Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

. . .

. . . .

. . :marchmellow:

.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

. . .

. . . .

. . :marchmellow:

.

Iss dat allet wat Dir so inne Sinn kommt :biggrin::biggrin::biggrin:

Nu iss aber Schluß hier mit lustich

Allet still jestanden

und dann jibbet jleich nen Anschiß

komm jrade vom Malochen

da hab ich tolle Laune :biggrin::biggrin::biggrin:

jut , dann eben nich

dann jeh ich eben inne

Schuppen

hab jenuch zu tun :smile:

.

.

.

......................................... . . :Banane29:

.

.

.

so ich bin auch mal wieder wach. angebetet wird heute der hannes der bekommt später ne 5tages zulassung und morgen den ersten tüv termin jupieeeeeee

:burnout::burnout::burnout::burnout::captain:

so ich bin auch mal wieder wach. angebetet wird heute der hannes der bekommt später ne 5tages zulassung und morgen den ersten tüv termin jupieeeeeee

:burnout::burnout::burnout::burnout::captain:

na dann hoffentlich klappts, bei uns sind manchmal Idioten bei der MFK Schafisheim (CH TÜV)

ein Kolegge wollte seine fast 40 Jährige Ente vorführen und kam nicht durch, weil die Scheinwerfer zu wenig hell sind, ne also das ist ja klar bei Bilux Birnchen :redface:, der wusste ja nicht mal wo der Schalthebel ist!:mad: und es war ein ca. 50 Jähriger, ergo nicht so ein Junger Schnössel!:eek:

Guten Moooooorgääähn auch von mir!

Musste erstmal Kind und Kegel versorgen und wünsche einen schönen Dienstag.

Heute ist Cabriowetter!!! :driver: :biggrin::biggrin::biggrin:

LG Cassi

Guten Moooooorgääähn auch von mir!

Musste erstmal Kind und Kegel versorgen und wünsche einen schönen Dienstag.

Heute ist Cabriowetter!!! :driver: :biggrin::biggrin::biggrin:

LG Cassi

Hab ich auch schon bedacht, aber meines will ja noch ein wenig weiter, Winterschlaf halten :biggrin:

Guten Morgen.

Wieder was tolles gesehen.

Saab 9000 S 2.0

Gesehen auf SaabClub.ch

Leider viel zu weit weg von mir.

Und das macht mich wütend. Immer sind alle guten Autos die mein Interesse geweckt haben irgendwo im Nirgendwo.

Grip

Guten Morgen.

Wieder was tolles gesehen.

Saab 9000 S 2.0

Gesehen auf SaabClub.ch

Leider viel zu weit weg von mir.

Und das macht mich wütend. Immer sind alle guten Autos die mein Interesse geweckt haben irgendwo im Nirgendwo.

Grip

habs auch gesehen und mich dann gefragt wohin damit, ich habe keinen Platz mehr! :redface:

habs auch gesehen und mich dann gefragt wohin damit, ich habe keinen Platz mehr! :redface:

Ich hätte eben noch ein Platz und so ein Zweitwagen wäre schon toll.

Und das Preis-/Leistungs-Verhältnis schein doch recht gut zu sein.

Aber wieso muss das Ding im Thurgau stehen?!

Grip

Grip

Mach doch nen Ausflug in den Thurgau.:biggrin:

Ich sag immer wenn der Preis passt ist kein Weg zu weit

und fals es Dir an einem Mitfahrer fehlt,

melde Dich.

Ich fahre auch ins Prättigau um einen 9-5 zu holen.:smile::smile:

da die Schweiz in etwa so groß wie Hessen ist kann das Auto von euch beiden ja höchstens 200km entfernt sein :biggrin:
da die Schweiz in etwa so groß wie Hessen ist kann das Auto von euch beiden ja höchstens 200km entfernt sein :biggrin:

Brüller :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Grip

schon richtig aber nach meiner Signatur habe ich schon 3 SAAB`s :biggrin:

was noch fehlt ist ein 99er :redface:

Grip

Ganz einfach, damit Du an mir vorbei musst:smile: Heisst ja bei einigen, was ostwärts vom Baregg liegt, ist nicht mehr in der CH:mad: ich mache da Gesichtskontrolle:biggrin: und solche Fahrzeuge werden bei mir konfisziert, obwohl ich auch keinen Platz mehr für weitere Sääbe Habe:frown::tongue:

ein ganz normaler 99er ist ja bescheiden :redface:

ein ganz normaler 99er ist ja bescheiden :redface:

Am liebsten möchte ich den 99er GL 5 Speed,, 1983 in Blau, :biggrin:genau der wo mein Onkel früher fuhr!

