Mai 19, 201015 j :captain:wo ist denn Schanghai:confused: haben sie Regio an der Expo behalten? Einen guten Morgen und :tee:in die Runde
Mai 19, 201015 j :captain:wo ist denn Schanghai:confused: haben sie Regio an der Expo behalten? Einen guten Morgen und :tee:in die Runde Auch einen guten Morgen ! Regio hat sich pünktlich gemeldet ! ( seine Zeit ) http://www.saab-cars.de/557760-post9369.html
Mai 19, 201015 j langfristige Besuchsplanung mit dem "Lütten", lässt sich von uns oder dem Westerwald aus gut erreichen - er wird seinen Spaß haben Ab 18.6. sind wir in Eurer Gegend. Treffen ist fest eingeplant, wir freuen uns! LG KonradZ
Mai 19, 201015 j Ab 18.6. sind wir in Eurer Gegend. Treffen ist fest eingeplant, wir freuen uns! LG KonradZ :biggrin: ( hui, dann muss ich mich aber mit dem Aufräumen beeilen, bin nämlich Messi, leider nicht Lionel )
Mai 19, 201015 j :captain:wo ist denn Schanghai:confused: haben sie Regio an der Expo behalten? Einen guten Morgen und :tee:in die Runde Bin Hier Heinz:biggrin: Wir wollten Heute in den Japanischen Pavilion gehen, haetten aber 4 STUNDEN anstehen sollen, ne da bekommt mir das Morgen Stehn wir um 5 Uhr auf um dann um 7 Uhr da auf der Matte zu stehen umso rasch zum CH Pavilion zu kommen, habe gehoert ass da manche 6 Stunden anstehen, die die Chinesen:biggrin:
Mai 19, 201015 j Bin Hier Heinz:biggrin: Wir wollten Heute in den Japanischen Pavilion gehen, haetten aber 4 STUNDEN anstehen sollen, ne da bekommt mir das Morgen Stehn wir um 5 Uhr auf um dann um 7 Uhr da auf der Matte zu stehen umso rasch zum CH Pavilion zu kommen, habe gehoert ass da manche 6 Stunden anstehen, die die Chinesen:biggrin: hei jei und jei, seit die Chinesen Hongkong von den Engländern gekauft haben stehen die schön britisch Schlange !! Und wieso stehst Du morgen beim Schweizer Pavi an, mach doch ne eigene Gegenausstellung, se moust fääimus Schwyz-Tschainies Saab Rep in se wörld ! von den Einnahmen kannst die Reise verlängern !!:biggrin:
Mai 19, 201015 j hei jei und jei, seit die Chinesen Hongkong von den Engländern gekauft haben stehen die schön britisch Schlange !! Und wieso stehst Du morgen beim Schweizer Pavi an, mach doch ne eigene Gegenausstellung, se moust fääimus Schwyz-Tschainies Saab Rep in se wörld ! von den Einnahmen kannst die Reise verlängern !!:biggrin: Und wie erklare ich dann meiner Chefin, das zu spaeht kommen? aber du kannst was fuer mich tun, geh schnell nach Island un ruettle da am Vulk........
Mai 19, 201015 j Und wie erklare ich dann meiner Chefin, das zu spaeht kommen? aber du kannst was fuer mich tun, geh schnell nach Island un ruettle da am Vulk........ Du, momentan brennt Bangkok, dann verbrennen die Griechen EU-Gelder, das gibt vielleicht ne Aschwolke, und wenn das nicht hilft, dann rüttel ich in Island . . . . .
