Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Michel, wo bleibt die Ablöse,

ich muss loss

kein Verlass mehr auf den Alten, aber jeden Morgen hier rum blöken,

Mennoooooo!!!:biggrin::biggrin::biggrin:

Haste den Kopp

zu tief ins weiche Kissen jedrückt

als de jepennt hast :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.398.101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Jott sei Dank jibt´s ja wenigstens noch´n paar Konstanten im Leben. Und eene Konstante is, dat mich mal wieder de

:marchmellow::marchmellow::marchmellow:überfallen haben:eek::eek::eek:.

Deshalb muß ick jetze aba hurtich in´ Dienst.

Schönen Tach ooch!

LJ KonradZ

Haste den Kopp

zu tief ins weiche Kissen jedrückt

als de jepennt hast :biggrin::biggrin::biggrin:

wie , , , , , , was , , , , , , wo , , , , ,

Jott sei Dank jibt´s ja wenigstens noch´n paar Konstanten im Leben. Und eene Konstante is, dat mich mal wieder de

:marchmellow::marchmellow::marchmellow::marchmellow::marchmellow: überfallen haben:eek::eek::eek:.

Deshalb muß ick jetze aba hurtich in´ Dienst.

Schönen Tach ooch!

LJ KonradZ

nix hurtig,

erst Kantate anhören !!!

Morgen,heute soll es regnen
PRESSEMITTEILUNG:

Der Wischi-Wasch-Kundendienst warnt vor dreisten Fälschungen !!

In jüngster Vergangenheit wurde mehrfach ein Wisch veröffentlicht, in dem .........

:ciao:Tia, so kanns gehen, wenn man(n) nicht das Kleine R mit dem Kreis rundum , dazu macht, und schon kommen andere ins Wischi Waschi geschäft und sind womöglich noch besser, im wischi waschi als der Erfinder!

:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :biggrin:

Morgen,heute soll es regnen

ja wie nun, morgen oder heute ??:biggrin:

Junx, bin ab jetzt offline,

haltet euch wacker !!:biggrin::biggrin:

Liebe Cassandra,

alles Gute weiterhin !!:smile::smile:

Ja, hast du denn nich das Komma gesehen, das sagt doch alles :rolleyes:

Auf alle Fälle solls mal nass werden meint er :biggrin:

Junx, bin ab jetzt offline,

haltet euch wacker !!:biggrin::biggrin:

Liebe Cassandra,

alles Gute weiterhin !!:smile::smile:

Junx , habt Ihr dat jenau jelesen :confused: :rolleyes: :eek:

liebe Cassandra :eek: sacht er da . . . und wir :confused: . . .

dat Fußvolk wir natürlich untern Tisch jekehrt :eek:

alter Schmeichler :biggrin::biggrin::biggrin:

aber dat konnte man sich ja denken hier :eek:

Na warte nur , bis de wieder hier zu Kreuze kriechst :biggrin::biggrin::biggrin:

wat iss nu los hier

ja sind denn die ollen Böcke hier

schon wieder einjenickt

ja kann man Euch denn nich aleene lassen :biggrin::biggrin::biggrin:

Bwv140 - Kantat - 01 - Koral - Wachet auf

Neues von den Wischi-Wasch-Marktbeobachtern:

Jetzt schmücken sich die Fälscher auch schon mit den Federn der Konkurenz. Achten Sie auf die richtige Schreibweise. Das Konkurenzprodukt von Unilever schreibt sich "Coral" oder auch "Korall" - nicht zu verwechseln mit den schon etwas älteren, dieses Produkt glorifizierenden Hymnen namens "Choral" - Diese etwas altertümliche Schreibweise, welche häufig durch unseren ehemaligen Wischi-Wasch-Wasserlieferanten - Herrn Bach - verwendet wurde, ist gleichermaßen durch unser Warenzeichen geschützt.

Auch Herr Bach hat schon vor längerer Zeit Plagiaten und Fälschungen erkannt und vor ihnen gewarnt, so erklärt sich der Hinweis, man möge beim Einkauf seines Wischi-Wasch-Waschmittels doch bitte "aufwaschen"... - äääähm, verzeihung - wir meinten natürlich "aufwachen". Der in seinem Hinweis verwendete Apellativ unterstreicht die Brisanz der Warnung.

Wischi-Wasch - da wischt man was man hat !!

