Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

so sind sie die Schweizer, immer hoch hinaus !!

Irgendwie hab ich bei hohen Türmen immer den Verdacht, daß man in mehrerlei Hinsicht den Kontakt zum Boden verliert, wenn man sich zu lange in den oberen Stockwerken aufhält.

Zudem schleicht sich bei mir in Megapolen dieser Welt immer solch ein Gefühl von nicht mehr überschaubarem oder kontrollierbarem Größenwahn ein.

In NewYorkCity konnte man während der Weltwirtschaftskrise die Skyscraper für ein Taschengeld erwerben. Bin mal gespannt, wann der große Ausveerkauf in Asien losgeht.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Irgendwie hab ich bei hohen Türmen immer den Verdacht, daß man in mehrerlei Hinsicht den Kontakt zum Boden verliert, wenn man sich zu lange in den oberen Stockwerken aufhält.

Zudem schleicht sich bei mir in Megapolen dieser Welt immer solch ein Gefühl von nicht mehr überschaubarem oder kontrollierbarem Größenwahn ein.

In NewYorkCity konnte man während der Weltwirtschaftskrise die Skyscraper für ein Taschengeld erwerben. Bin mal gespannt, wann der große Ausveerkauf in Asien losgeht.

So lange du dehnen dein WISCHIWASCHI nicht andrehst, hoffendlich noch lange :biggrin:

So lange du dehnen dein WISCHIWASCHI nicht andrehst, hoffendlich noch lange :biggrin:

Äääääähm...

*hüstel*

Du weisst aber schon, daß die Expo dieses Jahr auf dem vorübergehend an die Veranstalter vermieteten Werksgelände von Wischi-Wasch-Asia stattfindet, oder...?!?

Äääääähm...

*hüstel*

Du weisst aber schon, daß die Expo dieses Jahr auf dem vorübergehend an die Veranstalter vermieteten Werksgelände von Wischi-Wasch-Asia stattfindet, oder...?!?

He, was :confused: ich lief heute doch noch, am Germany Pavilion vorbei und der sah Mausgrau aus, so quasi ungewaschen :tongue:

He, was :confused: ich lief heute doch noch, am Germany Pavilion vorbei und der sah Mausgrau aus, so quasi ungewaschen :tongue:

Die Wischi-Wasch-Presseabteilung teilt mit:

Die jeweilige Verwendung des von uns an die Aussteller überlassenen Werksgeländes entzieht sich leider in einigen Details unserem Einfluß. Wir beabsichtigen, uns diesbezüglich mit den jeweiligen Wirtschaftskonsulaten der betroffenen Nationen in Verbindung zu setzen und ihr Bewusstsein für die Wischi-Wasch-Frische zu sensibilisieren.

Natürlich mit Wischi-Wasch Haarbalsam.

Die Wischi-Wasch-Presseabteilung teilt mit:

Die jeweilige Verwendung des von uns an die Aussteller überlassenen Werksgeländes entzieht sich leider in einigen Details unserem Einfluß. Wir beabsichtigen, uns diesbezüglich mit den jeweiligen Wirtschaftskonsulaten der betroffenen Nationen in Verbindung zu setzen und ihr Bewusstsein für die Wischi-Wasch-Frische zu sensibilisieren.

Natürlich mit Wischi-Wasch Haarbalsam.

@ Regio-Rider

Wisch-Waschi hat nen Firmensitz in Lichtenstein ( Wischi ) und einen auf den Cayman-Islands ( Waschi )

der graue deutsche Pavillon ist historisch bedingt,

der:mad: Deutsche :mad: an :mad: sich :mad: muss :mad: sich :mad: freudlos :mad: präsentieren !:mad:

Nong hao aus Shanghai

wer will :questionmark: :tee:

Das Wetter ist heute wieder bewoelkt, aber das ist gut, sonst haelst du es hier wegen der Luftfeuchtigkeit fast gar nicht aus.

Gestern ware ich mit meinem Schwager im :beerglass:-Garten einen :beer: gehen, also wir tranken 3 Weizen-:beerglass:. als wir mit dem Taxi nach Hause fuhren schreit er Ploetzlich stop und rannte in die naechste Ecke zum :hmmmm2: darauf ich und der Txifahrer konnten nicht mehr vor :laugh:

Ja Verdammt was ist hier denn los:eek:

seit ihr schlafmuetzen noch alle am Pennen:cool: oder seid ihr zu Faul:mad:

Heide, heide, ausem Bettchen springen und mit mir smaltalk abhalten, mir ist ein wenig langweilig:redface:

und zwar sofort, wenn ich bitten darf :viking::viking::viking:

Ja Verdammt was ist hier denn los:eek:

seit ihr schlafmuetzen noch alle am Pennen:cool: oder seid ihr zu Faul:mad:

Heide, heide, ausem Bettchen springen und mit mir smaltalk abhalten, mir ist ein wenig langweilig:redface:

und zwar sofort, wenn ich bitten darf :viking::viking::viking:

Nee, darfste nich

SAAB Ramadan hab ich

Nee, darfste nich

SAAB Ramadan hab ich

och nee, sollte ich auch machen, aber beim Essen, mein Schwiegervater meinte ich sei ein Pantze Shaoning

was so viel bedeutet wie Dicker Bauer :biggrin:

und jetzt freue ich mich doppelt

1. du bist wieder da und

2. wir gehen in den Yuengarden Mittagessen

tschuess bis spoeter ihr Lieben in Eurpoa:rolleyes:

Na Jott sei Dank, dat so ´ne Fastenzeit ooch mal wieda zu Ende jeht!:biggrin::dancing2:

Einen wundaschönen juten Morjen nach Shanghai, inne Schweiz, nach Süddeutschland, ins Rheinland und natürlich in den Rest der Welt.

