: hier in der Gegend. Wir haben uns dazu in den Bewußtseinskreis gesetzt, durch Anfassen an den Händen bestärkt, die Problemkerzen angezündet, die Norwegerpullover angezogen, die Nickelbrillen aufgesetzt und die Birkenstocksandalen angezogen.

Wir wollten darüber diskutieren, ob die :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: es richtig finden, wenn sie dauernd das Zeitgefüge verschieben und Euch daran hindern, unsere Zeitzone zu erreichen. Die Diskussion war nach 5:35 h beendet. Allerdings hatte ich das Gefühl, es dauerte nur 5 Sekunden.:eek:

Ergebnis:

Die :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: bleiben, meine Nächte werden noch kürzer und die :marchmellow: gründen jetzt Ortsgruppen im Südschwarzwald und im Oberbaselgebiet.:eek::eek::eek::biggrin:

Tut mir leid Junx, ich habe getan, was ich konnte.

Trotzdem einen schönen Sonntag

LG KonradZ

und die :marchmellow: gründen jetzt Ortsgruppen im Südschwarzwald und im Oberbaselgebiet.:eek::eek::eek::biggrin:

LG KonradZ

ist schon Ok, wenigstens hast du es ja versucht!

:redface::eek::tongue::biggrin:

Bin auch wieder da.

Zum Glück sind die:marchmellow:noch nicht bis zu uns vor gedrungen:biggrin::biggrin:

Sooo,

ich hatte gerade eine längere sozialphilosophische Diskussion mit den ganzen :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: hier in der Gegend. Wir haben uns dazu in den Bewußtseinskreis gesetzt, durch Anfassen an den Händen bestärkt, die Problemkerzen angezündet, die Norwegerpullover angezogen, die Nickelbrillen aufgesetzt und die Birkenstocksandalen angezogen.

Wir wollten darüber diskutieren, ob die :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: es richtig finden, wenn sie dauernd das Zeitgefüge verschieben und Euch daran hindern, unsere Zeitzone zu erreichen. Die Diskussion war nach 5:35 h beendet. Allerdings hatte ich das Gefühl, es dauerte nur 5 Sekunden.:eek:

Ergebnis:

Die :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: bleiben, meine Nächte werden noch kürzer und die :marchmellow: gründen jetzt Ortsgruppen im Südschwarzwald und im Oberbaselgebiet.:eek::eek::eek::biggrin:

LG KonradZ

stop stop stop stop

nicht so hastig junger Mann eine feinen jungen Frau,

da wären noch zwei Dinge zu klären:

1. Können die ZMs in nächster Zeit firemann verschonen ?

Der Ärmste leidet unter dem selten aber dafür heftig auftretenden Phänomen der Halluzination

er redet zeitweise völlig irre . .. .... scheint aber ansonsten ein feiner Kerl zu sein . . .

2. Haben sich die ZMs in Eurer Sitzung zu kommenden Wochenende geäußert,

da wird bekanntermaßen die Zeit vorgestellt.

Wie gehen die Zeitmonster damit um ?

Da diese Umstellung vor allem Michel entgegenkommt, können die ZMs bestätigen, dass der 0-Meridian

von Greenwich nach Murg verschoben wird, für die Dauer der Sommerzeit ?

Bitte um schnelle Antworten !

Danke für schnelle Antworten!

gottseidank ist heut kein Samstach .. .. ...

Bin auch wieder da.

Zum Glück sind die:marchmellow:noch nicht bis zu uns vor gedrungen:biggrin::biggrin:

Wir müssen Heute zuerst nach Oftringen, danach nach Wohlen, ich kann dir ja welche, vorbei bringen! :biggrin:

stop stop stop stop

Der Ärmste leidet unter dem selten aber dafür heftig auftretenden Phänomen der Halluzination

er redet zeitweise völlig irre . .. .... scheint aber ansonsten ein feiner Kerl zu sein . . .

Da diese Umstellung vor allem Michel entgegenkommt, können die ZMs bestätigen, dass der 0-Meridian

ne, ne, so viel zu lesen und das am Sonntach Morgen, das ist mir zu viel!

kannst du es mir BITTE vorlesen :redface:

Tel. +41900 666 66 66 :biggrin:

Dann fahrt Ihr ja bei uns vorbei.

