12. April 201015 j Einen schönen Vormittag die Dame und die Herren ! Mache mich die nächsten Wochen hier und da etwas rar weil ich eine Menge um die Ohren habe. Teilweise sind es die Haare, die kann ich abschneiden lassen, zum anderen sind es unheimlich viele Termine, die kann ich leider nicht wegdrücken! Aber ihr schafft das schon !! Alles Gute miteinander:smile:
12. April 201015 j Wischi-Wasch gibt bekannt: Jetzt das Wischi-Wasch-Konzentrat ausprobieren und gleich zweimal sparen. Nur beim Kauf von Wischi-Wasch erhalten sie einen Wisch, der ohne weiteres Wasch wischi-wasch wäscht. Fragen Sie noch heute nach Wischi-Wasch in der Super-Sparpackung. Wischi-Wasch-Classic ist jetzt auch mit doppeltem Wischi ganz ohne Wasch verwenbar. Einfach mit einem Wisch den gesamten Wisch-Wasch erledigen. Profitieren Sie aus der jahrzehntelangen Wischi-Wasch-Erfahrung und wischen sie jetzt noch preisgünstiger. Nach der sensationellen Wischi-Wasch-Messepräsentation dauert es jetzt nur noch bis Juni - dann steht Wischi-Wasch auch bei Ihrem Händler. Vereinbaren Sie jetzt einen Probe-Wisch mit Wischi-Wasch und bestellen sie Ihr Wischi-Wasch schon jetzt. Der hierfür erforderliche Wisch ist bei jedem Wischi-Wasch-Servicebetrieb erhältlich. Ein handgezeichneter Design-Entwurf des neuen Kompakt-Wischi-Wasch - voraussichtlich erhältlich ab Herbst 2017 - wurde dem neuen Vorstand von Wischi-Wasch in einer feierlichen Zeremonie übergeben. Originalton: "Die künftigen Wischis werden unabhängig von Wischi-Wasch in Russland und China gefertigt. Unsere Wischi-Wasch-Kooperationspartner wischen schon heute waschiger als alle anderen Wisch-Wascher. Die Schließung weiterer Wischi-Wasch-Wischwerkstätten wird den künftigen Erfolg von Wischi-Wasch nicht verhindern, es zeigt vielmehr die wischige Dynamik des wiederauferstandenen Unternehmens" Nach Auskunft der Wischi-Wasch-Presseabteilung laufen die Vorbereitungen zum Serienanlauf des Wischi-Wasch 9-5 bereits auf Hochtouren. Der weltweiten Einführung des neuen Wischi-Wasch stehe nun nichts mehr im Wege. Na das hat sich ja gewaschen , wenn man da keine gewischt bekommt
12. April 201015 j Einen schönen Vormittag die Dame und die Herren ! Mache mich die nächsten Wochen hier und da etwas rar weil ich eine Menge um die Ohren habe. Teilweise sind es die Haare und dat weiche Koppkissen :biggrin: So siehts doch aus
12. April 201015 j Ja, aber so lange wie einen Holzvergaser zu starten hats nun doch nicht gedauert, dank Fireman Man tut was man kann:biggrin:
12. April 201015 j Ah, der Michel is ja, auch wieder wach geworden! Sorry dass ich nicht lang bleiben kann (nicht darf), Meine Frau hat die Ferien vertretung in ihrer Firma übernommen und da geh ich jetzt dann hin ein wenig helfen! Ich darf dat bis jetzt noch, später ist es vielleicht ein MÜSSEN
12. April 201015 j Ah, der Michel is ja, auch wieder wach geworden! Sorry dass ich nicht lang bleiben kann (nicht darf), Meine Frau hat die Ferien vertretung in ihrer Firma übernommen und da geh ich jetzt dann hin ein wenig helfen! Ich darf dat bis jetzt noch, später ist es vielleicht ein MÜSSEN Viel Vergnügen:biggrin:
12. April 201015 j Ah, der Michel is ja, auch wieder wach geworden! Sorry dass ich nicht lang bleiben kann (nicht darf), Meine Frau hat die Ferien vertretung in ihrer Firma übernommen und da geh ich jetzt dann hin ein wenig helfen! Ich darf dat bis jetzt noch, später ist es vielleicht ein MÜSSEN Dat liecht nu aber an Dir
12. April 201015 j http://www.saab-cars.de/544077-post8554.html M I C H E L ! ! ! ! !:eek: Das ist Urkundenfälschung ! :biggrin::biggrin:
12. April 201015 j http://www.saab-cars.de/544077-post8554.html M I C H E L ! ! ! ! !:eek: Das ist Urkundenfälschung ! :biggrin::biggrin: Hab mich schon jewundert , ob Du dat jeändert hast :biggrin:
12. April 201015 j ja wat sacht man denn dazu Nüscht los hier Alexander hat nen Stern im Kopp und jewischt wird ooch nich mehr richtich :biggrin: hier . Wat`n los wieder
12. April 201015 j Nüscht los hier Alexander hat nen Stern im Kopp und jewischt wird ooch nich mehr richtich :biggrin: hier . Wat`n los wieder Hör ma, darf doch wat für mein Bruder fragen, sonst schick ich den für die Karosserie zu Dir, der Motor ist auch nicht quer einjebaut !! Und Du hast meinen Eintrag gefälscht, von Kissen war keine Rede, Ede !!:biggrin:
12. April 201015 j Det Wischen verwisch....äääähh...miss ick nich wirklich, weil mich dieses Wischi-Waschi janz wuschig macht... Wat die eijenwillije Zitierweise anbetrifft.........
