Mai 1, 201015 j und alles geklappt ?? Ja steht jetzt in der Garage mit dem Turbo zusammen. Es ist wie Tag und Nacht wenn man die beiden vergleicht, der weisse praktisch kein Rost und der rote na ja.....
Mai 2, 201015 j Ja steht jetzt in der Garage mit dem Turbo zusammen. Es ist wie Tag und Nacht wenn man die beiden vergleicht, der weisse praktisch kein Rost und der rote na ja..... na denn Glückwunsch ! der Rost springt nicht über !! Und allen anderen natürlich auch einen schönen 2. Mai !!:biggrin:
Mai 2, 201015 j na denn Glückwunsch ! der Rost springt nicht über !! Danke, nee der weisse ist Immun dagegen.:biggrin:
Mai 2, 201015 j Guten Morgen aus Berlin! Unser geliebtes beliebte bereits um fünf Uhr entscheiden zu müssen, dass es genau die richtige Zeit zum Aufstehen sei... Daher an alle einen frischen :coffee: und einen schönen, sonnigen Sonntag! LG Cassi
Mai 2, 201015 j Ach ja, Guten Morgen, Aufstehen es ist so richtig schönes Wetter:biggrin: :coffee::coffee::coffee::congrats: Kommt in die puschen!!!!
Mai 2, 201015 j Guete Morge Zusammen hab ihr auch so herrlich geschlafen? und wo bleibt der Michel? der Herr hat ja nen Merc, und schon meldet er sich nicht, ist wohl ein feiner Herr geworden und denkt sich "Was ist schon das SAABforum, he Leute ich fahr ne Luxus Proleten Karre"
Mai 2, 201015 j jetzt wirds duster:confused: Der Michel nen Benz???? Hat er den wenigstens an einer anderen Strasse parkiert, so das keine Rückschlüsse auf Ihn gezogen werden können?
Mai 2, 201015 j jetzt wirds duster:confused: Der Michel nen Benz???? Hat er den wenigstens an einer anderen Strasse parkiert, so das keine Rückschlüsse auf Ihn gezogen werden können? Hat sich sicher im Merc bequem gemacht und ist drinnen eingepennt, und du wirs sehen, wenn er sich meldet hat er als Ausrede, " He Jungs am Weekend bin ich am Maloche"
Mai 2, 201015 j Hat sich sicher im Merc bequem gemacht und ist drinnen eingepennt, und du wirs sehen, wenn er sich meldet hat er als Ausrede, " He Jungs am Weekend bin ich am Maloche" Wir kennen Ihn ja:biggrin::biggrin:
Mai 2, 201015 j Wir kennen Ihn ja:biggrin::biggrin: Jo; Gopferdorry Michel, das isch nid nett vo dir, eifach es Chopftuechmobil z`choufe! ÜBERSETZUNG: Gopferdorry das ist nicht nett von dir einfach ein Kopftuchauto (Türkenmobil) zu kaufen Gopferdorry in Bayern vermutlich gleich wir Kruzifxnochmal
Mai 2, 201015 j aber aber, ein bissjen Respekt meine Herren, ein bissjen Respekt, wir werden doch keine neue Kopftuch Diskussion anfangen - häh?? es geht nicht um den Stern von Betlehem, nur um den von Sindelbumsdings . . . .:biggrin:
Mai 2, 201015 j aber aber, ein bissjen Respekt meine Herren, ein bissjen Respekt, wir werden doch keine neue Kopftuch Diskussion anfangen - häh?? es geht nicht um den Stern von Betlehem, nur um den von Sindelbumsdings . . . .:biggrin: ok, lassen wir das und nennen es Schwobekarre, bin ja kein Rassist, bin ja selber mit einer Ausländerin verheiratet :biggrin::biggrin:
Mai 2, 201015 j Kurze Zwischenmeldung: wir haben z.Z. nur UMTS und sind nicht dauernd online. Euch allen einen schönen Sonntag! LG KonradZ
Mai 2, 201015 j ok, lassen wir das und nennen es Schwobekarre, bin ja kein Rassist, bin ja selber mit einer Ausländerin verheiratet :biggrin::biggrin: großes Schmunzeln . . . . . aber ich habe mich nicht getraut hier ein "Scherzle" zu machen . . . . sehr sensibel das Thema. :smile: Aber ich habe auch eine Frau mit schwäbischen Wurzeln, tschechischen Vorfahren, italienischem Temperament . . . . . . etc etc und durch meinen großen Bruder ( alleinstehender Weltenbummler ) so viele Freunde aus aller Welt, dass ich mich eher als Mensch denn als Deutscher fühle. wobei ich insgesamt sehr froh bin, in diesem Land aufgewachsen zu sein und die Menschen hier mag !!! Also - hab Deinen Benz-Kommentar schon richtig eingeordnet ! Grüsse an Deine liebste, unbekannterweise!
