März 21, 201015 j Dann fahrt Ihr ja bei uns vorbei. Wenn Ihr wollt könnt Ihr auf einen Kaffee vorbei kommen Danke, aber noch mehr :coffee::coffee: geht wirklich nich, aber vielleicht ein ANDERMAL!
März 21, 201015 j @ acron: Wiso Irre ich rede des öftern mit mich ähm mir:biggrin: na denn verstehen wir uns ja prächtig, Du und Dir mit mich und mein . . . . .
März 21, 201015 j Das hätt ich mir ja denken können Wollte doch nich etwa jemand Namens Cassandra mit der Keule in der Hand die ZM Dir austreiben :confused: aber Xanthyppe -Fähigkeiten sind da doch nich Bedingung zu Also : Kahlschlach oder Rundumschlach und Ruh iss :biggrin: Nu reißt Euch endlich mal zusammen und vernichtet die Viechers Hier hamse jedenfalls keinen Zutritt ,diese , denn hier jibbet
März 22, 201015 j hmm . . . . . . . . . w...w......was.......... schnarch . . . . . . . . . . .w . .w . . .wassislos????????? . . . . . . . . .augenreib . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .AAAAARRRGHHHHHH:eek: . . . . . :marchmellow: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . - - . . . . . . . . . . . . die . . . . die . . . . . . . . . . . . . . . Zei . . . . . die . . Zeiiiiii . . . :marchmellow:... . . . . . . . . . .. ... ... . .. .... .... ... . ... .. ... ... .. .. . . . diiiiieee .. .. .. .. ZEITMOOOONSTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR .. .. .. . . . .. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
März 22, 201015 j hmm . . . . . . . . . w...w......was.......... schnarch . . . . . . . . . . .w . .w . . .wassislos????????? . . . . . . . . .augenreib . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .AAAAARRRGHHHHHH:eek: . . . . . :marchmellow: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . - - . . . . . . . . . . . . die . . . . die . . . . . . . . . . . . . . . Zei . . . . . die . . Zeiiiiii . . . :marchmellow:... . . . . . . . . . .. ... ... . .. .... .... ... . ... .. ... ... .. .. . . . diiiiieee .. .. .. .. ZEITMOOOONSTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR .. .. .. . . . .. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Von wejen fährst Du nochmal nach Berlin Du bist ja jetzt schon total verseucht willste denn nich gesund wern haste Dich schön anjesteckt :biggrin:
März 22, 201015 j Soooo, meine Herren... ...wie ich feststellen kann, haben sich die :marchmellow: gen (Süd-)Westen aufgemacht. ICH sehe hier jedenfalls KEINES mehr!!! Tut mir ja leid, Alex! So, und wo sind nun die Herrschaften, die sich Watschen und Anschiß abholen wollen??? Keen Verlass auf die Truppe, oder wie??? Na jut, es soll ja nicht heißen, ich hätte es nicht versucht: Guten Moooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgen aus Berlin!!!!!!!!!!!!! (und jetzt geh ich malochen...) Einen schönen Montag wünscht Cassi
März 22, 201015 j hmm . . . . . . . . . w...w......was.......... schnarch . . . . . . . . . . .w . .w . . .wassislos????????? . . . . . . . . .augenreib . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .AAAAARRRGHHHHHH:eek: . . . . . :marchmellow: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . - - . . . . . . . . . . . . die . . . . die . . . . . . . . . . . . . . . Zei . . . . . die . . Zeiiiiii . . . :marchmellow:... . . . . . . . . . .. ... ... . .. .... .... ... . ... .. ... ... .. .. . . . diiiiieee .. .. .. .. ZEITMOOOONSTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR .. .. .. . . . .. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Hmh, ich verstehe hier nur noch Bahnhof:redface: aber Egal, hab ja noch ein wenich Zeit bis Freitag:alberteinstein: Guten Morgen Mädels & Jungs! He wo wo bleibt denn der Chef? ist sicher wieder bei seinen SÄÄBen übernachtet
