März 26, 201015 j Ach was solls , dann mach ich eben 3 Schichten a 12 Stunden hintereinander , ist ja nicht das 1. Mal , daß ich sowas mache , man ist ja schließlich kein Weichei :biggrin: ja, schon, aber mit wem bist du verheiratet, Firma oder Frau (ohne SAAB)
März 27, 201015 j Ist ja nicht zu fassen... Guten Morgen, die Herren! Wat is denn hier los? Keiner da??? Um diese Zeit?????? Also, meine Herren, wie sieht's denn mal mit Aufstehen aus? *Augenreib* Nun aber hurtig!!! :rolleyes: Ein schönes Wochenende wünscht Cassi
März 27, 201015 j Guten Morgen, die Herren! Wat is denn hier los? Keiner da??? Um diese Zeit?????? Also, meine Herren, wie sieht's denn mal mit Aufstehen aus? *Augenreib* Nun aber hurtig!!! :rolleyes: Ein schönes Wochenende wünscht Cassi Guten Morgen nach Berlin ich bin schon lange auf und als ich gesehen habe dass der Chef noch nicht Online ist, habe ich brav gewartet und das CH-Lügenblatt gelesen!
März 27, 201015 j Soso...kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch :biggrin: Na, wenn das der Michel erfährt...auweia!
März 27, 201015 j Apropos Katze: unser Kater hat uns gestern voller Stolz die erste Maus des Jahres gebracht und gleich im Keller (auf dem hochflorigen Teppich:eek:) genüßlich verspeist. Ansonsten schönes Wochenende und LG KonradZ P.S.: hat irgendjemand was von Alex gehört (ick mach mir Sorjen...)
März 27, 201015 j Was für ein müder Haufen!!!!!!!!! :eek::eek: (Regio-Rider mal ausgenommen) D A N K E Bin übrigens gleicher Meinung, aber was soll man schon sagen, es nützt ja doch nichts
März 27, 201015 j So nun habt ihr`s geschaft, ich bin fertich hier, hab die Schnauze voll vom Faulen Pack! ich gehe, EINKAUFEN :biggrin: :biggrin:
März 27, 201015 j Na, dann happy shopping! Schon zurück, trotz 2 Km Stau vor der Grenze in Rheinfelden! und war wegen dem sehr tiefen Euro sogar spottbillig! von mir aus darf der EURO/FRANKEN 1:1 WERDEN :biggrin::biggrin:
März 27, 201015 j Man(n) man(n) was fürein müder Sauhaufen hier! Ab Morgen weht hier ein anderer Wind, so geht das ja gar nich! Ihr müss ja nicht glauben, dass, das der Michel nich sieht , von wegen ICH WERDE EUCH VERPETZEN! :eviltongue: :eviltongue: ach jaMichel wann wollen wirden 9000er in angriff nehmen?
März 27, 201015 j Tach zusammen, sind wieder zurück. Waren jetzt nur mal schlappe 18 stunden insgesamt unterwegs. Heute morgen war ich um 0445 Uhr wach, kaum hier im Forum angemeldet, läutet das Telefon. Mein Chef dran, ob ich heute verschlafen habe, ich sagte NEIN ich habe frei, da ich ja den Saab besichtigen geh!! Ok dann ging ich halt, meine liebe Kollegin ist gestern nicht zur Arbeit erschienen(angeblich Krank) und heute hatte Sie frei!!!! Da nur noch zwei diese Tour können und der eine davon in einem anderen Dorf zur Zeit arbeiten muss, blieb nur noch ich übrig. Gleich bei der Arbeit dem Chef klar gemacht das ich spätestens um 0900 Uhr wieder daheim sein muss, sagte er mir dies zu. Da es ja sein Fehler war, ändert den Dienstplan und sagt mir nichts!! Vorallem hörte er mich noch am Freitag sagen dass ich am Samstag frei habe und weg bin:eek: Um 1059 Uhr sass ich dann im Zug nach Serneus.....
März 28, 201015 j Guten Morgen, noch keiner wach!!!!! Aufstehen!!!!! Wo sind den die Schlafmützen??? Es ist Sommerzeit!!
März 28, 201015 j Hej,schon da! " Auf Schummi gucken " vorbereiten!! Dann anschließend im 96, Lackabkratzen gehen!! Man hat ja sonst nix besseres am Sonntag zu tun......
März 28, 201015 j Es ist Sommerzeit!! Ja Stimmt unnd ich Frage mich: Welche waren so Doof und stellten die Uhren um eine Stunde ZURÜCK Und ja ich bin für die Sommerzeit denn Die Zeitdifferenz zu meinem Schwiegereltern verkürzt sich dadurch von 7 auf 6 Stunden
März 28, 201015 j Guten Morgen, die Herren! Die Sommerzeit verwirrt zumindest die Zeitmonster :marchmellow: völlig... Schöne Sonntagsgrüße aus Berlin!!! Cassi
März 28, 201015 j Morjen! Ich habe alle im Schlafzimmer eingesperrt. Einziges Problem: die Katze ist auch dort, hoffentlich wird die nicht weggebeamt:eek:. LG KonradZ
März 28, 201015 j Morjen! Ich habe alle im Schlafzimmer eingesperrt. Einziges Problem: die Katze ist auch dort, hoffentlich wird die nicht weggebeamt:eek:. LG KonradZ keine Angst, die Katze geht jetzt auf :marchmellow: jagt Du musst nur aufpassen dass, sie,nicht so Fett wird
März 28, 201015 j auch hier nochmals sorry, bin technisch amputiert und etwas überlastet, nach Ostern wieder in alter (un)frische . . . . und danke der nachfrage . . . .
März 29, 201015 j Ja, isses denn...? Guten Moooooorrrrrrrrrrgen aus Berliiiiiiiin!!! Kaum haben wa Sommerzeit, ist hier früh tote Hose oder was? Nun aber hurtig, hurtig, die Herren Saabianer - raus aus der Koje und die Sääbe gesattelt - es ist Montag!!! :biggrin: Einen schönen Wochenstart wünscht Cassi P.S.: Hello again, Alex - Wiedersehen macht Freude P.P.S.: Regio-Rider ist mal wieder vom Anschiß ausgenommen
März 29, 201015 j Warum Berlin:confused: werdet ihr euch fragen, na wegen den :marchmellow::marchmellow::marchmellow: die sind da anscheinend nich mehr da, sind warscheinlich zu so was geworden:sheep: und sind jetzt weit im Süden Deutschlands gelandet!
März 29, 201015 j Guten Montag Morgen nach Berlin und auch anderswo guten morgen aus anderswo, cassandra du hier um diese zeit . . . . . . . . . das erschüttert mich, das macht mich müde - ich werde nochmals zurück . . . . . .
März 29, 201015 j DAS glaube ich allerdings auch... Na denn, einen schönen Montag - ich lasse mich jetzt von unserem Alten zur Arbeit tragen der heizt so schön bei dem Kälteeinbruch :biggrin: et bonne nuit, Alex *lächel*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.