Mach doch nen Ausflug in den Thurgau.:biggrin:

Ich sag immer wenn der Preis passt ist kein Weg zu weit

und fals es Dir an einem Mitfahrer fehlt,

melde Dich.

Ich fahre auch ins Prättigau um einen 9-5 zu holen.:smile::smile:

Ich hätte in zwei Wochen ja eine Woche Ferien.

Dann wäre perfekt für eine Reise in die Ostschweiz.

Natürlich könnte man es auch an einem Samstag einrichten.

Die Sache mit dem Mitfahrer könnte man sich auf jeden Fall überlegen. :)

Muss jetzt erst mal mein Geld zählen. ^^

Man kann doch nie genug haben. ^^

Aber der Platz ist natürlich auch massgebend.

Irgendwie finde ich es aber ein bisschen krass wenn ich als 20ig jähriger Lausbub schon einen Zweitwagen habe. Oder ist dies in der heutigen Zeit akzeptabel?

Ganz einfach, damit Du an mir vorbei musst:smile: Heisst ja bei einigen, was ostwärts vom Baregg liegt, ist nicht mehr in der CH:mad: ich mache da Gesichtskontrolle:biggrin: und solche Fahrzeuge werden bei mir konfisziert, obwohl ich auch keinen Platz mehr für weitere Sääbe Habe:frown::tongue:

Dann fahre ich über Basel durch Deutschland nach Schaffhausen. :D

Auch ganz böse Zungen behaupten, alles was ausserhalb von Bern lieg, ist nicht mehr in der Schweiz.

Ich spendier ne' Flache Wein. Dann darf ich sicherlich passieren. :)

Grip

Irgendwie finde ich es aber ein bisschen krass wenn ich als 20ig jähriger Lausbub schon einen Zweitwagen habe. Oder ist dies in der heutigen Zeit akzeptabel?Grip

Besonders Staunen die Leute, wenn das Auto älter ist als der Fahrer, ergo ein Klassiker oder gar ein noch älteren!

Besonders Staunen die Leute, wenn das Auto älter ist als der Fahrer, ergo ein Klassiker oder gar ein noch älteren!

Damit hätte ich keine Probleme. :)

Ich stehe sowieso nicht auf die neuen Autos.

Diese schwungvollen Designs. Nein, eckig muss die Sache sein. :)

Grip

I

Irgendwie finde ich es aber ein bisschen krass wenn ich als 20ig jähriger Lausbub schon einen Zweitwagen habe. Oder ist dies in der heutigen Zeit akzeptabel?

Dann fahre ich über Basel durch Deutschland nach Schaffhausen. :D

Auch ganz böse Zungen behaupten, alles was ausserhalb von Bern lieg, ist nicht mehr in der Schweiz.

Ich spendier ne' Flache Wein. Dann darf ich sicherlich passieren. :)

Grip

Du darfst auch ohne ne Flasche Wein passieren und einen Kaffee gäbe es auch, sofern ich zu hause bin:smile:

Ein Zweitwagen, Arbeits- und Freizeitsaab kann nicht schaden, sofern man Platz in der Garage hat. Akzeptabel oder nicht, solange Du selber Deine Miete zahlst, sollen sich die Neider die Mäuler zerreisen!

Du darfst auch ohne ne Flasche Wein passieren und einen Kaffee gäbe es auch, sofern ich zu hause bin:smile:

Ein Zweitwagen, Arbeits- und Freizeitsaab kann nicht schaden, sofern man Platz in der Garage hat. Akzeptabel oder nicht, solange Du selber Deine Miete zahlst, sollen sich die Neider die Mäuler zerreisen!

Aber dann hätte ich lieber ein Schwarztee oder ein Glas Wasser.

Ich trinke kein Kaffee. :)

Platz müsste ich den Einstellhallenplatz gleich neben meinem mieten.

Der wird im Moment nur von einem Töff belegt, der jetzt dann bald seit einem Jahr nicht mehr bewegt wurde.

Da könnte man sicher eine Einigung treffen damit ich den mitnutzen könnte. :)

Ich zahle alles selbst. Habe auch mein 9-3er selbst bezahlt. Und nicht wie viele anderen, wo Papa gezahlt hat. Darauf bin ich stolz! :D

Grip

Ich zahle alles selbst. Habe auch mein 9-3er selbst bezahlt. Und nicht wie viele anderen, wo Papa gezahlt hat. Darauf bin ich stolz! :D

Grip

:congrats::top: Find ich super dass, es, noch Leute gibt die wissen wie es ohne Pump auch geht!

Chapeau:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.