März 22, 201015 j ...wie ich feststellen kann, haben sich die :marchmellow: gen (Süd-)Westen aufgemacht. ICH sehe hier jedenfalls KEINES mehr!!! Tut mir ja leid, Alex! So, und wo sind nun die Herrschaften, die sich Watschen und Anschiß abholen wollen??? Keen Verlass auf die Truppe, oder wie??? Na jut, es soll ja nicht heißen, ich hätte es nicht versucht: Guten Moooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgen aus Berlin!!!!!!!!!!!!! (und jetzt geh ich malochen...) Einen schönen Montag wünscht Cassi Konnst die Viechers nich erschlagen :marchmellow::marchmellow:also nen bisschen Mitarbeit hatte ich schon erwartet :biggrin:
März 22, 201015 j He wo wo bleibt denn der Chef? ist sicher wieder bei seinen SÄÄBen übernachtet :argh:Mist, da hat er sich doch Tasächlich vorgedrängelt
März 22, 201015 j :argh:Mist, da hat er sich doch Tasächlich vorgedrängelt Häsch wa ad Lappe wälle :biggrin:
März 22, 201015 j Na, wo bleibt der Rest von der janzen Faulenzertruppe hier es iss ja Mooooontach also stramm gestanden:biggrin::biggrin:
März 22, 201015 j Konnst die Viechers nich erschlagen :marchmellow::marchmellow:also nen bisschen Mitarbeit hatte ich schon erwartet :biggrin: Du, das sind soooooooooo viele, da kommste mit dem Erschlagen nicht hinterher... :viking:
März 22, 201015 j Du, das sind soooooooooo viele, da kommste mit dem Erschlagen nicht hinterher... :viking: Na reiß Dich mal zusammen und druff bis nüscht übrich bleibt :biggrin:
März 22, 201015 j Hmh, ich verstehe hier nur noch Bahnhof:redface: aber Egal, hab ja noch ein wenich Zeit bis Freitag:alberteinstein: Guten Morgen Mädels & Jungs! He wo wo bleibt denn der Chef? ist sicher wieder bei seinen SÄÄBen übernachtet In der Nachtschicht arbeitet man in der Regel in Deutschland - ja da kann man nich pennen wie in der Schweiz, bis die Sonne über die Alpen kriecht :biggrin:
März 22, 201015 j :argh:Mist, da hat er sich doch Tasächlich vorgedrängelt Na, scho wieder igschloofe hä :biggrin:
März 22, 201015 j In der Nachtschicht arbeitet man in der Regel in Deutschland - ja da kann man nich pennen wie in der Schweiz, bis die Sonne über die Alpen kriecht :biggrin: So, arbeiten nennt man das bei euch :laugh: :laugh:
März 22, 201015 j Na, scho wieder igschloofe hä :biggrin: Ne, dem Hund und der Katze, etwas essen zubereitet!
März 22, 201015 j Ne, dem Hund und der Katze, etwas essen zubereitet! Jetzt e fange , do schtoot mer um halbi drü uff und macht dä Seich :biggrin:
März 22, 201015 j So, arbeiten nennt man das bei euch :laugh: :laugh: Jo , Anwesenheitsprämie , wie i dä Schwiiz hän mir nöd:biggrin::biggrin:
März 22, 201015 j Guten Morgen! MICH haben die nicht erwischt. Ich habe einfach erstmal den Kleinen fertig gemacht:smile:. Nachdem meine Liebste schon massiv gegen die Viecher gekämpft hat scheinen sie ja jetzt zu Ihrem "Herrchen" in Richtung Murg zu ziehen:eek: :biggrin: LG KonradZ
März 22, 201015 j Guten Morgen! MICH haben die nicht erwischt. Ich habe einfach erstmal den Kleinen fertig gemacht:smile:. Nachdem meine Liebste schon massiv gegen die Viecher gekämpft hat scheinen sie ja jetzt zu Ihrem "Herrchen" in Richtung Murg zu ziehen:eek: :biggrin: LG KonradZ Diese Viecher haben hier ja Hausverbot :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.