26. April 201015 j Na los hop, ein bisschen Zügiger hier im Fred, wenn ich BITTEN darf! muss etwas leise treten . .. .. .. .. also nicht so ungestüm . . . . .
26. April 201015 j muss etwas leise treten . .. .. .. .. also nicht so ungestüm . . . . . Sorry, wenn ich zu Laut wurde, aber ich Leide halt unter SAABinitus! werde das, nächste mal etwas leiser schreiben
26. April 201015 j Also was den Michel anbetrifft, so bin ich am Donnerstag in Laufenburg und werde mal über den Rhein schwimmen, um nach dem Rechten zu sehen. Mal schauen ob ich ihn umzingelt von :marchmellow::marchmellow:unter einem Saab hervor ziehen muss:redface: Würde jedoch zuerst zur Beweissicherung fotografiert und die Datensicherung im Saab-Cars veröffentlicht:biggrin:
26. April 201015 j Würde jedoch zuerst zur Beweissicherung fotografiert und die Datensicherung im Saab-Cars veröffentlicht:biggrin: Aber schön den 96er anonymisieren:rofl:, damit niemand merkt, dass es der Michel ist. Du weißt ja: Datenschutz! LG KonradZ
26. April 201015 j Donnerstag in Laufenburg und werde mal über den Rhein schwimmen, um nach dem Rechten zu sehen. Pass auf dich auf, denn der Rhein ist gefährlich, will jetzt nicht behaupten dass, der, Krokodil frei ist! aber Ratten hats 100%! 2 & 4 Beinige
26. April 201015 j Also was den Michel anbetrifft, so bin ich am Donnerstag in Laufenburg und werde mal über den Rhein schwimmen, um nach dem Rechten zu sehen. [...] Besser nicht! Person im Rhein vermisst Grip
26. April 201015 j Also was den Michel anbetrifft, so bin ich am Donnerstag in Laufenburg und werde mal über den Rhein schwimmen, um nach dem Rechten zu sehen. [...]/QUOTE] Besser nicht! Person im Rhein vermisst Grip er hat doch geschrieben, am DONNERSTAG oder ist er etwa schon heute .................
26. April 201015 j Also was den Michel anbetrifft, so bin ich am Donnerstag in Laufenburg und werde mal über den Rhein schwimmen, um nach dem Rechten zu sehen. Nach dem Schwimmen - Wischi-Wasch Hautbalsam.
26. April 201015 j er hat doch geschrieben, am DONNERSTAG oder ist er etwa schon heute ................. Nein, schon klar. Aber ich meine, er soll am Donnerstag nicht im Rhein schwimmen gehen wenn heute schon eine Person darin vermisst wird. Grip
26. April 201015 j Nein, schon klar. Aber ich meine, er soll am Donnerstag nicht im Rhein schwimmen gehen wenn heute schon eine Person darin vermisst wird. Grip Achso, keine Angst diese Person ist schon längst bei den Franzmännern!
26. April 201015 j :biggrin:Nach dem Schwimmen - Wischi-Wasch Hautbalsam. das nütz auch nicht, der Rhein reinigt schon so Porentief rein, so dass keine Cremé mehr nützt!
27. April 201015 j Guten Mooooooooooorrrrrgen aus Berrrrliiiiiiiiiin!!!!!!!!! Wir sind fast alle wach, nur der Kleene pennt noch. Der wird aber bald geweckt, heute müssen wir zeitig los. Einen schönen Dienstag wünscht Familie Zuse :biggrin: P.S.: Wer mag:
27. April 201015 j So Leute ich warte :redface: Ich warte auch auf den , einen habe ich ja schon Noch zwei Tage bis zum Rheinschwimmen:tongue: und:secruity:ja, raus aus den Federn:biggrin:
27. April 201015 j 25 Minuten nach 19:00 Uhr.... ...und seit heute früh war hier nix mehr los??? Okay, das heute morgen war auch etwas dürftig - Juuuuuunx, wo seid ihr denn alle? Nur noch am Saab-Fahren bei dem freundlichen Wetter? Michel, Alex, Grip und all die anderen....Haaaaaalllooooooo!!!! Wenn dit so weiterjeht, wird dat nüscht mit der 10000... Grüßle, Cassi
27. April 201015 j Michel, Alex, Grip und all die anderen....Haaaaaalllooooooo!!!! Wenn dit so weiterjeht, wird dat nüscht mit der 10000... Grüßle, Cassi Dann mach mal hinne Cassandra!
