Mai 10, 201015 j Wenn ich Dir da nen Tipp geben kann ...mein Benz heißt Mercedes mit Vornamen Adolf wollte meine Frau nicht , obwohl es passend wäre - er ist zuverlässig , der Benz Hast du, auch ein Kopftuchtrageplicht in deinem Benz oder trägt deine Frau im Benz sogar ne Burka
Mai 10, 201015 j Guten Morgen ihr Lieben und nicht Lieben in Ost, West, Nord & Süden, diese Woche wird ja sehr Kurz nur 4x malochen gehn! :elefant:
Mai 10, 201015 j Guten Mooooooorrrrrgääääääähhhn aus Berlin!!! Ich habe zum Glück nur eine Zwei-Tage-Woche diesmal dann eine Woche Urlaub und dann eine Drei-Tage-Woche... Geackert wird wieder ab Juni (bis zum nächsten Urlaub). Also Junx, Michel sagte es bereits: Es ist Montag!!! Raus aus den Federn und rin in die Sääbe! LG Cassi
Mai 10, 201015 j moin moin !! ich hätte da einen ziemlich gemeinen Link für Benz . . . aber deshalb heißt es ja auch "link":biggrin: http://www.stupidedia.org/stupi/Mercedes
Mai 10, 201015 j Hast du, auch ein Kopftuchtrageplicht in deinem Benz oder trägt deine Frau im Benz sogar ne Burka sie trägt eine Burka, möchte ja nicht erkannt werden, weil es KEIN SAAB ist Trotzdem einen guten, müden Morgen allerseits nur noch drei Tage und dann geht es kurz nach Italien:tongue:
Mai 10, 201015 j weil es KEIN SAAB ist Trotzdem einen guten, müden Morgen allerseits nur noch drei Tage und dann geht es kurz nach Italien:tongue: Der war gut Heinz! :biggrin: beim mir dauert es leider noch 4 Tage, dafür gehts länger, Wegmässig und dauer in die Ferien
Mai 10, 201015 j nur noch drei Tage und........ Guten Morgen. Drei Tage früh aufstehen. Sowas gefällt. Grip Ihr Schweine Ihr seid gemein ich muss 4 Tag früh aufstehen, aber. Wartet bis nächste Woche, wartet, dann scheuch ich euch schon sehr Früh aus den Betten
Mai 10, 201015 j Morjen, hier is allet schön, Mylady is at work, der Kleene inna Kita und icke mach Heimarbeit und korrigiere. Det Cabrio is zur Inspektion und der Oldie is ooch noch inna Werkstatt. Wat soll ick mich bei den Rahmenbedingungen aus´m Haus bewejen? LJ KonradZ
Mai 10, 201015 j Ihr Schweine Ihr seid gemein ich muss 4 Tag früh aufstehen, aber. Wartet bis nächste Woche, wartet, dann scheuch ich euch schon sehr Früh aus den Betten Keine Angst, am Samstag muss ich auf früh aufstehen. Da muss ich schon vor neun Uhr im Schiessstand anwesend sein. Nächste Woche werde ich dann gemütlich um sieben aufstehen wie immer. :P Grip
Mai 10, 201015 j Keine Angst, am Samstag muss ich auf früh aufstehen. Da muss ich schon vor neun Uhr im Schiessstand anwesend sein. Nächste Woche werde ich dann gemütlich um sieben aufstehen wie immer. :P Grip Und am Sam. hab ich riesen Stress, 6 Uhr aufstehen, Auto mit Koffern beladen, mit Hund spazieren gehen die Katze beim Nachbarn Abgeben, danach Hund ins Tierheim bringen und um 10:00 müssen wir auf dem Flughafen einchecken um danach 14 Std fliegen
Mai 10, 201015 j Und am Sam. hab ich riesen Stress, 6 Uhr aufstehen, Auto mit Koffern beladen, mit Hund spazieren gehen die Katze beim Nachbarn Abgeben, danach Hund ins Tierheim bringen und um 10:00 müssen wir auf dem Flughafen einchecken um danach 14 Std fliegen Ah, gehts ab nach China? Habe gerade gesehen dass du dein 9000er verkaufen willst. Schade ists ein Automat. =( Sonst hätte man eventuell mal darüber reden können. Grip
Mai 10, 201015 j Ah, gehts ab nach China? Habe gerade gesehen dass du dein 9000er verkaufen willst. Schade ists ein Automat. =( Sonst hätte man eventuell mal darüber reden können. Grip Warum Automat ist was feines besoders im Stau und bei Stadtfahrten Ja es geht nach Shanghai zur Weltausstellung, das heisst mind. 3 Stunden Schlange stehen beim Swiss Pavillon
Mai 10, 201015 j Warum Automat ist was feines besoders im Stau und bei Stadtfahrten Ja es geht nach Shanghai zur Weltausstellung, das heisst mind. 3 Stunden Schlange stehen beim Swiss Pavillon Ich bin nicht so fän vom Automaten. Im allgemeinen nicht. Ich schalte lieber. =) Und da ich den Stau immer umfahre und nie mit dem Saab in die Stadt gehe, habe ich diese Probleme nicht. :p Hast du zufälligerweise in Bild vom 9000er? Aber wieso gehst du nach Shanghai um mit einem Sessellift zu fahren? Haben wir hier im Berner Oberland doch auch. :p Grip
Mai 10, 201015 j Ich bin nicht so fän vom Automaten. Im allgemeinen nicht. Ich schalte lieber. =) Und da ich den Stau immer umfahre und nie mit dem Saab in die Stadt gehe, habe ich diese Probleme nicht. :p Hast du zufälligerweise in Bild vom 9000er? Aber wieso gehst du nach Shanghai um mit einem Sessellift zu fahren? Haben wir hier im Berner Oberland doch auch. :p Grip Ja auch deswegen und du glaubst es kaum in Shanghai kann ich sogar Snöben gehn Die haben nähmlich da ne Indoor Skihalle und dahin gehe ich weil meine Frau von da kommt! Bilder kannst du in meinem Album sehen, und er ist im Winter besser zu fahren als mein 9-3 ll sc mit Tractions kontrolle Die 5 Sternfelgen, Zusatzscheinwerfer und vielleicht die 3te Bremsleucht sind nicht dabei, dass kommt in den 901 Aero!
