Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

meinste Du kannst noch was über Berlin erzählen oder reden wir dann nicht nur über Saab?:biggrin:

Mit Berlin ist das so ähnlich wie mit Saab: Totgesagte leben länger! Der Berliner selbst meckert auch furchtbar über seine eigene Stadt, wie viele Saab-Fans hier im Forum auch meckern. Trotzdem bleibt man der Stadt genau so wie der Automarke treu.

Insofern gäbe es sogar über die Gemeinsamkeiten ne Menge zu sagen. Außerdem zeigt der Berliner schon gern, was seine Stadt so hergibt:biggrin::biggrin::biggrin:. Insbesondere auch außerhalb des Touri-Hype am Potsdamer Platz, Kudamm oder Prenzlberg (wo Du mehr ehemalige Westdeutsche als Berliner triffst und wo das Wort Schrippe mittlerweile fast schon zum Fremdwort geworden ist:mad::mad::mad:).

Wir fänden das schon mal spannend eine süddeutsch/schweizer Delegation durch die Stadt zu führen:rolleyes:

LG KonradZ

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.398.239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Wir hatten dieses Jahr vor den Norden Deutschlands unsicher zu machen.

Aber da wir letztes Jahr in Amerika waren und dort noch geheiratet haben,

liegt es wohl dieses Jahr nicht drin.

Zudem ich ja noch die schwarze Göttin gekauft habe.

Ich weiss die Deutsche Gastfreundschaft sehr zu schätzen.

Wir hatten mal ne Handballtruppe aus Kamen(Dortmund) kennen gelernt.

Einmal im Jahr gingen wir zu Ihnen und einmal im Jahr kamen sie zu uns.

War immer ein Mordsgaudi!!!!!

Und alles so freundschaftlich als ob man sich schon zig Jahre kennen würde.:smile:

Morgen Zusammen,

man hab ich gut gepennt und was für ein Seich geträumt

ich mag mich nur errinnern, ihr alle wart da, Fireman und ich sperrten mit unseren SAAB ne Kreuzung, und da fuhren alle vorbei, danach wachte ich auf und hatte das VERLANGEN nach :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen Zusammen,

man hab ich gut gepennt und was für ein Seich geträumt

ich mag mich nur errinnern, ihr alle wart da, Fireman und ich sperrten mit unseren SAAB ne Kreuzung, und da fuhren alle vorbei, danach wachte ich auf und hatte das VERLANGEN nach :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgääääähn,

ist doch ein schöner Traum.

War gestern wirklich lustig und ich komme wieder:biggrin:

Wir hatten dieses Jahr vor den Norden Deutschlands unsicher zu machen.

Aber da wir letztes Jahr in Amerika waren und dort noch geheiratet haben,

liegt es wohl dieses Jahr nicht drin.

Zudem ich ja noch die schwarze Göttin gekauft habe.

Ich weiss die Deutsche Gastfreundschaft sehr zu schätzen.

Wir hatten mal ne Handballtruppe aus Kamen(Dortmund) kennen gelernt.

Einmal im Jahr gingen wir zu Ihnen und einmal im Jahr kamen sie zu uns.

War immer ein Mordsgaudi!!!!!

Und alles so freundschaftlich als ob man sich schon zig Jahre kennen würde.:smile:

In Kamen gibt es ein schon "legendäres Saab Treffen", das "Kamener Meet and Greet"

von da aus kannst Du dann samstags nach Berlin weiter . . . . :biggrin:

In Kamen gibt es ein schon "legendäres Saab Treffen", das "Kamener Meet and Greet"

von da aus kannst Du dann samstags nach Berlin weiter . . . . :biggrin:

Gut zu wissen,

wir waren mit dem Flieger da:biggrin::biggrin:

Morgääääähn,

ist doch ein schöner Traum.

