11. April 201015 j Die Tür dreht sich in der Angel, so der Faule in seinem Bett ! Sprüche Salomos ! Michel ich bin platt und bei A.. äh Konrad melde ich mich später persönlich !
11. April 201015 j Die Tür dreht sich in der Angel, so der Faule in seinem Bett ! Sprüche Salomos ! Michel ich bin platt und bei A.. äh Konrad melde ich mich später persönlich ! Haste mitjefeiert :biggrin:, na da hättste watt essen solln , wenn de nu platt bist :biggrin:
11. April 201015 j So, jetzt raus aus den Federn - Heute ist WASCHTAG Wieso Waschtag...? Nun, hab soeben den "Saab, Gelömmels - und wie es weiter geht..."-Fred etwas verbogen. Sorry deswegen. Aber ihr solltet dort nachlesen, welches Waschmittel Ihr heute zur Feier des Tages gefälligst zu verwenden habt. Nur damit es klar ist - Wischi-Wasch - jetzt neu auch für Wolle und Autopolster in der extra-ergiebigen Sparpackung...
11. April 201015 j So, jetzt raus aus den Federn - Heute ist WASCHTAG Wieso Waschtag...? Nun, hab soeben den "Saab, Gelömmels - und wie es weiter geht..."-Fred etwas verbogen. Sorry deswegen. Aber ihr solltet dort nachlesen, welches Waschmittel Ihr heute zur Feier des Tages gefälligst zu verwenden habt. Nur damit es klar ist - Wischi-Wasch - jetzt neu auch für Wolle und Autopolster in der extra-ergiebigen Sparpackung... Dazu sollten die faulen Lumpen erst mal aufstehn hier . Unmöchliches Pack , am Sonntach lang liejen bleiben , wo kommn wir denn da hin :biggrin:
11. April 201015 j So, nun Ende Jelände Tröööröööööö schließlich iss ja Sonntach hier da kann man doch etwas mehr Mitjefühl erwarten :biggrin: Und Ihr wollt Vorbilder sein - dat wird so nüscht :biggrin:
11. April 201015 j Dat wurde aber ooch Zeit hier :biggrin: Och weist du, ich hab doch heut so viel Zeit
11. April 201015 j da iss ja ne Frechheit wo et doch schon fast später Nachmittach iss sitzte hier auf Kohlen bis die Herrschaften den Hintern aus`n Bett bekommen :biggrin:
11. April 201015 j Och weist du, ich hab doch heut so viel Zeit Stehste nach der Sanduhr auf Meeeeeeenschenskinder dat iss ja nen Sauladen jeworn hier :biggrin:
11. April 201015 j Morgähn, an die Frühaufsteher:biggrin: Dat haut mich jlatt um ich lech mich nu lang weil ich ja noch später acken muß :biggrin:
11. April 201015 j weil ich ja noch später acken muß :biggrin: Ne Michel du musst nicht, du darfst! na denn, Pfuss mol guet
11. April 201015 j Dat haut mich jlatt um ich lech mich nu lang weil ich ja noch später acken muß :biggrin: Jute Nacht und träum von Saab:biggrin:
11. April 201015 j Guten Moooooorgääähn aus Berlin! Ich bin schon 'ne Weile auf, wurde aber von am Schreiben gehindert. Konrad hat bis eben vom Lenkrad geträumt und wurde dann vom ersten Geburtstagsanruf des Tages aus dem Bett gerissen (Danke, Mama!) @Michel: Herzlichen Glückwunsch zum 8.500sten Post! Wir spendieren jetzt erstmal ne Runde :coffee: :coffee: für alle! Einen schönen Sonntag wünscht Cassi
11. April 201015 j WICHTIGE Mitteilung an alle Bewischten: Wischi-Wasch - NEU - Jetzt noch wisch-ergiebiger. Denn klinische Studien haben ergeben: Wischi-Wasch wäscht wischiger. Und - Habt Ihr schon das Wischi-Wasch-Konzentrat ausprobiert...? Heute noch mitmachen - Beim großen Wischi-Wasch Wischwaschwettbewerb. Der Gewinner bekommt von mir *höchstpersönlich* eine gewischt.
11. April 201015 j WICHTIGE Mitteilung an alle Bewischten: Wischi-Wasch - NEU - Jetzt noch wisch-ergiebiger. Denn klinische Studien haben ergeben: Wischi-Wasch wäscht wischiger. Und - Habt Ihr schon das Wischi-Wasch-Konzentrat ausprobiert...? Heute noch mitmachen - Beim großen Wischi-Wasch Wischwaschwettbewerb. Der Gewinner bekommt von mir *höchstpersönlich* eine gewischt. wenn ich gewinne, hast du schon verloren das möcht ich sehen, ob du den langen Weg zu mir, auf dich nimmst
11. April 201015 j Wischi-Wasch Jetzt auch mit Citrusduft. Nur echt mit dem originalen Wischi-Wasch-Wischsiegel !! Teilnehmer an den Wischi-Wasch-Aktionstagen bekommen bei Vorlage von zwei Wischi-Wasch-Treuetalern einen Wischi-Wasch-Waschlappen gratis. @Regio-Rider Wischi-Wasch setzt auf UMWELTSCHUTZ Deshalb bekommen die Gewinner des Wischi-Wasch-Wischwettbewerbes nur hier in der Wischi-Wasch-Wischzentrale auch persönlich eine gewischt, dies verhindert nachhaltig Wischi-Wasch-Emissionen bei der Anfahrt unserer Wischi-Wasch-Fachberater. Kommen Sie zu uns - und lassen sie Sich eine wischen !! Bitte vor der Anreise nicht vergessen, mit Wischi-Wasch die zu wischenden Körperteile ordentlich zu waschen... - ...äääähm, sorry - zu wischen... - denn alles andere wäre ja nur Wischi-Waschi...