Mai 10, 201015 j Ja auch deswegen und du glaubst es kaum in Shanghai kann ich sogar Snöben gehn Die haben nähmlich da ne Indoor Skihalle und dahin gehe ich weil meine Frau von da kommt! Bilder kannst du in meinem Album sehen, und er ist im Winter besser zu fahren als mein 9-3 ll sc mit Tractions kontrolle Die 5 Sternfelgen, Zusatzscheinwerfer und vielleicht die 3te Bremsleucht sind nicht dabei, dass kommt in den 901 Aero! Na, ist doch nicht lustig. Da fehlt das gewisse Etwas. =D Stimmt, hast du glaub ich mal erwähnt. Im Winter geht eh nur queeer. :p Den grünen 900er habe ich doch gerade auf ricardo gesehen? :o Aber doch nur ein 900 "S"? Grip
Mai 10, 201015 j . Den grünen 900er habe ich doch gerade auf ricardo gesehen? :o Aber doch nur ein 900 "S"? Grip ja, aber Umbau auf Voll Turbo, also Ladeluft usw, bei mir noch von Hand nach oben gedreht, schätz ca. 200 PS und 1999 tauschte ich ihn gegen einen 9-3 I TID ein:redface:, egal jetzt hab ich ihn ja wieder:smile:
Mai 10, 201015 j Hast du, auch ein Kopftuchtrageplicht in deinem Benz oder trägt deine Frau im Benz sogar ne Burka Da ich alleine meinen Dienst mache , ist der Beifahrersitz ja nicht besetzt . Ja und meine Frau fährt ihr eigenes Auto . Also hat sich die Frage von Dir hiermit erübrigt .
Mai 10, 201015 j moin moin !! ich hätte da einen ziemlich gemeinen Link für Benz . . . aber deshalb heißt es ja auch "link":biggrin: http://www.stupidedia.org/stupi/Mercedes Na ja , ich weiß ja , Ihr könnt mich nicht leiden , aber das geht mir am A......vorbei
Mai 10, 201015 j und meine Frau fährt ihr eigenes Auto . Also hat sich die Frage von Dir hiermit erübrigt . Stimmt hatte ich glatt vergessen, sie fährt ja einen "ich rolle" :biggrin::biggrin:Nicht immer aber immer öfters:biggrin::biggrin:
Mai 10, 201015 j Na ja , ich weiß ja , Ihr könnt mich nicht leiden , aber das geht mir am A......vorbei das will ich nicht noch mal lesen, erstens kann ich Dich leiden, zweitens hab ich mir die Nacht auf Sonntag um die Ohren geschlagen, inklusive 500km Autofahrt, um die Rettung eines W124 Kombi zu unterstützen . . . . . . aber man muss sich doch auch mal selbst . . . . oder ??
Mai 10, 201015 j Ihr könnt mich nicht leiden , aber das geht mir am A......vorbei haaaa der geht Dir nicht am A....llerwertesten vorbei. Wenigstens Deine Frau soll eine 901 bekommen:cool: wie es sich gehört, mit längs eingebautem Motor! Übrigens:flowers: gestern war Muttertag
Mai 10, 201015 j ...in Shanghai kann ich sogar Snöben gehn Die haben nähmlich da ne Indoor Skihalle... Schützen Sie ihre Ski gegen üblste Klima- und Witterungseinflüsse der Mega-Metropolen des fernen Ostens. Mit Wischi-Wasch Bohnerwachs "Global-Protect-Alpin-Plus"
Mai 11, 201015 j das will ich nicht noch mal lesen, erstens kann ich Dich leiden, zweitens hab ich mir die Nacht auf Sonntag um die Ohren geschlagen, inklusive 500km Autofahrt, um die Rettung eines W124 Kombi zu unterstützen . . . . . . aber man muss sich doch auch mal selbst . . . . oder ?? was den für ein w124? Durfte neulich nen 300TD fahren schönes Auto:rolleyes: Die drei 70er Jahre Kinder standen grad bei meinem Schrauber w123 230 911er aus Californien und Käfer auch aus Cali (unter der Plane)
Mai 11, 201015 j was den für ein w124? Durfte neulich nen 300TD fahren schönes Auto:rolleyes: Die drei 70er Jahre Kinder standen grad bei meinem Schrauber w123 230 911er aus Californien und Käfer auch aus Cali (unter der Plane) mein Bruder fährt seit er einen Führerschein hat ( >40 Jahre ) Mercedes Diesel. Angefangen von 200D / 8 bis zum aktuellen w124, 250 D Kombi. Er hat nach längerem Suchen eine Adresse aus dem Odenwald bekommen und hat es mit Getriebeproblemen noch bis dorthin geschafft, ich habe ihn dann abgeholt. Habe 1977 in einem 200D / 8 einen dreifachen Überschlag in längsrichtung überlebt - nebst beifahrender Mutter und Bruder, lasse auf die Autos nichts kommen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.