War gestern wirklich lustig und ich komme wieder:biggrin:

Ja stimmt so kenn ich den Grizzly, aber weisst du, ich höre meistens zu und Studiere dann die Leute und denke dann meine Sache :biggrin:

Also AUFPASSEN!:eek:

Ja, auch ich werde es versuchen zu kommen schon deswegen weil ja dann nicht mehr geraucht werden darf :elefant:

und der Michel muss unbedingt auch mal mit!

und wenn nich, holen wir ihn , aber mit GEWALT!:rolleyes:

Guten Morgen, Junx!

Heute gebe ich mal eine Runde Geburtstagskaffee aus, zur Feier des Tages:

:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Jemanden vergessen?

LG Cassi

Herzlichen Glückwunsch zum Jeburtstach Cassandra :flowers::dancing::congrats::thrasher::party::handkiss::shakehands::knuddel::elefant::rock::dancing2::five::birthday::bananalama::Banane08::Banane27::Banane48: und nu feiert mal schön , denn Morjen werf ick Euch bei Zeiten aus de Koje da in Balin :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Ja stimmt so kenn ich den Grizzly, aber weisst du, ich höre meistens zu und Studiere dann die Leute und denke dann meine Sache :biggrin:

Also AUFPASSEN!:eek:

Ja, auch ich werde es versuchen zu kommen schon deswegen weil ja dann nicht mehr geraucht werden darf :elefant:

und der Michel muss unbedingt auch mal mit!

und wenn nich, holen wir ihn , aber mit GEWALT!:rolleyes:

Dat wird wohl aber nüscht , vorher werden die Alpen zum Flachland erklärt , bis ich in de Zone komm :biggrin::biggrin::biggrin:

Happy Birthday!!!!:birthday::birthday::birthday:
Herzlichen Glückwunsch zum Jeburtstach Cassandra :flowers::dancing::congrats::thrasher::party::handkiss::shakehands::knuddel::elefant::rock::dancing2::five::birthday::bananalama::Banane08::Banane27::Banane48: und nu feiert mal schön , denn Morjen werf ick Euch bei Zeiten aus de Koje da in Balin :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Michel . . . . . Handkuss . . . . .

Respekt, . . . aber ich habe es ja immer geahnt :smile:

Michel . . . . . Handkuss . . . . .

Respekt, . . . aber ich habe es ja immer geahnt :smile:

Man iss ja nich immer so :biggrin::biggrin::biggrin:

Man iss ja nich immer so :biggrin::biggrin::biggrin:

waissisch :biggrin:

Vielen Dank für die Glückwünsche! :rolleyes:

Die Feierei hielt sich anständig in Grenzen, war irgendwie mehr eine Umzugs- als eine Geburtstagsparty...:biggrin:

@Michel: speziellen Dank auch an dich - wirf mal morgen früh den Konrad schön aus der Koje, da ist er nämlich mit Älterwerden dran :tongue::tongue::tongue:

naja, und mich natürlich gleich mit...

LG aus Berlin

Cassi

Vielen Dank für die Glückwünsche! :rolleyes:

Die Feierei hielt sich anständig in Grenzen, war irgendwie mehr eine Umzugs- als eine Geburtstagsparty...:biggrin:

@Michel: speziellen Dank auch an dich - wirf mal morgen früh den Konrad schön aus der Koje, da ist er nämlich mit Älterwerden dran :tongue::tongue::tongue:

naja, und mich natürlich gleich mit...

LG aus Berlin

Cassi

Sach mal :rolleyes: haste vieleicht einen sitzen :biggrin::biggrin::biggrin: .

feiern habs ich jesacht , nich abfüllen lassen :eek: .

Na dann werd ich mir jleich Morjen den KonradZ zur Brust nehmen :biggrin::biggrin::biggrin: und danach bist Du dran :biggrin::biggrin::biggrin:.

Da hoff ich mal wenichstens , Du bist anständich verwöhnt worn mit Jeschenke dat andere kommt heut Nacht noch , wenn der KonradZ wieder fit iss :biggrin::biggrin::biggrin:.