Wenn Ihr wollt könnt Ihr auf einen Kaffee vorbei kommen:smile:

Wir müssen Heute zuerst nach Oftringen, danach nach Wohlen, ich kann dir ja welche, vorbei bringen! :biggrin:

eindämmen, ihr müsst sie eindämmen,

mitbringen iss nicht, da bleiben immer ein paar an Dir hängen:mad:

stop stop stop stop

Also ich denke, hierzu kann ich zumindestens teilweise Auskunft geben.

zu 1.

die Zeitmonster haben erklärt, dass sie beabsichtigen, zumindestens die deutschsprachige Schweiz kurz bis mittelfristig zu bevölkern. Sie verfügen in diesem Zusammenhang über Spezialisten, die sich vor allen Dingen mit dem Verstellen von Rolex, Hublot, Omega und Breitling auskennen (letzteres ist ja auch der Grund, warum sie hier so fürchterlich präsent sind:eek:)

zu 2.

ist den ZMs selbstverständlich die besondere Aktualität ihrer Tätigkeit anläßlich der Zeitumstellung bewußt. Die Verschiebung des 0-Meridians, so das er durch Murg zieht, wurde diskutiert, aber auch wieder mangels vorhandener Sternwarte verworfen. Es wurde in der Tat diskutiert, Michels Schuppen als Richtkoordinate festzulegen, ging aber nicht, der ist zu voll:frown:)

Mittlerweile geht man das Problem anders an. Man will Murg eine eigene Zeitzone zuweisen, deren Verhältnis zu den anderen Zonen der Welt durch eine Vertrauensperson täglich neu bestimmt wird. Als Vertrauensperson haben sich die ZM auch schon jemanden ausgesucht. Dreimal dürft Ihr raten, wer das ist:eek::eek::eek:

Kurz gesagt:

Michel ist einer von Ihnen! :marchmellow::marchmellow:

:marchmellow:

Stoff für einen Zweiteiler im Pay-TV:cool:

Trotzdem: habt keine Angst, die ZM sind nicht so schlimm, wie Ihr denkt.

LG KonradZ

Also ich denke, hierzu kann ich zumindestens teilweise Auskunft geben.

zu 1.

die Zeitmonster haben erklärt, dass sie beabsichtigen, zumindestens die deutschsprachige Schweiz kurz bis mittelfristig zu bevölkern. Sie verfügen in diesem Zusammenhang über Spezialisten, die sich vor allen Dingen mit dem Verstellen von Rolex, Hublot, Omega und Breitling auskennen (letzteres ist ja auch der Grund, warum sie hier so fürchterlich präsent sind:eek:)

zu 2.

ist den ZMs selbstverständlich die besondere Aktualität ihrer Tätigkeit anläßlich der Zeitumstellung bewußt. Die Verschiebung des 0-Meridians, si das er durch Murg zieht, wurde diskutiert, aber auch wieder mangels vorhandener Sternwarte verworfen. Es wurde in der Tat diskutiert, Michels Schuppen als Richtkoordinate festzulegen, ging aber nicht, der ist zu voll:frown:)

Mittlerweile geht man das Problem anders an. Man will Murg eine eigene Zeitzone zuweisen, deren Verhältnis zu den anderen Zonen der Welt durch eine Vertrauensperson täglich neu bestimmt wird. Als Vertrauensperson haben sich die ZM auch schon jemanden ausgesucht. Dreimal dürft Ihr raten, wer das ist:eek::eek::eek:

Kurz gesagt:

Michel ist einer von Ihnen! :marchmellow::marchmellow:

Stoff für einen Zweiteiler im Pay-TV:cool:

Trotzdem: habt keine Angst, die ZM sind nicht so schlimm, wie Ihr denkt.

LG KonradZ

Schockierende Neuigkeiten,

habe sofort jemanden losgeschickt,

wenns gleich bei Euch klingelt dann ist es der Redacktör

vom "FACHBLATT FÜR NIEDERE INSTINKTE"

erzähl im alles haargenau,

det jibt ne Sonderausjabe

eindämmen, ihr müsst sie eindämmen,

mitbringen iss nicht, da bleiben immer ein paar an Dir hängen:mad:

nein, ich werd sie weiter geben und irgendwann landen sie wieder bei dir, wie die Kettenbriefe:biggrin:

@ acron: Wiso Irre ich rede des öftern mit mich ähm mir:biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.