27. April 201015 j Dann mach mal hinne Cassandra! Aber doch nicht, indem ich hier 1084 Monologe halte....:biggrin:
27. April 201015 j ...und seit heute früh war hier nix mehr los??? Okay, das heute morgen war auch etwas dürftig - Juuuuuunx, wo seid ihr denn alle? Nur noch am Saab-Fahren bei dem freundlichen Wetter? Michel, Alex, Grip und all die anderen....Haaaaaalllooooooo!!!! Wenn dit so weiterjeht, wird dat nüscht mit der 10000... Grüßle, Cassi Habe ich mir auch gedacht:redface: Nur wo bleibt denn der verschalfene Haufen:confused: auch wenn ihr vorwiegend nachtaktiv seid...
27. April 201015 j Aber doch nicht, indem ich hier 1084 Monologe halte....:biggrin: och, warum nicht, du hast ja genügend Zeit bis zum 31. Dez.
27. April 201015 j Habe ich mir auch gedacht:redface: Nur wo bleibt denn der verschalfene Haufen:confused: auch wenn ihr vorwiegend nachtaktiv seid... Na, pass auf, ab 3:00 Uhr morgens werden hier wieder die Seiten gefüllt, dass man nach dem Aufstehen gar nicht mit dem Lesen hinterherkommt...
27. April 201015 j och, warum nicht, du hast ja genügend Zeit bis zum 31. Dez. ...daran, dass ich bis Ende des Jahres noch gute 1000 Posts schaffe, zweifle ich ja auch gar nicht..... ....aber doch nicht alle en bloc!
27. April 201015 j Na, pass auf, ab 3:00 Uhr morgens werden hier wieder die Seiten gefüllt, dass man nach dem Aufstehen gar nicht mit dem Lesen hinterherkommt... Meinst du, der Michel koomt nun wieder
27. April 201015 j Meinst du, der Michel koomt nun wieder das ist so sicher wie das Amen in der Kirche:rolleyes: Der soll nur warten bis am Donnerstag und wenn ich ihn mit der Seilwinde unter den Sääben hervor ziehen muss, Schafböcki wird mir dabei sicher helfen. Aus mit Mittagsschläfchen, Garageninspektion, wahrscheinlich schlafen mit aufgesetzter Schweissbrille und tun als ob er arbeite! Halte Euch auf dem Laufenden.
27. April 201015 j Meinst du, der Michel koomt nun wieder Hm, habe gerade mal geschaut - letzte Aktivität war am 21.4. morgens um 6:18 Uhr....sollten wir uns doch Sorgen machen? :frown: Hat auch nichts davon gesagt, dass er in nächster Zeit ausfällt...
27. April 201015 j das ist so sicher wie das Amen in der Kirche:rolleyes: Der soll nur warten bis am Donnerstag und wenn ich ihn mit der Seilwinde unter den Sääben hervor ziehen muss, Schafböcki wird mir dabei sicher helfen. Aus mit Mittagsschläfchen, Garageninspektion, wahrscheinlich schlafen mit aufgesetzter Schweissbrille und tun als ob er arbeite! Halte Euch auf dem Laufenden. Hm, habe gerade mal geschaut - letzte Aktivität war am 21.4. morgens um 6:18 Uhr....sollten wir uns doch Sorgen machen? :frown: Hat auch nichts davon gesagt, dass er in nächster Zeit ausfällt... wie du oben siehst ist Hilfe unterwegs
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.