Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja wirst Du wohl aufstehn hier :eek: oder hab ich nen Sehfehler :eek::rolleyes: , nee dat kleinjedruckte zuerst lesen iss wichtich , hat mein Opa schon damals behauptet :biggrin::biggrin::biggrin:

Bin ja schon wieder da...:tongue:

Frisch und munter!!!

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die ganze Familie ist da! Die Idee, dass Zeitmonster :marchmellow: etwas mit Hauskatzen zu tun haben, liegt nahe. Der Kater ist jedenfalls zu Zeiten munter, zu denen zuweilen sogar der Michel pennt:eek:.

Jedenfalls auch von mir nen schönen FREItag.

Erzählte ich eigentlich schon, dass wir seit gestern

Wochenende

haben...:smile::smile::smile:

LG KonradZ

Die ganze Familie ist da! Die Idee, dass Zeitmonster :marchmellow: etwas mit Hauskatzen zu tun haben, liegt nahe. Der Kater ist jedenfalls zu Zeiten munter, zu denen zuweilen sogar der Michel pennt:eek:.

Jedenfalls auch von mir nen schönen FREItag.

Erzählte ich eigentlich schon, dass wir seit gestern

Wochenende

haben...:smile::smile::smile:

LG KonradZ

Und nu biste vor gedanklicher Erschöpfung schon müde :confused:

Freitach Wochenende :confused: , wo kommn wir denn da hin :biggrin::biggrin::biggrin:

Bin ja schon wieder da...:tongue:

Frisch und munter!!!

Du sollst nicht lügen :biggrin::biggrin::biggrin: , frisch glaub ich ja noch aber . . .:eek::biggrin:

auch das noch

erstens kommt es anders

zweitens als man denkt :rolleyes:

Morgen darf ich nach der Nachtschicht um 09:00 Uhr direkt in die Tagschicht und im Anschluß wieder in die Nachtschicht :rolleyes:

da werd ich nen Käffchen mehr als sonst brauchen :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen die Herren. :D

Nochmal einen sonnigen Morgen erlebt. Tolles Wetter.

Soll aber gegen Abend ein bisschen regnen.

Dann kann man ja hoffen , dat faule müde Pack iss wenichstens Morjen früh mal endlich wach hier .

Im Baselbiet bedeutet das : Katze aufziehen :biggrin:

Und keine faulen Ausreden hier :eek: ja :confused:

Sonst wird uns der Laden ja noch dicht jemacht , weil allet pennt bis inne Puppen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Nanana, es reicht wenn ich um acht Uhr auftauche. :D

Grip

Nochmal einen sonnigen Morgen erlebt. Tolles Wetter.

Soll aber gegen Abend ein bisschen regnen.

Ja stimmt und ich weis auch warum:

1. du warst nicht Brav genuch, weil

2. du hast den Teller nicht leer gegessen!

ach noch was, was machst du jetzt in Sachen 9000er :confused:

Nachtschicht :rolleyes:

da werd ich nen Käffchen mehr als sonst brauchen [/QUOTE]

Und wie gross ist dann die Tasse :confused:

2-3-4-5.... LITER :biggrin:

Ja stimmt und ich weis auch warum:

1. du warst nicht Brav genuch, weil

2. du hast den Teller nicht leer gegessen!

ach noch was, was machst du jetzt in Sachen 9000er :confused:

Ich bin brav wie es sich gehört.

Aber sicher doch. Das Schnitzel hat gestern richtig geschmeckt. :)

Ich bin mir echt nicht sicher.

Werde aber trotzdem heute noch anrufen und fragen wann ich vorbeikommen kann.

Würde erst um das Osterwochenende rum sein.

Das Geld für den Wagen habe ich, Garagenplatz könnte ich vom Kollegen brauchen bis ich bei mir die Sache gelöst hätte. Jetzt kommt aber der zweite Teil.

Wenn plötzlich irgendetwas passiert was viel Geld schluckt habe ich dann gleich gar nichts mehr.

Bin noch ein Geldplan am aushecken ala wie überfalle ich am besten eine Bank. :D

Grip

Nachtschicht :rolleyes:

da werd ich nen Käffchen mehr als sonst brauchen [/QUOTE]

Und wie gross ist dann die Tasse :confused:

2-3-4-5.... LITER :biggrin:

Wer arbeitet wie ein Pferd wird den Kaffee auch aus dem Putzeimer "saufen":biggrin::biggrin:

Bin noch ein Geldplan am aushecken ala wie überfalle ich am besten eine Bank. :D

Grip

Da machst du was FALSCH! :cool:

Du solltest nur Chef der UBS werden, da musste es nicht stehlen:redface:

ja, es wird dir sogar NACHGEWORFEN:eek:

Wer arbeitet wie ein Pferd wird den Kaffee auch aus dem Putzeimer "saufen":biggrin::biggrin:

Geht nicht, sonst hat er Probleme mit der Putze :biggrin:

Da machst du was FALSCH! :cool:

Du solltest nur Chef der UBS werden, da musste es nicht stehlen:redface:

ja, es wird dir sogar NACHGEWORFEN:eek:

Die wollen mich aber nicht. :(

Ich sei zu geizig haben sie gemeint. :D

Grip

Diese Bilder machen wieder Lust auf mehr. =|

Es ist einfach nicht gut in Schweden zu schauen was die Leute dort alles an ihrem Saab verändert haben. :D

Grip

Die wollen mich aber nicht. :(

Ich sei zu geizig haben sie gemeint. :D

Grip

Nein, es ist nicht, das,

Du bist zu wenig Frech!

