März 25, 201015 j Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben (oder der Michel), ja ja... LG Cassi Du hast aber Glück, der MICHEL is ja schon wieder am PENNEN!
März 25, 201015 j Drum han ich de Töv vertschutet , immer wenns d Ziet cha häsch, häts gseicht :biggrin: Es git kei schlechtes Töffwetter, nur die falsch Kleidig! hesch das no nid begriffe!
März 25, 201015 j Du meinst ich soll in die Garage gehn, und schauen ob es noch da is? Wenn de versprichst, dass de dich nich gleich mit hoppnehmen läßt von de Biester , kannste ja mal nachkieken. Und wenn de noch nen Cab über hast, kannstet ja gleich mal rüberschicken. Meine Beste jankelt ja schon, dass se nich offen fahr´n kann. LJ KonradZ @Cheffin: :-****
März 25, 201015 j Wenn de versprichst, dass de dich nich gleich mit hoppnehmen läßt von de Biester :marchmellow: , kannste ja mal nachkieken. Und wenn de noch nen Cab über hast, kannstet ja gleich mal rüberschicken. Meine Beste jankelt ja schon, dass se nich offen fahr´n kann. LJ KonradZ @Cheffin: :-**** es ist und bleit noch da! Schenk deiner Guten nen Büchsenöffner.............
März 25, 201015 j Schenk deiner Guten nen Büchsenöffner............. DAS hab ich gelesen!!! (da kannste noch so klein schreiben)
März 25, 201015 j DAS hab ich gelesen!!! (da kannste noch so klein schreiben) Ok, dann schreibe ich halt so ----> Mit dem Büchsenöffner kannste dir ein Schiebedach ausschneiden! :biggrin:
März 25, 201015 j Meine Beste jankelt ja schon, dass se nich offen fahr´n kann. @Cheffin: :-**** Was darf`s den sein? Ein 901 Cabrio 16V HPT:smile: oder reicht zum cruisen ein S? Auf jeden Fall Kult und sehr angenehm zum Fahren
März 25, 201015 j Was darf`s den sein? Ein 901 Cabrio 16V HPT:smile: oder reicht zum cruisen ein S? Auf jeden Fall Kult und sehr angenehm zum Fahren meiner ist ja ein *S*, aber fürs offen fahren reicht schon ein * i * finde ich jedenfalls, fürs schnell fahren nehme ich nicht das Cabrio
März 25, 201015 j meiner ist ja ein *S*, aber fürs offen fahren reicht schon ein * i * finde ich jedenfalls, fürs schnell fahren nehme ich nicht das Cabrio Meiner ist auch ein S, den I finde ich vor allem im bergigerem Gebiet etwas "untermotorisiert" Tief fliegen dürfen wir in der CH eh nicht, dafür habe ich auch etwas anderes:tongue:
März 25, 201015 j Meiner ist auch ein S, den I finde ich vor allem im bergigerem Gebiet etwas "untermotorisiert" das ist mir egal, ich fahr ja nur ca 1000 Km/ Jahr und auf Voll Turbo umbauen neh, dann isser für mich nicht mehr Orginal!
März 25, 201015 j Hat irgendwer gut Ahnung von einem alten 9k CC-Modell? Habe jetzt noch weitere Bilder von dem weissen 9k von der SaabClub-Seite bekommen. Eventuell könnte man vllt noch was am Preis machen. :P Aber nach den Bildern habe ich jetzt Lust nach mehr. :D Grip
März 25, 201015 j Hat irgendwer gut Ahnung von einem alten 9k CC-Modell? Habe jetzt noch weitere Bilder von dem weissen 9k von der SaabClub-Seite bekommen. Eventuell könnte man vllt noch was am Preis machen. :P Aber nach den Bildern habe ich jetzt Lust nach mehr. :D Grip welchen meinste? http://www.saabclub.ch/SAABclub_Schweiz/Marktplatz.html oder diese 2 http://www.saabclub.ch/SAABclub_Schweiz/Marktplatz.html :confused::confused:
März 25, 201015 j Den hier: http://www3.mastertools.ch/markt/pub/show_detail.asp?Markt=10867&ID=1650824613 :) Grip
März 25, 201015 j Den hier: http://www3.mastertools.ch/markt/pub/show_detail.asp?Markt=10867&ID=1650824613 :) Grip der sieht lecker aus, und ist billiger als meiner und wenn du noch den Teileträger brauchen kannst nimme ihn, wenns genau der gleiche ist! Vielleicht kannst du ihn gratis bekommen oder gar den Preis runterhandeln¨! ansonsten kommst du nicht rum, mal ihn, anzuschauen! schau hier kannste es dir runterladen und schauen wo die Schwachstellen beim 9000er sind! http://www.saab-cars.de/news/22468-kaufberatungen.html#post283197
März 25, 201015 j der sieht lecker aus, und ist billiger als meiner und wenn du noch den Teileträger brauchen kannst nimme ihn, wenns genau der gleiche ist! Vielleicht kannst du ihn gratis bekommen oder gar den Preis runterhandeln¨! ansonsten kommst du nicht rum, mal ihn, anzuschauen! schau hier kannste es dir runterladen und schauen wo die Schwachstellen beim 9000er sind! http://www.saab-cars.de/news/22468-kaufberatungen.html#post283197 Kaufberatung hab ich durchgelesen. Gut, dass der anscheinend nicht so sehr rosten soll. :) Sieht eben wirklich gut aus. Und so teuer ist er nicht. Aber ich habe eben keine Ahnung von 9000ern. ^^ Weiss eben nicht wo ich den Teilträger hinstellen soll. Der Platz ist schon so recht begrenzt. =/ Eben, mal kurz 4h in der Schweiz rumgurken. :D Grip
März 25, 201015 j Kaufberatung hab ich durchgelesen. Gut, dass der anscheinend nicht so sehr rosten soll. :) Sieht eben wirklich gut aus. Und so teuer ist er nicht. Aber ich habe eben keine Ahnung von 9000ern. ^^ Weiss eben nicht wo ich den Teilträger hinstellen soll. Der Platz ist schon so recht begrenzt. =/ Eben, mal kurz 4h in der Schweiz rumgurken. :D Grip irgendwo findet sich schon ein Platz (Chüngelibuur) und es soll ja Leute geben die holen ihre Türen für den 99er in Holland :biggrin::biggrin:
März 25, 201015 j irgendwo findet sich schon ein Platz (Chüngelibuur) und es soll ja Leute geben die holen ihre Türen für den 99er in Holland :biggrin::biggrin: Stelle ihn bei mir vors Bett. :D Einfach Transport muss dann auch noch geschaut werden. Auto + Anhänger wäre toll. ^^ Ich denke mal, du meinst unseren leiben 99 SR. :) Grip
März 25, 201015 j Ich denke mal, du meinst unseren leiben 99 SR. :) Grip Nein, er meinte nicht mich, er meinte den :marchmellow:immunen:biggrin:
März 25, 201015 j Nein, er meinte nicht mich, er meinte den :marchmellow:immunen:biggrin: Bin wohl noch zu wenig lange hier. Wer ist das? :D Grip
März 25, 201015 j Bin wohl noch zu wenig lange hier. Wer ist das? :D Grip :viking:mit:sheep: mehr sage ich nicht:biggrin:
März 25, 201015 j :viking:mit:sheep: mehr sage ich nicht:biggrin: und ich sach nur es Schwöbelet! Zum Glück Pennt er gerade!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.