Neues von den Wischi-Wasch-Marktbeobachtern:

Jetzt schmücken sich die Fälscher auch schon mit den Federn der Konkurenz. Achten Sie auf die richtige Schreibweise. Das Konkurenzprodukt von Unilever schreibt sich "Coral" oder auch "Korall" - nicht zu verwechseln mit den schon etwas älteren, dieses Produkt glorifizierenden Hymnen namens "Choral" - Diese etwas altertümliche Schreibweise, welche häufig durch unseren ehemaligen Wischi-Wasch-Wasserlieferanten - Herrn Bach - verwendet wurde, ist gleichermaßen durch unser Warenzeichen geschützt.

Auch Herr Bach hat schon vor längerer Zeit Plagiaten und Fälschungen erkannt und vor ihnen gewarnt, so erklärt sich der Hinweis, man möge beim Einkauf seines Wischi-Wasch-Waschmittels doch bitte "aufwaschen"... - äääähm, verzeihung - wir meinten natürlich "aufwachen". Der in seinem Hinweis verwendete Apellativ unterstreicht die Brisanz der Warnung.

Wischi-Wasch - da wischt man was man hat !!

Was Herrn Bach angeht , da ist mir folgendes noch eingefallen :

Geht deshalb alles den Bach runter :rolleyes: :confused: , daß wäre aber nicht alles wischi waschi , oder doch :eek::confused:

Oh man, das klingt nach Ohr-Vergewaltigung aus :biggrin:

Also wenn ich die Wahl habe, entscheide ich mich für

JSB, den ersten deutschen Rocker

:musicus:

(ich empfehle die Kantate Herz und Mund und Tat und Leben BWV 147).http://www.youtube.com/watch?v=wraO_FOpFJ4

Und wenn ich noch einen persönlichen Tipp geben darf: aus der gleichen Kantate dieser sensationelle Choral:

Den hat (natürlich solo) meine Tochter zu unserer Hochzeit gesungen *schmelzundheul*:rolleyes:

LG KonradZ

ja sind denn die ollen Böcke hier

schon wieder einjenickt

ja kann man Euch denn nich aleene lassen :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja sach mal, bin grad in die Firma gefahren und schon hat einer einen dummen Latz! :alberteinstein:

Ja sach mal, bin grad in die Firma gefahren und schon hat einer einen dummen Latz! :alberteinstein:

Wärste ne Stunde früher jefahrn, hätt ich nüscht jesacht :biggrin::biggrin::biggrin:

Also wenn ich die Wahl habe, entscheide ich mich für

JSB, den ersten deutschen Rocker

:musicus:

(ich empfehle die Kantate Herz und Mund und Tat und Leben BWV 147).http://www.youtube.com/watch?v=wraO_FOpFJ4

Und wenn ich noch einen persönlichen Tipp geben darf: aus der gleichen Kantate dieser sensationelle Choral:

Den hat (natürlich solo) meine Tochter zu unserer Hochzeit gesungen *schmelzundheul*:rolleyes:

LG KonradZ

Na ja, man heiratet ja nich so oft :biggrin::biggrin::biggrin:

Wärste ne Stunde früher jefahrn, hätt ich nüscht jesacht :biggrin::biggrin::biggrin:

So jetzt haste es geschaft, mir reichts jetzt !:cool:

Ich geh jetz malochen!:redface:

bis am Abend!

tschüssi

:biggrin:

Einen wunderschönen guten Morgen, die Herren!

Dem musikalischen Weckruf ist ja im Grunde nichts hinzuzufügen...:biggrin::biggrin::biggrin:

LG aus der trüb-kühlen Hauptstadt der :marchmellow:

Cassi

(die gerade vom kleinen :marchmellow: mit Spielzeugautos traktiert wird)

So jetzt haste es geschaft, mir reichts jetzt !:cool:

Ich geh jetz malochen!:redface:

bis am Abend!

tschüssi

:biggrin:

Da sach ich aber nüscht mehr :biggrin::biggrin::biggrin:

Auf alle Fälle solls mal nass werden meint er :biggrin:

Auch wenns nur in der Hose ist!!:biggrin::biggrin:

Wischi-Wasch - jetzt auch als Schonwaschmittel für das gepflegte Beinkleid des Herren erhältlich.

Noch heute ausprobieren !!!

:bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling:

:bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling:

Musst nicht traurig sein,

den Du bist nicht allein.

Den alles hat ein Ende nur die Wur.. hat zwei:biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.