Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nachtkaffee :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:coffee: :coffee: :coffee:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nachtkaffee

Bei hartnäckigen Kaffee-Flecken hilft Wischi-W... - ...ach, ich glaube Ihr wisst das auch so.

Oder...?!?

So , nu aber raus aus`n Bette hier

schließlich iss ja heut

Muttertach :smile::smile::smile:

und da ham die Herrn der Schöpfung nüscht im Bette zu suchen - damit dat mal klar jestellt iss hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Jestern hab ich erst mal Gras abjefressen , weils ja heut rechnet , damits jleich wieder besser wächst :eek:

danach Mutti die Sopmmerräder montiert, damit ich jleich festjestellt habe, dat Tragegelenk iss am Ars.h.

Beim Volvo iss dat Dummerweise ein Teil , incl Querlenker :eek::eek::eek:. Also : raus mit der Kacke und aus dem andern Volvo dat Dingen auch raus ums bei Mutti wieder einzusetzen und dat olle Ding in den andern wieder rein, damit der auch auf den Rädern wieder steht.

Fertich :cool: . . .am Abend um 19:45 Uhr und ab in den Nachtdienst :eek:.

Dat nur mal so zum Thema : wat macht man am Samstach :biggrin::biggrin::biggrin:

Und nein , am Mercedes iss nüscht zu machen :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Mercedes

Wischi-Wasch - Der Mercedes unter den Waschmitteln.

Probieren Sie Wischi-Wasch-W124 - Für die schmutzexponierten Stellen Ihrer Schraubermontur.

Wischi-Wasch - Der Mercedes unter den Waschmitteln.

Probieren Sie Wischi-Wasch-W124 - Für die schmutzexponierten Stellen Ihrer Schraubermontur.

Das wäre nicht mal so verkehrt, nachdem ich etwa 3 kg Haribo Bärchen unter den Sitzen hervorgeholt habe , welche schon letzten Sommer da platziert gewesen sein müssen :eek:.

In meiner Laufbahn habe ich ja schon manch versaute Karre in den Fingern gehabt, aber sowas ist mir bisher auch noch nicht untergekommen :rolleyes: :eek: .

michel

Ja was iss `n dat für ne

faule Truppe hier schon wieder

kaum iss Sonntach , jehts schon wieder los mit der Jammelei hier :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Schönen guten Morgen aus Berlin!

Ick darf heute jammeln, es is nämlich Muttertach!!!

:biggrin::biggrin::biggrin:

LG Cassi

Schönen guten Morgen aus Berlin!

Ick darf heute jammeln, es is nämlich Muttertach!!!

:biggrin::biggrin::biggrin:

LG Cassi

solln auch Deine Rufe nicht ungehört bleiben, Cassandra,

es muss anderster geschrieben werden:

Muttatach, heute iss Muttatach !:biggrin::biggrin::biggrin:

( obwohl ich allen anderen sagen darf, dass meinem kurzen persönlichen Eindruck nach,

Cassandra nicht zu "das" Mutta muttiert iss -

aba dat kann ma hier ja auch leesen, ne ?

na denne, fröhliches Jammeln :smile::smile:)

Fertich :cool: . . .am Abend um 19:45 Uhr und ab in den Nachtdienst :eek:.

Dat nur mal so zum Thema : wat macht man am Samstach :biggrin::biggrin::biggrin:

Und nein , am Mercedes iss nüscht zu machen :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Um diese geht man(n) in Bettchen :cool:

Am Merc rumbasteln, bringt nichts, sonst geht er noch ganz kaputt :biggrin:

Einen Wunderschönen Guten Morgen, Muttertach kann ich nicht Feiern da meine Mutter nicht mehr ist und die Schwiegermutter 14000 Km weit wech is:biggrin:

Ich hab ja nun 2 Probleme ich hab nen 9001 zum verkaufen und dann hab ich meine SABine Nr 2 zurück gekauft und weis nun wie ichm se nun nennen soll wieder Nr. 2 oder Nr.7, ich weis echt nicht

Man, kann das Leben so mies sein, solche Probleme zu bereiten:redface:

habe gestern Nacht meine Bruder abgeholt,

der notfallmäßig seinen W 124 zum Aufpäppeln abgegeben hat,

nicht im Schwarz- sondern im Odenwald,

scheint aber eine gute Adresse zu sein,

dann hoffen wir das es dem Diesel-Kombi bald wieder gut geht !!

