März 25, 201015 j Wer hätt mich gruefä , hä :biggrin: Wenn man dehm Hund auf dehn Schwanz tritt, dann Jault er! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
März 25, 201015 j Na Michel, hasste viel verschlafen! Jawoll , muß meine Zeit umstellen, da ich ab Samstag 18 Stundenschicht habe . Wenn ich mich da vorher nicht darauf einstelle, wirds sonst nichts werden , mit dem Durchhaltevermögen von mir .
März 25, 201015 j Damit der Tach nich für die Katz war , jeh ich mal noch nen bisschen inne Schuppen :smile:
März 25, 201015 j Jawoll , muß meine Zeit umstellen, da ich ab Samstag 18 Stundenschicht habe . Wenn ich mich da vorher nicht darauf einstelle, wirds sonst nichts werden , mit dem Durchhaltevermögen von mir . du meinst also Schlafen, Arbeiten, Schlafen.... Lieber du als ich!
März 25, 201015 j du meinst also Schlafen, Arbeiten, Schlafen.... Lieber du als ich! Weichei :biggrin:
März 25, 201015 j Habe ich seit 1400Uhr:biggrin::biggrin::tongue::tongue: und Guten Morgähn:rolleyes:
März 25, 201015 j Ach nee Ich mach dann auch mal FA. Bis Morgen. Grip Dann kann man ja hoffen , dat faule müde Pack iss wenichstens Morjen früh mal endlich wach hier . Im Baselbiet bedeutet das : Katze aufziehen Und keine faulen Ausreden hier ja Sonst wird uns der Laden ja noch dicht jemacht , weil allet pennt bis inne Puppen hier :biggrin:
März 25, 201015 j MORGEN ist F R E I T A G :biggrin: :biggrin: und es guets Nächtle Kein Durchhaltevermögen die Junx hier :biggrin: Da werd ich wohl mal nen Kurs mit Euch müden Brüdern machen müssen , aber dann klappts in dem Laden vorzüchlich :biggrin:
März 26, 201015 j Guten Morgähn, wo ist die Regierung!!! Immer noch im Schuppen???:biggrin: Wünsche allen ein schönes Weekend!!!
März 26, 201015 j Guten Morgen, Junx!!! Die Vögel singen schon, und ich bin mal früher als der Michel hier...oha! :biggrin: LG Cassi P.S.: Schönes Wochenende auch von mir - habe gerade die Entdeckung gemacht, wer die wahren Zeitmonster sind. Die Viecher heißen...Hauskatzen! Unserer ist jetzt abgefüttert und hat Ausgang bekommen.
März 26, 201015 j Guten Morgähn, wo ist die Regierung!!! Immer noch im Schuppen???:biggrin: Wünsche allen ein schönes Weekend!!! Ne der Michel is noch am Arbeiten! P.S.: Schönes Wochenende auch von mir - habe gerade die Entdeckung gemacht, wer die wahren Zeitmonster sind. Die Viecher heißen...Hauskatzen! Unserer ist jetzt abgefüttert und hat Ausgang bekommen. ja muss ich dir schon ein klitzekleines bisschen recht geben, aber woher kamen se denn und wat sachense den immer? igg bin ein Berliner! und zum Schluss GUTEN MORGEN, ES IST FREITAG!:biggrin::biggrin::biggrin::cool::cool::cool:
März 26, 201015 j so , nu aber erst mal Tach hier und : ja, ich komme vom Arbeiten Morgen wirds noch später werden bis ich Feierabend habe aber das geht ja auch wieder vorbei
März 26, 201015 j So ihr faulen Leut AUFSTEHEN es ist schon 10 vor 6 Prima , so wolln die Herrschften jeweckt wern :biggrin:
März 26, 201015 j Mann,Mann,so eine Frühschicht ist echt eine Strafe,ich hasse es,um 5 aufzustehen......... Gruß,Thomas
März 26, 201015 j Mann,Mann,so eine Frühschicht ist echt eine Strafe,ich hasse es,um 5 aufzustehen......... Gruß,Thomas Du wirst mir doch kein Weichei werden wollen :biggrin:
März 26, 201015 j Da kann ich mich auch nach fast 25 Jahren nicht dran gewöhnen............lieber Nachtschicht.........das ist mir egal......... Gruß,Thomas
März 26, 201015 j Guten Morgen, Junx!!! Die Vögel singen schon, und ich bin mal früher als der Michel hier...oha! :biggrin: LG Cassi P.S.: Schönes Wochenende auch von mir - habe gerade die Entdeckung gemacht, wer die wahren Zeitmonster sind. Die Viecher heißen...Hauskatzen! Unserer ist jetzt abgefüttert und hat Ausgang bekommen. Ja wirst Du wohl aufstehn hier oder hab ich nen Sehfehler , nee dat kleinjedruckte zuerst lesen iss wichtich , hat mein Opa schon damals behauptet :biggrin:
März 26, 201015 j Da kann ich mich auch nach fast 25 Jahren nicht dran gewöhnen............lieber Nachtschicht.........das ist mir egal......... Gruß,Thomas Früher hätte man jesacht : Du kommst in ein Erziehungslager, wenns nich bald klappt , da haste echt Jlück jehabt, dat se später auf die Welt jekommen bist :biggrin:
März 26, 201015 j Früher hätte man jesacht : Du kommst in ein Erziehungslager, wenns nich bald klappt , da haste echt Jlück jehabt, dat se später auf die Welt jekommen bist :biggrin: Wiso? ist da ein Unteschied, Arbeit und Erziehungslager? Also in meiner Firma ist da kein Unterschied, dies Militärköpfe von Chef`s
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.