Mai 19, 201015 j Du, momentan brennt Bangkok, dann verbrennen die Griechen EU-Gelder, das gibt vielleicht ne Aschwolke, und wenn das nicht hilft, dann rüttel ich in Island . . . . . D A N K E, Waehre nett von dir
Mai 19, 201015 j Einen Wunderschoenen Guten Morgen aus Shanghai Ihr solltet eigendlich schon in die Heia gehn, es ist bei euch ja bald Mitternacht, und wir hier, sind schon auf dem Sprung zur Expo
Mai 19, 201015 j ...dann verbrennen die Griechen EU-Gelder, das gibt vielleicht ne Aschwolke, und wenn das nicht hilft, dann rüttel ich in Island . . . . . Schon Oma wusste in ihrer Not, was ebenfalls gilt für Islands Schlot: Füll Wischi-Wasch dort oben ein, hilft gegen Schmutz und und Lavastein. Selbst Währungskrampf und Inflation, ich hoffe sehr, Ihr wisst das schon, kann Wischi-Wasch partout nicht schrecken, Denn Wischi-Wasch killt nicht nur Flecken.
Mai 19, 201015 j Schon Oma wusste in ihrer Not, was ebenfalls gilt für Islands Schlot: Füll Wischi-Wasch dort oben ein, hilft gegen Schmutz und und Lavastein. Selbst Währungskrampf und Inflation, ich hoffe sehr, Ihr wisst das schon, kann Wischi-Wasch partout nicht schrecken, Denn Wischi-Wasch killt nicht nur Flecken. Ich glaub dir das nicht, mit deiner Omi:eviltongue:
Mai 19, 201015 j uupppsss, dann schnell noch den Tee und einen schönen Tag !!! :tee: Danke, bin schon beim 4ten:biggrin:, denn meine Geldausgeberin, pennt immer noch
Mai 20, 201015 j dann fröhliches Studenten studieren . . . . . so nebenbei !! Kaffee Tee, seid alle dabei, die Plörre wird geliefert, von hier bis Shanghai !!! Kaffee Tee, seid alle dabei, die . . . . . :biggrin:
Mai 20, 201015 j MOrgen:redface: http://www.saab-cars.de/members/envall-albums-g-picture4111-guten-morgensaab.jpg
Mai 20, 201015 j MOrgen:redface: http://www.saab-cars.de/members/envall-albums-g-picture4111-guten-morgensaab.jpg Merci, Merci, das ist wahrlich keine Plörre ! Hmmm . . . . .
Mai 20, 201015 j hätte gerne einen Latte Macchiato um wach zu werden. Übrigens eine guten Morgen in die Runde
Mai 20, 201015 j Moin moin auch von mir. Hier ist inzwischen alles wach und mit bzw. Toast bzw. Katzenfutter versorgt. Viele Grüße an die ganze Saabgemeinde! Cassi
Mai 20, 201015 j Guten Abend alle miteinander Waren heute im Suisse Pavilion, Geschlagene 4 Stunden anstehen um fuer 8 Minuten Sessellift zu fahren:eek: und dann noch 60 Fr fuer eine Kleine Portion Roesti, Raclette und einen Mund voll Fondue ach ja das Beste noch zum Schluss:cool: auf der Heimfahrt sah ich den neusten SAAB 9-3 II mit Jahrgang 2009 und das erst noch in Knalrot:tongue:
Mai 20, 201015 j Guten Abend alle miteinander Waren heute im Suisse Pavilion, Geschlagene 4 Stunden anstehen um fuer 8 Minuten Sessellift zu fahren:eek: und dann noch 60 Fr fuer eine Kleine Portion Roesti, Raclette und einen Mund voll Fondue ach ja das Beste noch zum Schluss:cool: auf der Heimfahrt sah ich den neusten SAAB 9-3 II mit Jahrgang 2009 und das erst noch in Knalrot:tongue: die letzte Nachricht: Regio-Rider in Shanghai: DER TAG GERETTET DURCH SAAB _ NEUN DREI . . . . . . . . . . . . . . . . .. @ Michel: Du verpasst hier was, wir sind jetzt Multinational he he he
Mai 20, 201015 j Wo waren wir hier:confused:, nein nicht zu Berg auf dem neuen Wolkenkratzer in Shanghai und das Wetter war oben besser als unten
Mai 20, 201015 j Wo waren wir hier:confused:, nein nicht zu Berg auf dem neuen Wolkenkratzer in Shanghai und das Wetter war oben besser als unten so sind sie die Schweizer, immer hoch hinaus !!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.