Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...sonst könnt ich mich ja belasten, und meine Frau schipft mit mir und sagt

Ich soll doch den Aero nicht schon schmutzig machen:redface:

Gehen Sie Eheproblemen einfach aus dem Weg.

Stellen Sie Wischi-Wasch ins Regal.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Kaffee für die frühen Aufständigen !!!

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

für unsere "Chinesen": :coffee::coffee::coffee:

und hier ein "Kaffee à la Michel":viking::coffee::viking:

warts ab es wird noch besser:biggrin:

Hier das Sam.-Sonntags Programm:smile:

Sam: 07:00 Uhr aufstehen, katzenwäsche (Duschen), Katze der Nachbarin in die Ferien geben. Hund ins Tierheim geben! 10:00 Uhr abfahren Richtung Flughafen Kloten

13:00 Abflug in die Ferien, Genügend ZEIT zum SCHLAFEN (14 Std Flug)

dann um 06:00 Uhr Morgens in Shanghai ankommen und bei den Schwiegereltern Frühstücken, der Rest vom Sonntag, malschauen was die Verwandschaft vorhaben! :biggrin:

okay, ich lass die beiden noch was schlafen,

um 7:00h gibts dann frischen Kaffee !!!

:coffee::coffee::coffee::lollypop:

okay, ich lass die beiden noch was schlafen,

um 7:00h gibts dann frischen Kaffee !!!

:coffee::coffee::coffee::lollypop:

det war wohl nichts mit 7 Uhr, aber Danke Alex der :coffee::coffee::coffee: ist angekommen!

Jungs & Mädels, ich möcht mich bei euch verabschieden, :bawling::bawling::bawling:

Wenn ihr, von mir nichts mehr hört, dann, sind wir nie angekommen oder das SAAB Forum ist da Zensuriert

:stupido::stupido::secruity:

det war wohl nichts mit 7 Uhr, aber Danke Alex der :coffee::coffee::coffee: ist angekommen!

wie versprochen der Nachschub !!:smile:

:coffee::coffee::coffee: :wavey:

Gute Reise!

Und lasst Euch nicht zensieren:eek:! Bitte regelmäßige SAAB-Sichtung melden:biggrin:

Alles Liebe von Cassi und KonradZ

Gute Reise!

Und lasst Euch nicht zensieren:eek:! Bitte regelmäßige SAAB-Sichtung melden:biggrin:

Alles Liebe von Cassi und KonradZ

Danke Konrad, ja den ersten kann ioch ja schon anmelden!

Die Freundin meiner Frau holt uns am Flughafen mit ihrem 9-3 ll SS (Turbo Natürlich) ab!

Die Freundin meiner Frau holt uns am Flughafen mit ihrem 9-3 ll SS (Turbo Natürlich) ab!

Etwas Wischi-Wasch auf Reisen mitnehmen - und einfach dem freundlichem Gastgeber den Wischwasserbehälter auffüllen.

Wischi-Wasch "Cristal-Clean" für die schlierenfrei klare Durchsicht.

Jetzt in den Duftnoten Citrus, Apfel und Frühlingswiese erhältlich.

Etwas Wischi-Wasch auf Reisen mitnehmen - und einfach dem freundlichem Gastgeber den Wischwasserbehälter auffüllen.

Wischi-Wasch "Cristal-Clean" für die schlierenfrei klare Durchsicht.

Jetzt in den Duftnoten Citrus, Apfel und Frühlingswiese erhältlich.

Jasmin, Josef, Du hast Jasmin vergessen !:smile:

Ein Leben ohne Katze ist kein Leben.

Nachdem uns unser wunderbarer Kater nach zehn gemeinsamen Jahren verlassen hatte, empfanden wir schnell eine Leere.

Was soll ich sagen: gestern waren wir im Tierheim und haben eine recht bemitleidenswerte Kreatur gefunden, die quasi sofort auf uns zu kam, direkt in unsere Herzen sprang und der wir einfach ein neues Heim geben mußten. Seit gestern abend wohnt

Constantin

bei uns.

http://www.tierschutz-berlin.de/index.php?id=486&tx_rbtierdb_pi1[showUid]=4536&cHash=91f1ce99b0

Viele werden uns für unvernünftig halten, aber der kleine Kerl braucht auch ein zuhause und ist super liebenswürdig. Für seine 17 Jahre macht er noch einen tollen Eindruck und wir hoffen, dass wir ihm einen schönen Katzenlebensabend bescheren können. Wir sind wieder "bekatert" und er ist hoffentlich glücklich.

LG KonradZ

Jasmin, Josef, Du hast Jasmin vergessen !:smile:

Wir danken für die Exclusiv-Bestellung von Wischi-Wasch "Cristal-Clean-Jasmin" und bitten um die baldige Bereitstellung einer geeigneten Lagerhalle, welche die bekannte Mindestbestellmenge von 60 Euro-Paletten der Sonderanmischung aufnehmen kann.