Mai 2, 201015 j großes Schmunzeln . . . . . aber ich habe mich nicht getraut hier ein "Scherzle" zu machen . . . . sehr sensibel das Thema. :smile: Aber ich habe auch eine Frau mit schwäbischen Wurzeln, tschechischen Vorfahren, italienischem Temperament . . . . . . etc etc und durch meinen großen Bruder ( alleinstehender Weltenbummler ) so viele Freunde aus aller Welt, dass ich mich eher als Mensch denn als Deutscher fühle. wobei ich insgesamt sehr froh bin, in diesem Land aufgewachsen zu sein und die Menschen hier mag !!! Also - hab Deinen Benz-Kommentar schon richtig eingeordnet ! Grüsse an Deine liebste, unbekannterweise! ja einen kleinen Scherz darf man Glücklicherweise Heute noch machen, Ach ja meine Geldausgeberin kommt Shanghai und das liegt bekannterweise immer noch in China
Mai 3, 201015 j wat'n nu los??? Bin ick jetzt die Erste hier oder wie? Junx, uffstehen allesamt - es ist MONTAG!!! Einen schönen guten Morgen aus Berlin! Nu aber fix... Vielleicht hilft der: :coffee: LG Cassi
Mai 3, 201015 j Bin ick jetzt die Erste hier oder wie? Junx, uffstehen allesamt - es ist MONTAG!!! Einen schönen guten Morgen aus Berlin! Nu aber fix... Vielleicht hilft der: :coffee: LG Cassi Guten Morgen nach Berlin! ja das Frage ich mich auch, wo der Rest unserer kleinen feinen Truppe bleibt und ich bin schon am ersten dran , danach folgen noch :coffee: bis ich zum malochen muss, der Rest :coffee: :coffee: :coffee:......... wird auf denn Tag verteilt!, wünsch allen noch nen schönen Tach!
Mai 3, 201015 j Bin ja schon da !! Ne rostfreie Woche miteinander !! und danke für den "Kaffffe" :biggrin:
Mai 3, 201015 j ne, ne Jungs & Mädels, so kann und darf dat nich weitergehen "diese Fred sein am Sterben " so werden wir die 10`000 nich schaffen also ranhalten, BITTE, BITTE, BITTE
Mai 3, 201015 j Morgääääähn allerseits! :coffee:hilft heute gar nichts:redface: Kaum hat der Michel seien "Schmerz©edes" macht er sich schon wider rar:rolleyes: Da wird doch nicht schon wieder seine neueste Errungenschaft die Hufe strecken, ist ja kein Volvo:eek: oder hat er auch da schon wieder Rost entdeckt?
Mai 3, 201015 j Kaum hat der Michel seien "Schmerz©edes" macht er sich schon wider rar:rolleyes: Greifen Sie zu "Blitzi-Blank" - der sensationellen Chrom-Politur von Wischi-Wasch. Damit auch Ihr Kühlerstern in standesgerecht glänzendem Zustand geklaut wird.
Mai 3, 201015 j Liebe Cassandra, liebe "Männers", bei mir ist soweit alles in Ordnung, habe aber die nächste Zeit rel. viel um die Ohren. Werde deshalb also etwas Zurückhaltung an den Tag, bzw an den Morgen legen. Seid herzlich gegrüßt, Alexander:smile:
Mai 3, 201015 j ...viel um die Ohren. In solchen Fällen helfen nur die Wattestäbchen "Flexi-Stic-Extrasanft" von Wischi-Wasch.
Mai 3, 201015 j "Wischi-Waschi-Wetter" Blaaa.. Grip du bist ein wenig späht dran!:biggrin::biggrin: http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/40895-die-photoshooper-4.html#post552642
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.