11. April 201015 j Fast wärs mir passiert Doch nu wird erst mal dem KonradZ zum Jeburtstach jratuliert :party: nu dreh mal schön an Deiner Lenkradhälfte und jenieß den Tach auch herrlich michel
11. April 201015 j Wat iss nu los hier jehe ick richtich der Annahme allet iss bei KonradZ zur Jeburtstachssause und nu schon voll wie nen Eimer :biggrin:
11. April 201015 j Nüscht is mit voll wie ne Haubitze! Stattdessen haben wir nur in kleener Runde gefeiert, weil unser Haushalt quasi schon aufgelöst ist. Naja, wenn wir erstmal aus dem Haus raus sind und in unserer "Zwischenstation" sind, haben wir auch wieder mehr Zeit z.B. zum Feiern:biggrin: Euch allen noch nen schönen Abend! LG KonradZ
11. April 201015 j Nüscht is mit voll wie ne Haubitze! Stattdessen haben wir nur in kleener Runde gefeiert, weil unser Haushalt quasi schon aufgelöst ist. Naja, wenn wir erstmal aus dem Haus raus sind und in unserer "Zwischenstation" sind, haben wir auch wieder mehr Zeit z.B. zum Feiern:biggrin: Euch allen noch nen schönen Abend! LG KonradZ Trotzdem alles Gute zum Geburtstag:tee: was anderes gibts heute Abend nicht
11. April 201015 j Happy Birthday!!!:birthday: Das habt ihr ja ganz gef.... eingeschädelt. 2 Tage Geburtstag am Wochenende. Am Feintuning - wegen Umzug - müßt ihr allerdings noch arbeiten!
11. April 201015 j [/size] Trotzdem alles Gute zum Geburtstag:tee: was anderes gibts heute Abend nicht Nur keene Bange nich , schließlich hat KonradZ ja nen halbes Lenkrad jeschenkt jekricht - son janz dollet aus Holz :smile: , nu jibbet nen Jahr nüscht mehr :biggrin:
11. April 201015 j Nur keene Bange nich , schließlich hat KonradZ ja nen halbes Lenkrad jeschenkt jekricht - son janz dollet aus Holz :smile: , nu jibbet nen Jahr nüscht mehr :biggrin: Stimmt, aber det kann man nich trinken:eek:. Außerdem jehört die andere Hälfte Mylady und da darf man nich einfach wat abknabbern... LJ und jute N8 KonradZ
11. April 201015 j Außerdem jehört die andere Hälfte Mylady und da darf man nich einfach wat abknabbern... Stimmt - von Mylady darf man nüscht abknabbern...:biggrin: Gute Nacht auch von mir...
12. April 201015 j so nu iss jenuch rumjelungert worn denn nu iss ja endlich mal wieder Montach und dat Rumjelungere hat nen Ende hier :biggrin: endlich Schluß mit de Feiertage und dem Nüschttun
12. April 201015 j Stimmt, aber det kann man nich trinken:eek:. Außerdem jehört die andere Hälfte Mylady und da darf man nich einfach wat abknabbern... LJ und jute N8 KonradZ Ja von wejen , soweit kommts noch :biggrin:
12. April 201015 j Stimmt - von Mylady darf man nüscht abknabbern...:biggrin: Gute Nacht auch von mir... Hätst Ihm mal paar Samthandschuhe jeschenkt, nich dat er mit seine ölverschmierten Pratzen dat dolle Lenkrad noch einsaut :biggrin:
12. April 201015 j He Leute wollt ihr Endlich dem Chef gehorchen und aufstehen? :biggrin: Fürchterlich hier es mangelt einfach sehr an Zucht und Ordnung :biggrin:
12. April 201015 j Fürchterlich hier es mangelt einfach sehr an Zucht und Ordnung :biggrin: Haben vermutlich Gestern, alle zu viel Weizenbier getrunken
12. April 201015 j Guten morgen,bin kurz vor arbeitsbeginn.schreibe vom natel aus, bin gespannt ob es geht.gruss
12. April 201015 j Haben vermutlich Gestern, alle zu viel Weizenbier getrunken Bis die Brüder in die Gänge hier kommen iss ja schlimmer als nen Diesel von 1955 vorglühen zu müssen um die Karre anwerfen zu können denn dat jeht noch schneller :biggrin:
12. April 201015 j Guten morgen,bin kurz vor arbeitsbeginn.schreibe vom natel aus, bin gespannt ob es geht.gruss Et jeht und et kostet
12. April 201015 j Bis die Brüder in die Gänge hier kommen iss ja schlimmer als nen Diesel von 1955 vorglühen zu müssen um die Karre anwerfen zu können denn dat jeht noch schneller :biggrin: Ja, aber so lange wie einen Holzvergaser zu starten hats nun doch nicht gedauert, dank Fireman