Bitte beachten Sie, daß bei Widerruf der Bestellung Ihr exclusives Vertriebsrecht verfällt.

Wischi-Wasch für gewerbliche Vertriebspartner und Großhandelshäuser - nichts wäscht wischiger.

:biggrin:

Wir danken für die Exclusiv-Bestellung von Wischi-Wasch "Cristal-Clean-Jasmin" und bitten um die baldige Bereitstellung einer geeigneten Lagerhalle, welche die bekannte Mindestbestellmenge von 60 Euro-Paletten der Sonderanmischung aufnehmen kann.

Bitte beachten Sie, daß bei Widerruf der Bestellung Ihr exclusives Vertriebsrecht verfällt.

Wischi-Wasch für gewerbliche Vertriebspartner und Großhandelshäuser - nichts wäscht wischiger.

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

http://www.saab-cars.de/541406-post9.html

:biggrin:

http://www.saab-cars.de/541406-post9.html

Wischi-Wasch dankt für die Bestätigung Ihrer Bestellung.

Wir dürfen darauf hinweisen, daß wir im Rahmen unserer "Wischi-Wasch-Cooperative-Investigations" nur Ware nach Eingang des vollständigen Rechnungsbetrages versenden. Mit Rücksicht auf unsere zufriedenen Kunden und entsprechend der erfolgreichen Umsetzung des papierfreien Geschäftsverkehres gemäß der Wischi-Wasch-Unternehmensphiosophie "Schick keinen Wisch" haben wir uns von der Erfordernis eines unternehmenseigenen Mahnwesens vollständig verabschieden können.

Vertrauen im Geschäftsverkehr war Gestern - Wischi-Wasch ist die Zukunft.

Wischi-Wasch dankt für die Bestätigung Ihrer Bestellung.

Wir dürfen darauf hinweisen, daß wir im Rahmen unserer "Wischi-Wasch-Cooperative-Investigations" nur Ware nach Eingang des vollständigen Rechnungsbetrages versenden. Mit Rücksicht auf unsere zufriedenen Kunden und entsprechend der erfolgreichen Umsetzung des papierfreien Geschäftsverkehres gemäß der Wischi-Wasch-Unternehmensphiosophie "Schick keinen Wisch" haben wir uns von der Erfordernis eines unternehmenseigenen Mahnwesens vollständig verabschieden können.

Vertrauen im Geschäftsverkehr war Gestern - Wischi-Wasch ist die Zukunft.

:bawling: :canabis: :hmmmm: :tongue:

Ein Leben ohne Katze ist kein Leben.

Nachdem uns unser wunderbarer Kater nach zehn gemeinsamen Jahren verlassen hatte, empfanden wir schnell eine Leere.

Was soll ich sagen: gestern waren wir im Tierheim und haben eine recht bemitleidenswerte Kreatur gefunden, die quasi sofort auf uns zu kam, direkt in unsere Herzen sprang und der wir einfach ein neues Heim geben mußten. Seit gestern abend wohnt

Constantin

bei uns.

http://www.tierschutz-berlin.de/index.php?id=486&tx_rbtierdb_pi1[showUid]=4536&cHash=91f1ce99b0

Viele werden uns für unvernünftig halten, aber der kleine Kerl braucht auch ein zuhause und ist super liebenswürdig. Für seine 17 Jahre macht er noch einen tollen Eindruck und wir hoffen, dass wir ihm einen schönen Katzenlebensabend bescheren können. Wir sind wieder "bekatert" und er ist hoffentlich glücklich.

LG KonradZ

Respekt!:top:

Guten Morgen,

würde ja hier ein "Katerfrühstück" anbieten,

lässt sich aber schlecht "visualisieren"

Deshalb bleibts beim Kaffee !!

Grüße nach Norden, Westen, Süden und nach dem fernen Osten !!

:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Guten Mooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgen aus Berrrrrliiiiiiiiiiiin!!!!

Uffstehen, Junx, es ist SONNTAG!

Heute soll es zumindest hier wieder trocken bleiben und auch etwas wärmer werden.

Also, husch, husch - raus aus den Federn!!!

@Alex: Der Kater nimmt bereits sein Frühstück ein, wir begnügen uns mit dem Kaffee :biggrin: Kitekat mit Geflügel ist nicht so ganz nach unserem Geschmack...

LG Cassi

Guten Mooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgen aus Berrrrrliiiiiiiiiiiin!!!!

Uffstehen, Junx, es ist SONNTAG!

Heute soll es zumindest hier wieder trocken bleiben und auch etwas wärmer werden.

Also, husch, husch - raus aus den Federn!!!