:rolleyes:

Diese Bilder machen wieder Lust auf mehr. =|

Es ist einfach nicht gut in Schweden zu schauen was die Leute dort alles an ihrem Saab verändert haben. :D

Grip

frage mich nur, wo der Gummi von den Türen geblieben ist, und was er dann gegen nasse Füsse macht! :rolleyes:

Also gut, dann klemm ich einen Trichter in den Kaffeeautomaten , mach da noch nen Meter Schlauch vorher dran, dann kann ich die Brühe in nen Eimer laufen lassen :biggrin::biggrin::biggrin: .

Anders kann man deutsche Kaffee ja eh nicht bezeichnen :eek::biggrin:

Also gut, dann klemm ich einen Trichter in den Kaffeeautomaten , mach da noch nen Meter Schlauch vorher dran, dann kann ich die Brühe in nen Eimer laufen lassen :biggrin::biggrin::biggrin: .

Anders kann man deutsche Kaffee ja eh nicht bezeichnen :eek::biggrin:

was meinst du, warum wir in good old Germany, alles kaufen, nur nicht KAFFEE, Brot und Nudeln! :biggrin::biggrin::eek::eek::cool::cool:

Nein, es ist nicht, das,

Du bist zu wenig Frech!

Aber ich will doch nicht frech sein.

Ich bin noch eins der wenigen Kinder die Anstand beigebracht bekommen haben. :)

:rolleyes:

frage mich nur, wo der Gummi von den Türen geblieben ist, und was er dann gegen nasse Füsse macht! :rolleyes:

Sind wohl abgefallen. :)

Grip

was meinst du, warum wir in good old Germany, alles kaufen, nur nicht KAFFEE, Brot und Nudeln! :biggrin::biggrin::eek::eek::cool::cool:

Weil wir schon seit weiß ich wie langer Zeit genau diese Dinge selber in der Schweiz einkaufen + Schoggi + Fleisch und Wurstwaren :smile::smile::smile: . Lieber etwas weniger an Mengen einkaufen und dann den Geschmack genießen, als billig einzukaufen und die Hälfte wegwerfen, weils keiner essen mag .

Weil wir schon seit weiß ich wie langer Zeit genau diese Dinge selber in der Schweiz einkaufen + Schoggi + Fleisch und Wurstwaren :smile::smile::smile: . Lieber etwas weniger an Mengen einkaufen und dann den Geschmack genießen, als billig einzukaufen und die Hälfte wegwerfen, weils keiner essen mag .

Aber wir kaufen doch auch Schoggie bei euch:confused:

aber,

Nur solche wo SWISS MADE drauf steht, die ist nähmlich bei euch billiger, als bei uns!:biggrin:

Aber wir kaufen doch auch Schoggie bei euch:confused:

aber,

Nur solche wo SWISS MADE drauf steht, die ist nähmlich bei euch billiger, als bei uns!:biggrin:

Ja kann jetzt schon sein, da wir ja kaum noch Schoggie brauchen weil die Kinder ausser Haus sind und wir weniger davon brauchen, bin ich auf die Preise da nicht so fixiert. Und jetzt gang ich aber is Näscht :biggrin:

Ja kann jetzt schon sein, da wir ja kaum noch Schoggie brauchen weil die Kinder ausser Haus sind und wir weniger davon brauchen, bin ich auf die Preise da nicht so fixiert. Und jetzt gang ich aber is Näscht :biggrin:

aber nicht zu lang Pennen, du muss ja noch malochen gehn :biggrin:

erst mal Tach hier und :

ja, ich komme vom Arbeiten :eek:

Morgen wirds noch später werden bis ich Feierabend habe :rolleyes:

aber das geht ja auch wieder vorbei :smile:

Ich denk dann an Dich wenn ich im meinem schwarzen Monster sitze und nach Hause fahre:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich denk dann an Dich wenn ich im meinem schwarzen Monster sitze und nach Hause fahre:biggrin::biggrin::biggrin:

Ach was solls , dann mach ich eben 3 Schichten a 12 Stunden hintereinander , ist ja nicht das 1. Mal , daß ich sowas mache :cool: , man ist ja schließlich kein Weichei :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.