Na ja, 3 Stunden haste ja noch um Dir feiern zu lassen :smile::smile::smile:.

Lass et Dir mal juut jehn :smile::smile::smile: und Du weißt ja :

Jeschenkeannahmeende iss erst ab 24:00 Uhr für dat Jahr , danach zählts schon fürs nächste Jahr:biggrin::biggrin::biggrin:.

Ick hoff ja, Du hast watt für die neue Garage reinzustellen jekricht :driver::rofl::bike::hmmmm::cheers::beer::star::knuddel::ciao:

michel

Ah! zum Glück noch nicht 24:00 Uhr gewesen!

Na dann alles gute zum Geburi ausem Baselbiet :biggrin:

Dat wird wohl aber nüscht , vorher werden die Alpen zum Flachland erklärt , bis ich in de Zone komm :biggrin::biggrin::biggrin:

Bis die Alpen flach werden ,bist du schon mal in Erlinsbach gewesen!

Denn wir wissen wo du wohnst:cool: , und wir sind viele :biggrin:

Da hoff ich mal wenichstens , Du bist anständich verwöhnt worn mit Jeschenke

Da wir sehr dicht beieiinander Geburtstag haben und auch die gleichen "Hobbies" haben, schenken wir uns meistens auch etwas gemeinsam. Diesmal war´s etwas für den Oldie:

http://img638.imageshack.us/img638/1014/100410lenkrad.jpg

und wir freuen uns auch beide drüber.:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

Da wir sehr dicht beieiinander Geburtstag haben und auch die gleichen "Hobbies" haben, schenken wir uns meistens auch etwas gemeinsam. Diesmal war´s etwas für den Oldie:

http://img638.imageshack.us/img638/1014/100410lenkrad.jpg

und wir freuen uns auch beide drüber.:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

Ja wie geil iss dat denn :smile::smile::smile:

sehe schön und sehr jeschmackvoll :smile::smile::smile: dat de mir Deine Dreckpfoten immer schön abwischst vorher :biggrin::biggrin::biggrin: - nich dat se daran noch kleben bleibst :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

...nich' wahr???

Da fragt man sich fast, wer Geburtstag hat - der Saab oder wir?

:biggrin::biggrin::biggrin:

Nu aber hopp

Et sacht zu mir Cassandra die Nette ,

mein KonradZ liecht noch zu Bette :eek:

so schimpf ich mal und rufe aus :

KonradZ komm aus dem Bette raus :biggrin::biggrin::biggrin:

und dann folgt jleich der nächste Hit :

Cassandra nimmste auch jleich mit :biggrin::biggrin::biggrin:

der Tach wird ja auch wunderschön

da dürft Ihr jleich am neuen Lenkrad zusammen drehn :biggrin::biggrin::biggrin:

Los raus jetzt :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

ja wat denn

da iss nüscht mit liejen bleiben Heute

raus aus`n Bett mit der faulen Meute

dat se dat noch saachen mußt am Sonntach hier :eek:

also nee , unmöchlich hier wieder mal :eek:

janze Schweiz schnarcht ooch so laut

da krichste kein Auche zu:biggrin::biggrin::biggrin:

...nich' wahr???

Da fragt man sich fast, wer Geburtstag hat - der Saab oder wir?

:biggrin::biggrin::biggrin:

Na ja , der muß ja ooch nen Jrund ham , sich zu freuen , der olle SAAB :biggrin::biggrin::biggrin:

Nu wirds aber Zeit hier

Na , ham wir wieder mal verschlafen hier :eek:

werft mal nen Blick auf die Uhr hier :tongue:

Sauladen , nüscht klappt :biggrin::biggrin::biggrin:

Bis die Alpen flach werden ,bist du schon mal in Erlinsbach gewesen!

Denn wir wissen wo du wohnst:cool: , und wir sind viele :biggrin:

Viele Köche verderben den Brei :eek:

dat nützt ooch nüscht

wenn de mit ner janzen Hundertschaft anrückst :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.