April 29, 201015 j ist doch toll, Glückwunsch !! Da wird sich aero84 freuen, der ist auch Benz Fan und hat letztens einen netten Bericht vom BBT veröffentlicht, Berliner Benz Treffen:biggrin: Mein Bruder fährt nen 124 Kombi, 2,5 l Diesel und ich hatte 1977 das große Glück meinen zweiten Geburtstag zu erleben, nach einem 3fachen Überschlag in Längsrichtung auf der Autobahn, in einem 220Diesel/8 also ich lass auf die ollen bis 124 nichts kommen:biggrin: ach du lieber Aujust, Cassandra, wat wünschste Dir denne? 8888 sind doch fetziger als 9000:biggrin:
April 29, 201015 j Jetzt hab ick ma extra zurückgehalten... ...damit es nicht heißt, ick sei gierig Hey, Alex, happy 9000!!!
April 29, 201015 j ...damit es nicht heißt, ick sei gierig Hey, Alex, happy 9000!!! ja ja les / lies ? also guck mal 9001 an !!
April 29, 201015 j Pffff...wat ick mir wünsche? Momentan sollte ich wunschlos glücklich sein, nicht? Ansonsten lass ich mich gern überraschen :biggrin:
April 29, 201015 j Pffff...wat ick mir wünsche? Momentan sollte ich wunschlos glücklich sein, nicht? Ansonsten lass ich mich gern überraschen :biggrin: ach wie süß, der albtraum des mannes, "ich lass mich gerne überraschen" . .. . .. . .. . .. na gut ich muss mich wieder meiner kreativistischen seite zuwenden . . . . . . . hei jei, aber einem glücklichen menschen lässt sichs leichter schenken . . . .
April 29, 201015 j ach wie süß, der albtraum des mannes, "ich lass mich gerne überraschen" . .. . .. . .. . .. na gut ich muss mich wieder meiner kreativistischen seite zuwenden . . . . . . . hei jei, aber einem glücklichen menschen lässt sichs leichter schenken . . . . :biggrin:
April 29, 201015 j Sodele Junx, ich wünsche dann mal eine gute Nacht und angenehme Träume... Bis morschen!
April 29, 201015 j Sodele Junx, ich wünsche dann mal eine gute Nacht und angenehme Träume... Bis morschen! Liebsteste Cassandra, - tschullijung Konrad, kannst aba ruisch mitlesen !!! Allso, hier die nicht ganz ernscht gemeinte Variationale und nein ich bin nicht bedüddelt, nur überdreht: Hier die Anleitung für die Frau . . he he he dies sei mein öffentliches 8888 Geschenk !:biggrin: PS: freue mich schon auf den Sommer, wenn Du dann mit Merit über die Realität fachsimpeln kannst . . . . . ach süß, guck Dir mal unsere Vornamenkürzel an . . . .Handbuch_Hausfrau_1955.pdf
April 29, 201015 j hier is einer http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/cabriolet/saab-900-cabriolet-mit-mfk-leder-automat/w/an606294822/lt5/ der eher nicht , würd mir auch gefallen http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/limousine/saab-900i-21-16/w/an500382447/lt5/ Quer eingebaute Motoren haben Hausverbot und der andere ist für meine Zwecke eh zu schade und wenn Du da bist, zeig ich Dir mal den Kaufvertrag , dann weißt Du was ich als bezahlbar ansehe
April 29, 201015 j ist doch toll, Glückwunsch !! Da wird sich aero84 freuen, der ist auch Benz Fan und hat letztens einen netten Bericht vom BBT veröffentlicht, Berliner Benz Treffen:biggrin: Mein Bruder fährt nen 124 Kombi, 2,5 l Diesel und ich hatte 1977 das große Glück meinen zweiten Geburtstag zu erleben, nach einem 3fachen Überschlag in Längsrichtung auf der Autobahn, in einem 220Diesel/8 also ich lass auf die ollen bis 124 nichts kommen:biggrin: Vielen Dank auch Alex , mir lag etwas daran, ein bodenständiges Fahrzeug in den Geschäftsfuhrpark aufzunehmen, bei dem ich auch noch nach 14 Tagen Teile erwerben kann . Och noch wat : Herzlischen Glühstrumpf für die 9000 :biggrin: Cassandra war ja so bescheiden, Dir den Vortritt zu lassen :biggrin: , wie lieb doch Frauen sein können :smile:
April 30, 201015 j so nu iss aber jenuch hier wollt Ihr wohl endlich mal aus den Federn kommen Sonntach iss erst in zwei Tagen :biggrin:
April 30, 201015 j Guete Morge! ES IST FREITAG , nur das schöne Wetter der letzten Tage bleibt halt nicht , aber für die Natur wirds langsam Zeit!
