Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Fast wärs mir passiert

Doch nu wird erst mal dem

KonradZ zum Jeburtstach

jratuliert :beer::cheers::birthday::five::driver::dancing::rock::elefant::star::dancing2::thrasher::flowers::congrats::shakehands::beerglass::ciao::party::party:

nu dreh mal schön an Deiner Lenkradhälfte und jenieß den Tach auch herrlich :smile:

michel

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.398.239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Wat iss nu los hier

jehe ick richtich der Annahme

allet iss bei KonradZ zur

Jeburtstachssause :confused: :rolleyes: :biggrin:

und nu schon voll wie nen Eimer :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Nüscht is mit voll wie ne Haubitze! Stattdessen haben wir nur in kleener Runde gefeiert, weil unser Haushalt quasi schon aufgelöst ist.

Naja, wenn wir erstmal aus dem Haus raus sind und in unserer "Zwischenstation" sind, haben wir auch wieder mehr Zeit z.B. zum Feiern:biggrin:

Euch allen noch nen schönen Abend!

LG KonradZ

Nüscht is mit voll wie ne Haubitze! Stattdessen haben wir nur in kleener Runde gefeiert, weil unser Haushalt quasi schon aufgelöst ist.

Naja, wenn wir erstmal aus dem Haus raus sind und in unserer "Zwischenstation" sind, haben wir auch wieder mehr Zeit z.B. zum Feiern:biggrin:

Euch allen noch nen schönen Abend!

LG KonradZ

Trotzdem alles Gute zum Geburtstag:tee: was anderes gibts heute Abend nicht :biggrin:

Happy Birthday!!!:birthday::birthday::birthday:

Das habt ihr ja ganz gef.... eingeschädelt. 2 Tage Geburtstag am Wochenende. Am Feintuning - wegen Umzug - müßt ihr allerdings noch arbeiten!:rolleyes:

[/size]

Trotzdem alles Gute zum Geburtstag:tee: was anderes gibts heute Abend nicht :biggrin:

Nur keene Bange nich , schließlich hat KonradZ ja nen halbes Lenkrad jeschenkt jekricht - son janz dollet aus Holz :smile::smile::smile: , nu jibbet nen Jahr nüscht mehr :biggrin::biggrin::biggrin:

Nur keene Bange nich , schließlich hat KonradZ ja nen halbes Lenkrad jeschenkt jekricht - son janz dollet aus Holz :smile::smile::smile: , nu jibbet nen Jahr nüscht mehr :biggrin::biggrin::biggrin:

Stimmt, aber det kann man nich trinken:eek:. Außerdem jehört die andere Hälfte Mylady und da darf man nich einfach wat abknabbern...:biggrin:

LJ und jute N8

KonradZ

Außerdem jehört die andere Hälfte Mylady und da darf man nich einfach wat abknabbern...:biggrin:

Stimmt - von Mylady darf man nüscht abknabbern...:biggrin::biggrin::biggrin:

Gute Nacht auch von mir... :boring: :sleep:

Hallo,

wer

da

:confused:

so nu iss jenuch rumjelungert worn

denn nu iss ja endlich mal

wieder Montach und dat

Rumjelungere hat nen Ende hier :biggrin::biggrin::biggrin:

endlich Schluß mit de Feiertage und dem Nüschttun :biggrin:

Stimmt, aber det kann man nich trinken:eek:. Außerdem jehört die andere Hälfte Mylady und da darf man nich einfach wat abknabbern...:biggrin:

LJ und jute N8

KonradZ

Ja von wejen , soweit kommts noch :biggrin::biggrin::biggrin:

Stimmt - von Mylady darf man nüscht abknabbern...:biggrin::biggrin::biggrin:

Gute Nacht auch von mir... :boring: :sleep:

Hätst Ihm mal paar Samthandschuhe jeschenkt, nich dat er mit seine ölverschmierten Pratzen dat dolle Lenkrad noch einsaut :biggrin::biggrin::biggrin:

He Leute wollt ihr Endlich dem Chef gehorchen und aufstehen? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
He Leute wollt ihr Endlich dem Chef gehorchen und aufstehen? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Fürchterlich hier

es mangelt einfach sehr

an Zucht und Ordnung :biggrin::biggrin::biggrin:

Fürchterlich hier

es mangelt einfach sehr

an Zucht und Ordnung :biggrin::biggrin::biggrin:

Haben vermutlich Gestern, alle zu viel Weizenbier getrunken :rolleyes: :tongue: :cool:

Guten morgen,bin kurz vor arbeitsbeginn.schreibe vom natel aus, bin gespannt ob es geht.gruss
Haben vermutlich Gestern, alle zu viel Weizenbier getrunken :rolleyes: :tongue: :cool:

Bis die Brüder in die Gänge hier kommen

iss ja schlimmer als nen Diesel von 1955 vorglühen zu müssen um

die Karre anwerfen zu können

denn dat jeht noch schneller :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten morgen,bin kurz vor arbeitsbeginn.schreibe vom natel aus, bin gespannt ob es geht.gruss

Et jeht und et kostet :eek::biggrin:

so , nu weisse Bescheid

lang lejen werd ich mich :biggrin:

Bis die Brüder in die Gänge hier kommen

iss ja schlimmer als nen Diesel von 1955 vorglühen zu müssen um

die Karre anwerfen zu können

denn dat jeht noch schneller :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja, aber so lange wie einen Holzvergaser zu starten hats nun doch nicht gedauert, dank Fireman :biggrin:

lang lejen werd ich mich :biggrin:

Na dann Gute Nacht

und ich was muss ich machen?

Malochen gehn, werd ich!

Du weißt schon, dass man in Berlin eher Pils oder Helles trinkt?

Allen einen schönen guten Morgen, Mylady und ich haben noch einen Tag frei und gucken uns Hausentwürfe an:biggrin::biggrin::biggrin:. Besonders werden wir auf Garagenplatz achten...

LG KonradZ

Einen schönen guten Morgen, die Herren!

Nix is mit Weizenbier - ein Campari-Orange war das einzige, was gestern Abend dran glauben musste - und nur, weil vor dem Umzug eine Flaschenneige zu entsorgen war :biggrin::biggrin::biggrin:

Man will sich ja nicht an angebrochenen Flaschen krumm und bucklig schleppen...

LG Cassi

Du weißt schon, dass man in Berlin eher Pils oder Helles trinkt?

Ja, weis icke schon, aber das Weizenbier ist das einzige wo ich gern trinken tu!

Einen schönen guten Morgen, die Herren!

Ein Herzlichen Guten Morgen Gruss nach Berlin!

Wischi-Wasch gibt bekannt:

Jetzt das Wischi-Wasch-Konzentrat ausprobieren und gleich zweimal sparen.

Nur beim Kauf von Wischi-Wasch erhalten sie einen Wisch, der ohne weiteres Wasch wischi-wasch wäscht. Fragen Sie noch heute nach Wischi-Wasch in der Super-Sparpackung. Wischi-Wasch-Classic ist jetzt auch mit doppeltem Wischi ganz ohne Wasch verwenbar. Einfach mit einem Wisch den gesamten Wisch-Wasch erledigen.

Profitieren Sie aus der jahrzehntelangen Wischi-Wasch-Erfahrung und wischen sie jetzt noch preisgünstiger.

Nach der sensationellen Wischi-Wasch-Messepräsentation dauert es jetzt nur noch bis Juni - dann steht Wischi-Wasch auch bei Ihrem Händler. Vereinbaren Sie jetzt einen Probe-Wisch mit Wischi-Wasch und bestellen sie Ihr Wischi-Wasch schon jetzt. Der hierfür erforderliche Wisch ist bei jedem Wischi-Wasch-Servicebetrieb erhältlich.

Ein handgezeichneter Design-Entwurf des neuen Kompakt-Wischi-Wasch - voraussichtlich erhältlich ab Herbst 2017 - wurde dem neuen Vorstand von Wischi-Wasch in einer feierlichen Zeremonie übergeben. Originalton: "Die künftigen Wischis werden unabhängig von Wischi-Wasch in Russland und China gefertigt. Unsere Wischi-Wasch-Kooperationspartner wischen schon heute waschiger als alle anderen Wisch-Wascher. Die Schließung weiterer Wischi-Wasch-Wischwerkstätten wird den künftigen Erfolg von Wischi-Wasch nicht verhindern, es zeigt vielmehr die wischige Dynamik des wiederauferstandenen Unternehmens"

Nach Auskunft der Wischi-Wasch-Presseabteilung laufen die Vorbereitungen zum Serienanlauf des Wischi-Wasch 9-5 bereits auf Hochtouren. Der weltweiten Einführung des neuen Wischi-Wasch stehe nun nichts mehr im Wege.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.