Mai 4, 201015 j Der letzte echte Benz ist der W 124 , das Beste was je gebaut worden ist , laut Auto Klassik und das sagt Dir auch jeder Taxifahrer, wenn Du danach fragst . Was sagt Autoklassik, die haben ein Rad ab , die machten aus einen Granada einen Talbot Solara:eek: und welcher Merc, macht noch den Taxifahrer, echten Ärger
Mai 4, 201015 j aber BITTE erst im Juni, bis dahin sind wir in Kloten gelandet und wieder zurück aus China, ¨ (wenn der Vulkan nicht wieder zicken macht) ...oder wenn nicht zur Vermeidung von "Anschlägen-Flucht-Unruhen" während der Zeit der Währungsumstellung - natürlich nur aus "Sicherheitsgründen" für die Allgemeinheit - der Flugverkehr eingestellt wird, damit die Verursacher des Wirtschafts-Elends ungestört abhauen können.
Mai 4, 201015 j Was sagt Autoklassik, die haben ein Rad ab , die machten aus einen Granada einen Talbot Solara:eek: und welcher Merc, macht noch den Taxifahrer, echten Ärger Ahh, ich sehe, Du bist nicht auf dem neuesten Stand , was Mercedes Benz und andere Hersteller angeht . Wie kann man da vergleichen, wenn man nicht im Bilde ist . Man kann ja SAAB mögen oder lieben, aber ein wenig Objektivität kann nun wirklich nicht schaden :rolleyes:
Mai 4, 201015 j Ahh, ich sehe, Du bist nicht auf dem neuesten Stand , was Mercedes Benz und andere Hersteller angeht . Aber von Gestern bin ich, nicht!
Mai 4, 201015 j Ja wat nu ich dacht s jibbet ne Klopperei hier da sacht man doch nich nein :biggrin: ...und nach der Klopperei eine erfrischende Dusche. Mit Wischi-Wasch Hautbalsam.
Mai 4, 201015 j Ja wat nu ich dacht s jibbet ne Klopperei hier da sacht man doch nich nein :biggrin: ja ich wart auf dich:viking:wo bleibst de :confused: schliesslich hasste ja nen Kopftuechauto, der wirds sicher noch bis zu mir schaffen
Mai 4, 201015 j ja ich wart auf dich:viking:wo bleibst de :confused: schliesslich hasste ja nen Kopftuechauto, der wirds sicher noch bis zu mir schaffen Und auch für Dich: ...nach der Klopperei eine erfrischende Dusche. Mit Wischi-Wasch Hautbalsam.
Mai 5, 201015 j Und auch für Dich: ...nach der Klopperei eine erfrischende Dusche. Mit Wischi-Wasch Hautbalsam. Das wird nicht nötig sein , da es rausgeschmissenes Geld wäre , denn wenn ich ihn umniete , ist eh alles für die Katz :biggrin:
Mai 5, 201015 j ja ich wart auf dich:viking:wo bleibst de :confused: schliesslich hasste ja nen Kopftuechauto, der wirds sicher noch bis zu mir schaffen Um die Zeit bin ich doch im Nachtdienst :rolleyes:, da hab ich keine Zeit , Dir eine auf den 12er zu geben :biggrin:. Doch wenn Du so danach schreist , Du kommst ja eh noch vorbei , damit ich Deinen Fiat schweißen kann , da brauchste nur im Wech rumstehn und schon schlächt der Blitz ein :biggrin:
Mai 5, 201015 j Ja wat soll dat nu schon wieder hier :sleep: hat jemand jesacht Ihr braucht nich aus`n Bett raus :motz::call::marchmellow:
Mai 5, 201015 j Und nicht vergessen:cool: heute ist wieder Wochenteilung, diesesmal aber in Berlin in der Frauenkirche, also hingehen, so wie ich die Berliner kenne gibts ne grosse Fete! ach ja Guete Morge Zusammen!
Mai 5, 201015 j Guten Mooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgennnn aus Berrrrrliiiiiiiiiiiin!!!! Die einzige Fete, die wir heute feiern, ist die Möbelberäumung des Hauses - nachher kommt die Spedition und holt das Zeug zur Einlagerung ab Bin also schon so halb auf dem Sprung, weil die Jungs ziemlich früh auf der Matte stehen und ich einmal quer durch die Stadt muss. @Regio: Die Berliner Frauenkirche musste mir mal zeigen...ich kenn nur die in Dresden... LG und eine schöne Wochenteilung Cassi P.S.: Internettchen funzt wieder über DSL
Mai 5, 201015 j ...denn wenn ich ihn umniete,... Entfernen Sie hartnäckige Bodenflecken bevor sie sich festtreten - mit Wischi-Wasch "Dreck-Fleck-Weck" .. ist eh alles für die Katz. Jetzt neu - mit bioaktiver Rezeptformel - ungefährlich für alle Haustiere.
Mai 5, 201015 j @Regio: Die Berliner Frauenkirche musste mir mal zeigen...ich kenn nur die in Dresden... Shit:redface:, sorry hab ich verwechselt:mad: Hatte halt in der Schule bei Geschichte/Geographie nen schönen Fensterplatz mit Aussicht
Mai 5, 201015 j ...nen schönen Fensterplatz mit Aussicht Immer streifenfrei klare Sicht - mit Wischi-Wasch "Window-Clean" Scheibenreiniger. Jetzt auch mit Zitronenduft !
Mai 5, 201015 j Shit:redface:, sorry hab ich verwechselt:mad: Hatte halt in der Schule bei Geschichte/Geographie nen schönen Fensterplatz mit Aussicht Macht nix, dafür kenn ich keine einzige Kirche in der Schweiz Wenn es euch mal hierher verschlägt, zeigen wir euch aber gern die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, die Marienkirche, die Nikolaikirche, den Berliner Dom, die St. Hedwigskathedrale und last but not least (mein Favorit) die Passionskirche in Kreuzberg... Sodele, nu muss ich aber los!
Mai 5, 201015 j So so , in Berlin wern die Möbelpackers jescheucht ooch ja , blos kein Bier hinstellen :biggrin: sonst saufen die Brüder nur , statt zu schleppen bei dem Wetter kannste heiße Milch anbieten mit Honich drin , da freun se sich
Mai 5, 201015 j Shit:redface:, sorry hab ich verwechselt:mad: Hatte halt in der Schule bei Geschichte/Geographie nen schönen Fensterplatz mit Aussicht Wat , Du warst inne Schule :biggrin: bestimmt nur inne Ecke jestanden :biggrin:
Mai 5, 201015 j Wat , Du warst inne Schule :biggrin: bestimmt nur inne Ecke jestanden :biggrin: ne, in der Runden Ecke :biggrin:
Mai 5, 201015 j Wat wohl unser lieber KonradZ nur so macht :sleep: der wird doch nich schon stiften jejangen sein und so tun als ob :sleep:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.