12. April 201015 j Sodele , bin jetzt mit Wischi waschi in der Fabrik fertich und K.O. guts Nechtle ihr Lieben, bis Morn!
12. April 201015 j Ick werd' dann ooch mal inne Heia....morjen is wieder malochen anjesacht... Gute N8 @ all!
12. April 201015 j Hör ma, darf doch wat für mein Bruder fragen, sonst schick ich den für die Karosserie zu Dir, der Motor ist auch nicht quer einjebaut !! Und Du hast meinen Eintrag gefälscht, von Kissen war keine Rede, Ede !!:biggrin: Fährt man einen Daimler - iss der Tach im Eimer Eintrach jefälscht - na hör ma , dat würd ich doch nie wieder tun :biggrin:
12. April 201015 j Sodele , bin jetzt mit Wischi waschi in der Fabrik fertich und K.O. guts Nechtle ihr Lieben, bis Morn! Ja siehste , arbeiten macht müde iss ja für Dich janz wat Neues :biggrin:
12. April 201015 j Fährt man einen Daimler - iss der Tach im Eimer Eintrach jefälscht - na hör ma , dat würd ich doch nie wieder tun :biggrin: zu Daimler: hab im /8 nen schlimmen Unfall überlebt, da lass ich nichts drauf kommen. zu "jefälscht": die Betonung liegt wohl auf nie W I E D E R ! damit iss dat janze für mich erledicht !:biggrin:
13. April 201015 j Einen schönen Vormittag die Dame und die Herren ! Mache mich die nächsten Wochen hier und da etwas rar weil ich eine Menge um die Ohren habe. Teilweise sind es die Haare und dat weiche Koppkissen So siehts doch aus PRESSEMITTEILUNG: Der Wischi-Wasch-Kundendienst warnt vor dreisten Fälschungen !! In jüngster Vergangenheit wurde mehrfach ein Wisch veröffentlicht, in dem die offiziellen Verlautbarungen seitens Wischi-Wasch auf dreisteste Art und Weise inhaltlich verfälscht wurden. Sowohl das graphische Design als auch die bekannte und beliebte hellgrüne Erkennungsfarbe der Wischi-Wasch-Hausmitteilungen wurde bis ins Detail nachgeahmt - der Inhalt dagegen ohne Rücksprache mit der Wischi-Wasch-Geschäftsleitung stark verfremdet. Seien Sie auf der hut !! Nicht überall wo Wischi-Wasch draufsteht, ist Wischi-Wasch drin. Vergleichen Sie das Original mit der plumpen Fälschung und überzeugen Sie sich noch heute von den Vorzügen eines originalen Wischi-Wasch-Wasches - denn nichts wäscht wischiger als Wischi-Wasch.
13. April 201015 j PRESSEMITTEILUNG: Der Wischi-Wasch-Kundendienst warnt vor dreisten Fälschungen !! In jüngster Vergangenheit wurde mehrfach ein Wisch veröffentlicht, in dem die offiziellen Verlautbarungen seitens Wischi-Wasch auf dreisteste Art und Weise inhaltlich verfälscht wurden. Sowohl das graphische Design als auch die bekannte und beliebte hellgrüne Erkennungsfarbe der Wischi-Wasch-Hausmitteilungen wurde bis ins Detail nachgeahmt - der Inhalt dagegen ohne Rücksprache mit der Wischi-Wasch-Geschäftsleitung stark verfremdet. Seien Sie auf der hut !! Nicht überall wo Wischi-Wasch draufsteht, ist Wischi-Wasch drin. Vergleichen Sie das Original mit der plumpen Fälschung und überzeugen Sie sich noch heute von den Vorzügen eines originalen Wischi-Wasch-Wasches - denn nichts wäscht wischiger als Wischi-Wasch. will haben sofort bin sofort Wisch-Wasch Jünger hier die offizielle Hymne ( man beachte den Refrain); speziell ab Minute1:48 und 2:53
13. April 201015 j so ihr Kulturbanausen, hätte der Michel früher gelebt, dann hätte sein Weckruf so geklungen wie beim Johann Sebastian, jawohl, dem Bach , , ,genau !! http://www.youtube.com/watch?v=eC35GS88OqA&feature=PlayList&p=2B3D7717DB81B87F&playnext_from=PL&index=0&playnext=1 Bwv140 - Kantat - 01 - Koral - Wachet auf - das K(n)öchel Verzeichnis wurde nicht angegeben okay, Kaffee gibbet trotzdem !!!:biggrin: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
13. April 201015 j Michel, wo bleibt die Ablöse, ich muss loss kein Verlass mehr auf den Alten, aber jeden Morgen hier rum blöken, Mennoooooo!!!:biggrin:
13. April 201015 j so ihr Kulturbanausen,hätte der Michel früher gelebt, dann hätte sein Weckruf so geklungen wie beim Johann Sebastian, jawohl, dem Bach , , ,genau !!http://www.youtube.com/watch?v=eC35GS88OqA&feature=PlayList&p=2B3D7717DB81B87F&playnext_from=PL&index=0&playnext=1 Bwv140 - Kantat - 01 - Koral - Wachet auf - das K(n)öchel Verzeichnis wurde nicht angegeben okay, Kaffee gibbet trotzdem !!!:biggrin: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: Oh man, das klingt nach Ohr-Vergewaltigung aus Und Danke für den ! Aber reichen mir für den Anfang, den nimm ich dann in der Fabrik im Büro Ach ja, bevor ich es vergesse, Guten Morgen miteinander!
13. April 201015 j Ja zum Kuckuk wat iss`n hier los Allet wischi waschi oder wat Dat hälste ja im Kopp nich aus hier :biggrin: Zustände sind dat jeworn na , ich wees et nich :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.