LJ KonradZ

ohh mann, da ist der Michel endlich wieder da

und schon hat er mich erwischt :redface:

Moin moin zusammen,

einmal um der Globus herum

Guten Morgen auch von mir :smile: in alle Himmelsrichtungen!

Habe gerade einen Moment Auszeit, während sich der Lütte in der neuen Kita eingewöhnt.

Hey Michel, schön, dass du wieder da bist! :cool:

LG Cassi

Guten Abend an alle, wir waren Heute doch noch an der EXPO und wollten in den Pavilion von den Arabischen Emirate, aber 6 Stunden anstehen:eek:, ne, ne, dat gibts nicht bei mir:biggrin:

Tschuess bis morgen Frueh, also nich zu lang pennen:biggrin:

Guten Abend an alle, wir waren Heute doch noch an der EXPO und wollten in den Pavilion von den Arabischen Emirate, aber 6 Stunden anstehen:eek:, ne, ne, dat gibts nicht bei mir:biggrin:

Tschuess bis morgen Frueh, also nich zu lang pennen:biggrin:

wenn Du wieder zuhause bist, lies Dir mal Deine Postings durch,

immer wieder Schlange und anstehen.

Du machst doch nicht ein Survival - Training "à la chinoise" :biggrin:

PS: kriegst pünktlich nen Kaffee !!

...immer wieder Schlange und anstehen....

Keine Schlange und kein Anstehen mehr - laden Sie doch einfach Wischi-Wasch zu sich nach Hause ein.

Küchenschüsseln aus tupperigem Plastik sind mega-out - Heutzutage veranstaltet jede Hausfrau von Welt ihre eigene private Wischi-Wasch-Party. Laden Sie ihre Nachbarn und Freunde und Wischi-Wasch noch heute zu sich nach Hause ein. Die Wischi-Wasch "Home-Clean-Party" - Jetzt im Direktvertrieb zu noch günstigeren Konditionen.

Wischi-Wasch - und auch Ihr Wasch wird zum leichten Wisch.

Keine Schlange und kein Anstehen mehr - laden Sie doch einfach Wischi-Wasch zu sich nach Hause ein.

Küchenschüsseln aus tupperigem Plastik sind mega-out - Heutzutage veranstaltet jede Hausfrau von Welt ihre eigene private Wischi-Wasch-Party. Laden Sie ihre Nachbarn und Freunde und Wischi-Wasch noch heute zu sich nach Hause ein. Die Wischi-Wasch "Home-Clean-Party" - Jetzt im Direktvertrieb zu noch günstigeren Konditionen.

Wischi-Wasch - und auch Ihr Wasch wird zum leichten Wisch.

sehr geehrter herr,

bin an einer selbständigkeit interessiert.

allerdings möchte ich doch darauf hinweisen, dass sie meinem kommentar zu den

genannten hauptsitzen der firmen wischi ( liechtenstein ) und waschi ( cayman islands )

weder wiedersprochen noch demontiert haben, geschweige denn bestätigt.

ich bin an einer seriösen zusammenarbeit interessiert

sonst halte ich mich lieber zurück.

anderweitig sonst muss ich ihre beiträge und die permanente spendenaufforderung

den saabotören vorlegen und eine prüfung hinreichend oder hinfortsichtlich des anfangsverdachts auf

unangebrachte schleichwerbung in form von productplätzchen im forum herausfordern.

mit schwer atmenden grüßen

hinfort dennoch respektvoll,

acron

Nong Hoa aus Shanghai

wir sind schon auf dem Sprung um zu nach draussen zu gehen,

wir Essen heute auf der Strasse :biggrin: es gibt Nudelsuppe :proud: mit :tee: aber gemixt mit :coffee: und Reisgugeln drin :elefant: :elefant:

Heute gehen wir zuerst einkaufen, besonders Kola, da kosten 2.5 lt Flaschen

nur 5 Yuen (ca. 50 Cents)

das Essen ist hier immer noch billig :rolleyes: aber der Rest ist sehr viel Teurer geworden :frown:

so Regio, kurz vor sieben Deiner Zeit,

schönen Tag ohne Schlange stehen,

alles Gute und hier der Kaffee:

:coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

so Regio, kurz vor sieben Deiner Zeit,

schönen Tag ohne Schlange stehen,

alles Gute und hier der Kaffee:

:coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

DAT WAR ZU SPAEHT :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

DAT WAR ZU SPAEHT :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

och . . . . . .:biggrin:

na dann gute Nacht !!:tongue::tongue:

och . . . . . .:biggrin:

na dann gute Nacht !!:tongue::tongue:

Och ja fuer dich heisst es ja, auf nach Bettenhausen und bei uns Raus aus dehn Federn :biggrin:

Na dann guhts Naechtle und SAABige Traeume :cool:

NAcht allersaeits

http://www.yoyos-blog.com/wp-content/myfotos/200707/mal-wieder-auf-toilette-schlafen-1202129115.jpg

http://www.yoyos-blog.com/wp-content/myfotos/200707/mal-wieder-auf-toilette-schlafen-1202129115.jpg

Schoenes Bild von dir, aber in der Nacht wechselt du aber schon die Seite :questionmark: Oder :laugh:

Schoenes Bild von dir, aber in der Nacht wechselt du aber schon die Seite :questionmark: Oder :laugh:

das ist ein Foto aus seiner Zeit als Astronautenanwärter für das amerikanische Gemini Programm:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.