19. April 201015 j Vulkan Asche Die soll ja über den Regenwolken bleiben. :p Ich will heute Abend wieder mal das Schwarz auf Hochglanz bringen und nebenbei meine Hirschfelgen putzen damit ich dann diese wechseln kann. Grip
19. April 201015 j Da anscheine die Garagen meines Vertrauens im Moment sehr viel zu tun haben und ich im Moment nicht so einfach frei nehmen kann, werde ich wohl meine Reifen selbst wechseln. Nur muss ich jetzt noch einen Drehmomentschlüssel auftreiben. ^^ Grip
19. April 201015 j Und . . . wie schläft sichs im 900 TU :biggrin: Am Mittwoch geh ich Ihn holen.:Banane44:
19. April 201015 j Tja , wenn man sich dat leisten kann , die Karre die janze Zeit rattern zu lassen . . . , och ja, Beamte können dat ja :biggrin: Also meiner läuft immer, aber habe den Sparmodus drin. Der schläft nach einer bestimmten Zeit ein:tongue:
19. April 201015 j Die soll ja über den Regenwolken bleiben. :p Ich will heute Abend wieder mal das Schwarz auf Hochglanz bringen und nebenbei meine Hirschfelgen putzen damit ich dann diese wechseln kann. Grip Nimm Wischi-Wasch mit Extra-Schaum, für's Glanzerlebnis am Fahrzeug-Traum. Zum Polieren empfehlen wir Ihnen Wischi-Wasch Lackhartwachs aus der Serie "Vulkan-Protect" Sie hörten eine Produktinformation von Wischi-Wasch - der modernen Fahrzeugpflegeserie.
20. April 201015 j Guten Mooorgen! Was ist denn hier los, alle noch am pennen? Naja, dann wird´s ja höchste Zeit, dass sich wenigstens einer mal um das Wohl der Bürgerinnen und Bürger kümmert:biggrin::biggrin:. Aufstehen, Ihr faule Bande, oder muß erst der Michel kommen? LG KonradZ
20. April 201015 j Ich war die ganze Nacht fleissig und hab Sprit gemacht........ Gruß,Thomas Auch für Fluchzeuje :biggrin: , ach nee, die stehen ja am Parkplatz rum :biggrin:
20. April 201015 j Ein Gruezi aus der Schweiz! für mehr reichts bis jetzt nicht, bin immer noch zu Müde
20. April 201015 j Guten Mooorgen! Was ist denn hier los, alle noch am pennen? Naja, dann wird´s ja höchste Zeit, dass sich wenigstens einer mal um das Wohl der Bürgerinnen und Bürger kümmert:biggrin::biggrin:. Aufstehen, Ihr faule Bande, oder muß erst der Michel kommen? LG KonradZ Jawoll , schon zur Stelle ja muß ich erst noch richtich deutlich wern bis dat endlich mal klappt hier in dem Sauladen incl . Käseregion CH :biggrin:
20. April 201015 j So,ich werde mich jetzt mal so langsam auf den Feierabend und mein Bett vorbereiten,meine Ablösung wird wohl gleich kommen........machts gut,bis später...... Gruß,Thomas
20. April 201015 j incl . Käseregion CH :biggrin: hat da jemand Käse gesagt? Mmmmmm fein, immer gerne, am besten Münster, Limburger usw...... nur richtig stinken müssen se!
20. April 201015 j So,ich werde mich jetzt mal so langsam auf den Feierabend und mein Bett vorbereiten,meine Ablösung wird wohl gleich kommen........machts gut,bis später...... Gruß,Thomas Ruhe sanft
20. April 201015 j hat da jemand Käse gesagt? Mmmmmm fein, immer gerne, am besten Münster, Limburger usw...... nur richtig stinken müssen se! Dann mach Dich doch über Deine Socken her :biggrin:
20. April 201015 j dat iss mir zu langweilich hier juute Nacht auch :biggrin: Ihr Schlafmützen hier :biggrin:
20. April 201015 j Dann mach Dich doch über Deine Socken her :biggrin: will ich ja auch, aber da ist unser Benny dagegen! Man der kann aber Knurren, da bekommste glatt das, Hosenflattern:redface:
20. April 201015 j juute Nacht auch :biggrin: Ihr Schlafmützen hier :biggrin: möcht auch wieder schlafen gehen
20. April 201015 j hat da jemand Käse gesagt? Mmmmmm fein, immer gerne, am besten Münster, Limburger usw......nur richtig stinken müssen se! Probleme mit unangenehmen Gerüchen...? Probieren sie Wischi-Wasch "Frühlingsbrise" im neuen Duftspender.
20. April 201015 j Muss gleich wieder zu meinen lieben Schülern Wisst ihr warum Amokläufe nur an Gymnasien passieren?
20. April 201015 j Guten Abend, ist doch herrlich nach einem 13 Stunden Tag hier ins Forum zu schauen:biggrin: Ach ja derr Käse: Der Emmentaler hat ja bekanntlich grosse Löcher, weil er auch nach Amerika exportiert wird mussten die Löcher kleiner gemacht werden. Die Spinnen die Amis:dontknow:
20. April 201015 j Die Spinnen die Amis:dontknow: Hättest du das vor 20 Jahren gesagt, wäre das mit GM , vielleicht nie passiert Oder man hätte dich ausgelacht!
20. April 201015 j Guten Abend, Junx! Ich lebe noch...was ist schlimmer als ein voller Arbeitstag und Umzugskisten packen? Richtig, ein voller Arbeitstag, Umzugskisten packen und ein Kind mit 39,5 °C Fieber :frown: Bis die Tage dann... LG Cassi
20. April 201015 j Guten Abend, Junx! Ich lebe noch...was ist schlimmer als ein voller Arbeitstag und Umzugskisten packen? Richtig, ein voller Arbeitstag, Umzugskisten packen und ein Kind mit 39,5 °C Fieber :frown: Bis die Tage dann... LG Cassi Gute Besserung dem kleinen R. und schön wachen heute Nacht !! ( Essigwickel, lauwarm nicht zu kalt, zur Not Fieberzäpfchen - nur zur Not . . . . . manchmal sind Grossfamilien doch gut, wenn man sich Sorge und Fürsorge aufteilen kann ! )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.