April 30, 201015 j ...aber für die Natur wirds langsam Zeit! Zurück zur Natur. Auch für Sie wird es langsam Zeit, den natürlichen Glanz ihrer Haare wieder zu entdecken. Mit dem sportiven Wischi-Wasch Shampoo "Natural-Care"
April 30, 201015 j Zurück zur Natur. Auch für Sie wird es langsam Zeit, den natürlichen Glanz ihrer Haare wieder zu entdecken. Mit dem sportiven Wischi-Wasch Shampoo "Natural-Care" ne, ne, ne, ich habe keine Glatze :proud:, so richtig dickes Prachtvolles Lockenhaar und das braucht kein WISCHIWASCHI ! :aetsch: :eviltongue: und die SAABinchen bekommen nur Swizoil :biggrin:
April 30, 201015 j oweh, sonst noch nix los hier ????? Da hat Cassandra mein Geschenk bestimmt nicht gefallen . . . . . . dann mal schnell Trost Kaffee :coffee: :coffee: :coffee:
April 30, 201015 j oweh, sonst noch nix los hier ????? Wart bis zum 16. Mai, ab da wirds knapp 2 Wochen anders sein!
April 30, 201015 j ach was sollst, machen wir en klassisches Morgenfred Frühstück, mit allem drum und dran: so noch einmal frischen Kaffee: :coffee: :coffee: :coffee: oder auch Tee, wer möchte :tee: :tee: :tee: das berühmte Morgenfred Frühstücksei: :egg: :egg: Besteck: :eating: :eating: :eating: :eating: Musik zwei drei: :thrasher: Hallo Helmut, na - wie gehts Loki ?? So die Medizin :nurse: da war doch noch etwas Kannst mal Brötchen holen ? ne ne, zu langsam, nimm den Turbo Deko, - ist ja schliesslich Frühling: :flowers: okay, achja, werkzeug für Michel :viking: da war doch noch :stupido: ach ja, schön den Tagesplan machen die Liebste knuddeln und gleich noch mal und jetzt aufstehen !!!!:congrats:
April 30, 201015 j und hier die Entschuldigungen des Tages: Platz eins: Zeitmonster !! Platz zwei: Zeitmonster !! Platz drei. Tschulligung Michel, kann den neuen Laptop nicht finden, die Dinger werden immer kleiner Platz vier: HAb gestern Wischi Waschi vom Josef benutzt und bin vorm Schreibtisch ausgerutscht und lang hingeschlagen Platz fünf: Häh, wie bitte ??? Platz sechs: War heute im w124 Forum, man muss ja mitreden können platz sieben: oh, als ich heute früh meiner Liebsten nen Kuss gab, haben sich unsere Brücken ineinander verhakt platz acht: Entschulligung ?? Hab keene platz neun: Zeitmonster Platz zehn: bleibt der eigenen Kreativität überlassen . . . . .:biggrin: z.B. bin gestern von Gordon Brown besucht worden . .he he he oder eben: :marchmellow: :marchmellow:
April 30, 201015 j Ja Junxs und Mädels hier ich mach mich auf die Socken werd den Tach auf der Zulassungsstelle rumhocken :biggrin: :coffee:für die Frühaufsteher hier
April 30, 201015 j Man möchts nicht glauben Halbe Stunde und alles erledicht uff der Zulassungsstelle , dat jeht ja schneller wie Einkaufen bei Aldi . Also wenn se wolln , können Beamte sogar schnell sein :biggrin: - man denkt dat jibbet doch nich :biggrin:
April 30, 201015 j Halbe Stunde und alles erledicht uff der Zulassungsstelle , dat jeht ja schneller wie Einkaufen bei Aldi . Also wenn se wolln , können Beamte sogar schnell sein :biggrin: - man denkt dat jibbet doch nich :biggrin: Fragt sich nur, wieviel du unter dem Tisch durchgeschoben hast!
April 30, 201015 j Fragt sich nur, wieviel du unter dem Tisch durchgeschoben hast! Michel schiebt nichts unter dem Tisch durch, er ist einfach nur ein netter, höflicher freundlicher Mitbürger und wenn die zuständigen Beamten merkwürdig sind, dann lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen, er ist einfach nur ein netter, höflicher freundlicher Mitbürger und sollten die zuständigen Beamten ihm irgendwie blöd kommen, er ist einfach nur ein netter, höflicher freundlicher Mitbürger und wenn`s dem Fass den Boden ausschlägt, unser Michel lässt sich nicht provozieren, er ist einfach nur ein netter, höflicher freundlicher :viking: Mitbürger
April 30, 201015 j Michel schiebt nichts unter dem Tisch durch, er ist einfach nur ein netter, höflicher freundlicher Mitbürger und wenn die zuständigen Beamten merkwürdig sind, dann lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen, er ist einfach nur ein netter, höflicher freundlicher Mitbürger und sollten die zuständigen Beamten ihm irgendwie blöd kommen, er ist einfach nur ein netter, höflicher freundlicher Mitbürger und wenn`s dem Fass den Boden ausschlägt, unser Michel lässt sich nicht provozieren, er ist einfach nur ein netter, höflicher freundlicher :viking: Mitbürger
April 30, 201015 j Was mir gerade in den Sinn kommt. Habe letztens beim Saab putzen gemerkt, dass beim Tankdeckel neu so ein Schaden von einem Schraubenzieher oder ähnlichem ist. Wollte wohl an mein Benzin.. Finde ich schon recht dreist. Dabei wohne ich in einer "reicheren" Gegend und parkiere nicht irgendwo abseits bzw. in schlimmen Vierteln. Grip
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.