11. April 201015 j Wischi-Wasch Jetzt auch mit Citrusduft. Nur echt mit dem originalen Wischi-Wasch-Wischsiegel !! Teilnehmer an den Wischi-Wasch-Aktionstagen bekommen bei Vorlage von zwei Wischi-Wasch-Treuetalern einen Wischi-Wasch-Waschlappen gratis. @Regio-Rider Wischi-Wasch setzt auf UMWELTSCHUTZ Deshalb bekommen die Gewinner des Wischi-Wasch-Wischwettbewerbes nur hier in der Wischi-Wasch-Wischzentrale auch persönlich eine gewischt, dies verhindert nachhaltig Wischi-Wasch-Emissionen bei der Anfahrt unserer Wischi-Wasch-Fachberater. Kommen Sie zu uns - und lassen sie Sich eine wischen !! Bitte vor der Anreise nicht vergessen, mit Wischi-Wasch die zu wischenden Körperteile ordentlich zu waschen... - ...äääähm, sorry - zu wischen... - denn alles andere wäre ja nur Wischi-Waschi... lassen Sie sich eine Wischen, und das bei preisen, die sich gewaschen haben ! Kabarett kenn ich ja von Dir aber jetzt auch Comedy ??
11. April 201015 j Wischi-Wasch Jetzt auch mit Citrusduft. Nur echt mit dem originalen Wischi-Wasch-Wischsiegel !! Teilnehmer an den Wischi-Wasch-Aktionstagen bekommen bei Vorlage von zwei Wischi-Wasch-Treuetalern einen Wischi-Wasch-Waschlappen gratis. @Regio-Rider Wischi-Wasch setzt auf UMWELTSCHUTZ Deshalb bekommen die Gewinner des Wischi-Wasch-Wischwettbewerbes nur hier in der Wischi-Wasch-Wischzentrale auch persönlich eine gewischt, dies verhindert nachhaltig Wischi-Wasch-Emissionen bei der Anfahrt unserer Wischi-Wasch-Fachberater. Kommen Sie zu uns - und lassen sie Sich eine wischen !! Bitte vor der Anreise nicht vergessen, mit Wischi-Wasch die zu wischenden Körperteile ordentlich zu waschen... - ...äääähm, sorry - zu wischen... - denn alles andere wäre ja nur Wischi-Waschi... Sach mal an haben sie Dich zu heiss gebadet!!!! Oder macht das das schöne Wetter?:biggrin:
11. April 201015 j !!! WICHTIGE EILMELDUNG !!! Deutsche Werbe-Ikone jetzt als Botschafterin für Wischi-Wasch mit folgendem Slogan ! "Wischi-Wasch, da wird Sie gewäscht..." Ab Montag auch in Ihrem Wischi-Wasch-Wischmarkt: Die Wischi-Wasch-Aktionstage. Jeder Teilnehmer erhält den Wischi-Wasch-Wischrabatt auf alle Wischi-Wasch-Produkte. ACHTUNG - Angebot nur so lange, wie der Vorrat reicht. Gleiche Chancen für alle: Wer zuerst kommt, wischt zuerst. Lassen Sie sich keinen vorwischen. Nur mit Wischi-Wasch wischen sie Ihren Wasch so wischig wie nie. Zertifiziert nach DIN-ISO 9000, 900, 93, 94 und 95 Demnächst auch als Update für 9-3, 9-5 und 9-7 erhältlich. Weitere Rezepturen in Vorbereitung.
11. April 201015 j Guten Morgen, Ihr Lieben, und danke für die freundlichen Glückwünsche! @Josef: haben Sie dich aus dem "Opel, wie´s weitergeht..."-Thread rausgeschmissen:eek::eek:, oder warum müssen wir hier jetzt am frühen Sonntagmorgen schon die Waschmaschine anschmeißen?:biggrin: LG KonradZ
11. April 201015 j PRESSEMELDUNG: Wischi-Wasch is Investors Liebling. Wischi-Wasch-International vermeldet reges Interesse russischer und chinesischer Investoren an der beliebten Premium-Linie "Aero" innerhalb der international bekannten Wischi-Wasch-Holding. Wischi-Wasch expandiert schon seit längerem auf den lukrativen Auslands-Märkten und bietet dort seine Wischi-Wasch-Produktpalette zu günstigen Konditionen an. Nachdem der schwedische Waschmittelproduzent "Kaisers-Eck" das Rennen um die internationalen Rechte des Markennamens "Wischi-Wasch" zu Gunsten eines holländischen Premium-Kleinwaschbetriebes verloren hat, steht der künftigen durch europäische Fördergelder abgesicherten globalen Marktoffensive der Wischi-Wasch-Produkte nichts mehr im Wege. Auch die deutsche Bundesregierung setzt auf die Zukunft von Wischi-Wasch. Aus dem Kanzleramt verlautete, daß auch weiterhin die bewährte Mode-Collection des Tochterunternehmens "Wischmop" zum Alleinausstatter der modisch bewussten Regierungsführung herangezogen werden soll. Die Aktienkurse von Wischi-Wasch stiegen kurz nach dieser Nachricht im vorbörslichen Handel auf ein Jahreshoch.
11. April 201015 j So Leute, da hier ja nichts mehr los ist, weil die einen PENNEN und die anderen anscheinend auf der FAULEN Haut liegen, geh ich halt mal, in meinen "Schuppen " , etwas am 9001 pützerlen und schrauben! Tschüssi:tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.