12. April 201015 j lang lejen werd ich mich Na dann Gute Nacht und ich was muss ich machen? Malochen gehn, werd ich!
12. April 201015 j Haben vermutlich Gestern, alle zu viel Weizenbier getrunken Du weißt schon, dass man in Berlin eher Pils oder Helles trinkt? Allen einen schönen guten Morgen, Mylady und ich haben noch einen Tag frei und gucken uns Hausentwürfe an:biggrin::biggrin:. Besonders werden wir auf Garagenplatz achten... LG KonradZ
12. April 201015 j Einen schönen guten Morgen, die Herren! Nix is mit Weizenbier - ein Campari-Orange war das einzige, was gestern Abend dran glauben musste - und nur, weil vor dem Umzug eine Flaschenneige zu entsorgen war :biggrin: Man will sich ja nicht an angebrochenen Flaschen krumm und bucklig schleppen... LG Cassi
12. April 201015 j Du weißt schon, dass man in Berlin eher Pils oder Helles trinkt? Ja, weis icke schon, aber das Weizenbier ist das einzige wo ich gern trinken tu! Einen schönen guten Morgen, die Herren! Ein Herzlichen Guten Morgen Gruss nach Berlin!
12. April 201015 j Wischi-Wasch gibt bekannt: Jetzt das Wischi-Wasch-Konzentrat ausprobieren und gleich zweimal sparen. Nur beim Kauf von Wischi-Wasch erhalten sie einen Wisch, der ohne weiteres Wasch wischi-wasch wäscht. Fragen Sie noch heute nach Wischi-Wasch in der Super-Sparpackung. Wischi-Wasch-Classic ist jetzt auch mit doppeltem Wischi ganz ohne Wasch verwenbar. Einfach mit einem Wisch den gesamten Wisch-Wasch erledigen. Profitieren Sie aus der jahrzehntelangen Wischi-Wasch-Erfahrung und wischen sie jetzt noch preisgünstiger. Nach der sensationellen Wischi-Wasch-Messepräsentation dauert es jetzt nur noch bis Juni - dann steht Wischi-Wasch auch bei Ihrem Händler. Vereinbaren Sie jetzt einen Probe-Wisch mit Wischi-Wasch und bestellen sie Ihr Wischi-Wasch schon jetzt. Der hierfür erforderliche Wisch ist bei jedem Wischi-Wasch-Servicebetrieb erhältlich. Ein handgezeichneter Design-Entwurf des neuen Kompakt-Wischi-Wasch - voraussichtlich erhältlich ab Herbst 2017 - wurde dem neuen Vorstand von Wischi-Wasch in einer feierlichen Zeremonie übergeben. Originalton: "Die künftigen Wischis werden unabhängig von Wischi-Wasch in Russland und China gefertigt. Unsere Wischi-Wasch-Kooperationspartner wischen schon heute waschiger als alle anderen Wisch-Wascher. Die Schließung weiterer Wischi-Wasch-Wischwerkstätten wird den künftigen Erfolg von Wischi-Wasch nicht verhindern, es zeigt vielmehr die wischige Dynamik des wiederauferstandenen Unternehmens" Nach Auskunft der Wischi-Wasch-Presseabteilung laufen die Vorbereitungen zum Serienanlauf des Wischi-Wasch 9-5 bereits auf Hochtouren. Der weltweiten Einführung des neuen Wischi-Wasch stehe nun nichts mehr im Wege.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.