Einen Wunderschönen Guten Morgen, Muttertach kann ich nicht Feiern da meine Mutter nicht mehr ist und die Schwiegermutter 14000 Km weit wech is:biggrin:

Ich hab ja nun 2 Probleme ich hab nen 9001 zum verkaufen und dann hab ich meine SABine Nr 2 zurück gekauft und weis nun wie ichm se nun nennen soll wieder Nr. 2 oder Nr.7, ich weis echt nicht

dann mussde halt warten und bald

Vatta TAch feiern,

Saab Vatta, sozusajen !!:biggrin::biggrin::biggrin:

dann mussde halt warten und bald

Vatta TAch feiern,

Saab Vatta, sozusajen !!:biggrin::biggrin::biggrin:

Stimmt, am Donnerstag is ja Vatertach und die Muttertachblumen kann ich ja in einer Woche geben, denn sind wir bei den Schwiegereltern in den Ferien

Ferien :confused: ach ja --> :elefant::elefant::elefant::elefant::elefant:

Stimmt, am Donnerstag is ja Vatertach und die Muttertachblumen kann ich ja in einer Woche geben, denn sind wir bei den Schwiegereltern in den Ferien

Ferien :confused: ach ja --> :elefant::elefant::elefant::elefant::elefant:

:biggrin: dann sieh mal zu, dass Du "wechkömmst"

sonst hast Du nur "Asche auf Deinem Haupt" weil der Isländer wieder spuckt

und schon wieder "Flugverbot" und "Fluch-Erlaubnis" herrschen !:rolleyes::rolleyes:

es muss anderster geschrieben werden:

Muttatach, heute iss Muttatach !:biggrin::biggrin::biggrin:

( obwohl ich allen anderen sagen darf, dass meinem kurzen persönlichen Eindruck nach,

Cassandra nicht zu "das" Mutta muttiert iss -

aba dat kann ma hier ja auch leesen, ne ?

na denne, fröhliches Jammeln :smile::smile:)

Nach kurzer unruhiger Nacht ist es einfach noch zu früh für korrekte "Balinerische" Otto........Orto........Orth........Rechtschreibung...:tongue::tongue::tongue:

Jammeln ist aber auch relativ bei den vielen noch unausgepackten Kisten...:eek:

:biggrin: dann sieh mal zu, dass Du "wechkömmst"

sonst hast Du nur "Asche auf Deinem Haupt" weil der Isländer wieder spuckt

und schon wieder "Flugverbot" und "Fluch-Erlaubnis" herrschen !:rolleyes::rolleyes:

Der darf dat nich :frown: ich muss am Samstach nach China fliegen! :redface:

ach ich les grad, im Schweizerischen Lügenblatt, bis jetzt gibt es in der Schweiz noch kein Flugverbot :smile:

Jammeln ist aber auch relativ bei den vielen noch unausgepackten Kisten...

Kaufen Sie doch einfach Wischi-Wasch zum Vorteilspreis in Großhandelspackungen - und lagern sie es unausgepackt in den mitgelieferten stabilen Kisten.

Kaufen Sie doch einfach Wischi-Wasch zum Vorteilspreis in Großhandelspackungen - und lagern sie es unausgepackt in den mitgelieferten stabilen Kisten.

Kannst du nich mal mit deinem Wischiwaschi zeuch, schnell mal den Vulkan waschen gehn?

vielleicht hört er dann mal auf zu Spucken :biggrin:

Jammeln ist aber auch relativ bei den vielen noch unausgepackten Kisten...:eek:

Das ist das erwiesene Elend der weiblichen Klasse,

es bleibt einfach zu viel hängen . . . . . .

ob das etwas mit "Evas Fluch" aus der Genesis zu tun hat ??

jedenfalls muss ich immer wieder mein Scheitern in diesem Punkt eingestehen :redface::redface:

aber ich weiß ja, Du hast einen stets Versuchenden ( zur Besserung ) an Deiner Seite,

grüß ihn mal herzlich !:biggrin:

( und Du siehst, auch der sonst so geniale Josef verliert sich in diesem Punkte

in allgemeine Macho-Ratschläge und bietet Dir ein Putzmittel an . . . . . .

das sind die "richtigen Geschenke für "Mutti" :mad::redface::tongue: )

Wer brauch hier Putzmittel? Habe noch welche im Angebot!:biggrin:
Wer brauch hier Putzmittel? Habe noch welche im Angebot!:biggrin:

Nur das *echte* Wischi-Wasch wäscht wischig.

Verlangen Sie deshalb nur das Original - so fallen Sie nicht auf obskure Angebote in Motor-Foren rein.

Nur das *echte* Wischi-Wasch wäscht wischig.

Verlangen Sie deshalb nur das Original - so fallen Sie nicht auf obskure Angebote in Motor-Foren rein.

:bath:

Wenn ich Dir da nen Tipp geben kann ...mein Benz heißt Mercedes mit Vornamen :biggrin:

Adolf wollte meine Frau nicht , obwohl es passend wäre - er ist zuverlässig , der Benz :biggrin:

Habt Ihr Strolche wat jemerkt :confused:

nu iss et amtlich , denn nu iss:

Montach :biggrin::biggrin::biggrin:

Habt Ihr Strolche wat jemerkt :confused:

nu iss et amtlich , denn nu iss:

Montach :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja da geb ich dir Recht, aber trotzdem bin ich noch Müde :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.