März 24, 201015 j Nix Bier.........feine Sachen aus Rohöl machen......... Gruß,Thomas Mmmh fein, bringste mir was Hochprozentiges mit?
März 24, 201015 j Du muesch dä Wäckcher numme recht schtälle , denn bisch der Erschti do Ische habe keine Wecker, ische habe dafür Katze!
März 24, 201015 j Morjens, die Herrschaften!!! Na, hier ist ja schon hübsch was los...also: Weitermachen, und nicht vergessen: Heute ist Wochenteilung! LG Cassi
März 24, 201015 j und nicht vergessen: Heute ist Wochenteilung! Shit:redface:, habe ich fast Vergessen:eek:, tja man ist halt keine 50zig mehr:frown:! Ich Danke dir vielmals:smile:
März 24, 201015 j Shit:redface:, habe ich fast Vergessen:eek:, tja man ist halt keine 50zig mehr:frown:! Ich Danke dir vielmals:smile: Nüscht zu Danken...daran hat deine Katze dich also wohl nicht erinnert? (btw: wo steckt eigentlich unserer? Den werden doch nicht die :marchmellow: erwischt.....aber neee, die sind ja jetzt alle Richtung Schweiz weg, gelle?)
März 24, 201015 j Nüscht zu Danken...daran hat deine Katze dich also wohl nicht erinnert? (btw: wo steckt eigentlich unserer? Den werden doch nicht die :marchmellow: erwischt.....aber neee, die sind ja jetzt alle Richtung Schweiz weg, gelle?) Ja in Murg kamen sie nicht weiter, weil sie da Asyl bekommen haben und über den Grossen Rhein trauen sie sich ja eh nicht!:biggrin::biggrin:
März 24, 201015 j Ja in Murg kamen sie nicht weiter, weil sie da Asyl bekommen haben und über den Grossen Rhein trauen sie sich ja eh nicht!:biggrin::biggrin: Hat das mit dem Asyl geklappt? Ich dachte, Michels Schuppen ist voll und die Biester haben keinen Platz gefunden...:biggrin:
März 24, 201015 j Ja in Murg kamen sie nicht weiter, weil sie da Asyl bekommen haben und über den Grossen Rhein trauen sie sich ja eh nicht!:biggrin::biggrin: In die Verbrennungsanlage nach Basel bring ich die Mistviecher , wennse kommen :biggrin:
März 24, 201015 j Fast vajessen... Ach mensch, die 8000... Glückwunsch, Michel! Oder feiert ihr nur noch die "Schnäpse"?
März 24, 201015 j ach Du meine Jüte dat mit dat passieren mußte :eek: 8000 dat ichs Maul nich halten konnt :biggrin:
März 24, 201015 j Ach mensch, die 8000... Glückwunsch, Michel! Oder feiert ihr nur noch die "Schnäpse"? Vielen Dank auch , keiner hätts jemerkt aber Frauen fällt aber auch allet auf :biggrin:
März 24, 201015 j guten morgen zusammen, heute soll es um die 20° warm werden. mal sehen. vielleicht habe ich ja glück und das warme wetter stimmt den tüv prüfer gnädig wenn ich um 9 uhr mit dem hannes da auftauche. die erste fahrt gestern war herrlich.
März 24, 201015 j guten morgen zusammen, heute soll es um die 20° warm werden. mal sehen. vielleicht habe ich ja glück und das warme wetter stimmt den tüv prüfer gnädig wenn ich um 9 uhr mit dem hannes da auftauche. die erste fahrt gestern war herrlich. Da drücken wir doch mal alle gaaaanz fest die Daumen. So wie der aussieht, bekommt der wahrscheinlich den roten, pardon orangenen Teppich:smile:. Danach kannste mit Hannes nach Holland fahren, da ist das die Nationalfarbe. An alle: die Berliner sind jetzt bis auf den Nachwuchs alle wach! LJ KonradZ
März 24, 201015 j An alle: die Berliner sind jetzt bis auf den Nachwuchs alle wach! LJ KonradZ Dat se Dich traust, dat noch zu sagen :biggrin:
März 24, 201015 j Dat se Dich traust, dat noch zu sagen :biggrin: Ick trau mich ne Menge, zumal der Kleene jetze ooch wach is. Sind eben nen uffjewecktet Völkchen, die Berliner! LJ KonradZ
März 24, 201015 j Ick trau mich ne Menge, zumal der Kleene jetze ooch wach is. Sind eben nen uffjewecktet Völkchen, die Berliner! LJ KonradZ Na ja, kann ja nich jeder pennen bis inne Puppen :biggrin: Der Kleene iss mir sympathisch , wenn er schon so zeitich Radau macht :biggrin:
März 24, 201015 j Der Kleene iss mir sympathisch , wenn er schon so zeitich Radau macht :biggrin: Janz die Eltern...
März 24, 201015 j na bei dem wetter und der guten laune durch den frühling. gabs die plakette ihne mängel. und die au hat er auch gepackt nach dem der klaus kat schön warm war jupieeeeeeee
März 24, 201015 j Malzeit, für mich ist jedenfalls schon Mittach und ach MICHEL es ist Wochenteilung!
März 24, 201015 j na bei dem wetter und der guten laune durch den frühling. gabs die plakette ihne mängel. und die au hat er auch gepackt nach dem der klaus kat schön warm war jupieeeeeeee Jau, na dann man Herzlichen Glückwunsch dir und dem Hannes!
März 24, 201015 j Malzeit, für mich ist jedenfalls schon Mittach und ach MICHEL es ist Wochenteilung! Ach , haste es schon jemerkt , Du wiederholst Dich , obs am Alter liecht :biggrin:
März 24, 201015 j Morge Martin lass mich raten, Renault Clio Fiat Punto vw Golf Citroen ax oder was fü Schei... Karren gibts noch? Ne ist glaube ich ne Kia Carnival oder so ähnlich.
März 24, 201015 j Guten Morgen. Ein weiterer Tag Berufsschule.. Grip Dann kanste ja weiter schlafen:biggrin::biggrin: Ups habe ich Dich jetzt geweckt???
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.