@Alex: Der Kater nimmt bereits sein Frühstück ein, wir begnügen uns mit dem Kaffee :biggrin: Kitekat mit Geflügel ist nicht so ganz nach unserem Geschmack...

LG Cassi

Katerliebe in allen Ehren, aber Katerfrühstück muss/sollte differenziert angegangen werden:biggrin:

Alles Gute für`s neue Familienmitglied.

Haben den die Träger der langen Ohren den Umzug gut überstanden ??

Katerliebe in allen Ehren, aber Katerfrühstück muss/sollte differenziert angegangen werden:biggrin:

Alles Gute für`s neue Familienmitglied.

Haben den die Träger der langen Ohren den Umzug gut überstanden ??

Schon klar...ich befand mich zum Glück erst zweimal in dem Zustand, dass ich eines gebraucht hätte (und dann bekam ich sowieso keines)...

Die Damen und Herren Langohren haben alles prima verkraftet, sie wohnen jetzt in großen Freigehegen gleich nebenan. Nächste Woche muss ich sie noch gegen Myxomatose und RHD impfen lassen, damit sie die neuen Verhältnisse auch weiterhin gut verkraften.

Schon klar...ich befand mich zum Glück erst zweimal in dem Zustand, dass ich eines gebraucht hätte (und dann bekam ich sowieso keines)...

Die Damen und Herren Langohren haben alles prima verkraftet, sie wohnen jetzt in großen Freigehegen gleich nebenan. Nächste Woche muss ich sie noch gegen Myxomatose und RHD impfen lassen, damit sie die neuen Verhältnisse auch weiterhin gut verkraften.

Das hört sich ja alles gut an, fein.

Wir hatten in unserem "Gemäuer", das wir mit den Schwiegereltern bewohnen immer Katzen.

Den letzten Kater hat Merit auch aus dem Tierheim geholt.Der Ärmste war schwer verhaltensgestört .. .. ..

Nach 2 JAhren ist er fast gestorben und Merit hat ihn gegen den Rat der Tierärztin 4 Tage und 4 Nächte buchstäblich im Arm gehalten und aufgepäppelt.

Danach hat er 2 weitere Jahre total wesensverändert ( positiv :smile: ) gelebt und ist dann aber wieder sehr krank geworden.

Irgendwie wollten weder Merit noch Schwiegermama danach eine neue Katze ( nach fast 30 Jahren die erste katzenfreie Zeit in diesem Haus ) - und die Entwicklung

hat Ihnen Recht gegeben, die Fürsorge für Eltern, und eine Tante hält uns wirklich total auf Trapp,

so auch gestern.

So auch gestern . . . . . . . .

Guten Morgen,

musste zuerst mal meine Tiere füttern und Gassi gehn.

Dann war ich dran:biggrin:

@ an die 2 Berliner:

Wünsche Euch mit dem Kater sehr viel Spass und Respekt das Ihr so einem alten( ist ja relativ) Tier aus der "Not" ein neues Zuhause gegeben habt.:party:

Es gibt nur wenige die diese Bürde auf sich nehmen:knuddel:

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntach.

Irgendwie wollten weder Merit noch Schwiegermama danach eine neue Katze ( nach fast 30 Jahren die erste katzenfreie Zeit in diesem Haus ) - und die Entwicklung

hat Ihnen Recht gegeben, die Fürsorge für Eltern, und eine Tante hält uns wirklich total auf Trapp,

so auch gestern.

So auch gestern . . . . . . . .

Oha, ich hoffe, nichts Schlimmes...

Kann es aber nachfühlen, da wir ja gerade vor zwei Wochen die morgendliche Notruf-Aktion zwecks Krankenhauseinlieferung meiner Mama starten durften. Sie ist seit einer Woche wieder entlassen, aber natürlich hat man immer ein sorgenvolles Auge darauf und hofft, dass es alles stabil bleibt.

Oha, ich hoffe, nichts Schlimmes...

Kann es aber nachfühlen, da wir ja gerade vor zwei Wochen die morgendliche Notruf-Aktion zwecks Krankenhauseinlieferung meiner Mama starten durften. Sie ist seit einer Woche wieder entlassen, aber natürlich hat man immer ein sorgenvolles Auge darauf und hofft, dass es alles stabil bleibt.

nichts schlimmes, aber ich wollte mich halt nur vergewissern und das Krankenhaus

liegt ca. 45km entfernt . . . . .

aber ist ja alles halb so wild :smile:

Nihao zusammen

wir sind Heute Morgen in Shanghai gut angekommen und das Wetter, HERRLICH, kein Regen, schoen warm 24 Grad :tongue: und natuerlich Todmuede:redface:, es ist jetzt bald 21:00 hier, darum gehen wir bald in den Matratzenhorchdienst ueber, damit wir euch Morgen Frueh aus den Federn schmeissen koennen :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.