Mai 22, 201015 j Moin, moin Jungs ! Alles klar ? Alle schon wach ? Ich wünsch euch was für Pfingsten :biggrin:
Mai 22, 201015 j Einen schönen guten Morgen, die Herren! Raus aus den Federn und rin in die Sääbe - ein schönes langes Wochenende ist da! Vorher gibt es noch eine Runde kräftigen zur Stärkung... Sonnige Grüße aus Berlin Cassi
Mai 22, 201015 j Ja im Osten geht die Sonne früher auf:biggrin: Hier ist der erste Kaffee aber auch schon kalt:smile: Pfrohe Fingsten ->
Mai 22, 201015 j Ja im Osten geht die Sonne früher auf:biggrin: Hier ist der erste Kaffee aber auch schon kalt:smile: Pfrohe Fingsten -> Danke und FF zurück! ( fiel freude )
Mai 22, 201015 j Auch von mir einen schönen guten Morgen und ein herzliches VVV (vrohes vingst vest) LJ KonradZ
Mai 22, 201015 j Ja im Osten geht die Sonne früher auf:biggrin: Hier ist der erste Kaffee aber auch schon kalt:smile: Pfrohe Fingsten -> Danke und FF zurück! ( fiel freude ) Auch von mir einen schönen guten Morgen und ein herzliches VVV (vrohes vingst vest) LJ KonradZ sind wir nicht alle wieder toll ( oder wie charles wilp einst sagte. "sind wir nicht alle wieder bluna ?" ) oder Heinz Erhardt: ach was waren wir so schön albrisch, ein Scherz jagte den selben . . . . . . . Cassandra, Junx, auf dass sich alle Wünsche erfüllen mögen . . . . . seid spontan und übermütig umarmt . . .ähhh . . . ja doch - genau so !!
Mai 22, 201015 j Ein kleines Hallo aus Shanghai das Wetter soll ja bei euch so richtig schoen werden:redface:, leider regnet es bei uns in Stroehmen
Mai 22, 201015 j :biggrin: Die Sonnelacht um halb 8 . Dann erstmal t http://www.saab-cars.de/members/envall-albums-g-picture4111-guten-morgensaab.jpg Dann erstmal rein in den Saab und zu abend gibt es http://1.bp.blogspot.com/_EMq8Gt47JaQ/RqpXht5ioEI/AAAAAAAAAFM/TYlYEmxc4AA/s400/bratkartoffeln-in-der-pfanne.jpg In Getrieböl zubereitet :rolleyes:
Mai 22, 201015 j Auch von mir einen schönen guten Morgen und ein herzliches VVV (vrohes vingst vest) LJ KonradZ Sehr schön......Du darfst mitspielen:bebored:
Mai 22, 201015 j :biggrin: Die Sonnelacht um halb 8 . Dann erstmal t http://www.saab-cars.de/members/envall-albums-g-picture4111-guten-morgensaab.jpg Dann erstmal rein in den Saab und zu abend gibt es http://1.bp.blogspot.com/_EMq8Gt47JaQ/RqpXht5ioEI/AAAAAAAAAFM/TYlYEmxc4AA/s400/bratkartoffeln-in-der-pfanne.jpg In Getrieböl zubereitet :rolleyes: Guten Saabbettit!
Mai 22, 201015 j Sodele ich habe heute meinen Verwandten Roesti gemacht und sie haben sehr gestaund wie das drehen geht und geschmeckt hat es ihnen auch, die Chinesen sind wie wir, WAS DER BAUER NICHT KENNT, FRISST ER NICHT aber ihnen hat es geschmeckt und jetzt gehts noch zum Karaoke singen:cool: Wuensch allen noch ein guhts naechtle:biggrin: zai jian
Mai 22, 201015 j Sodele ich habe heute meinen Verwandten Roesti gemacht und sie haben sehr gestaund wie das drehen geht und geschmeckt hat es ihnen auch, die Chinesen sind wie wir, WAS DER BAUER NICHT KENNT, FRISST ER NICHT aber ihnen hat es geschmeckt und jetzt gehts noch zum Karaoke singen:cool: Wuensch allen noch ein guhts naechtle:biggrin: zai jian wenn Du nach China fliegst um Rösti zu machen, dann fahr ich in die Schweiz um solche zu essen . . . . . . . ich verspreche Dir auch, sehr zu staunen, wenn Du sie wendest, nur mit dem Karaoke . . . . . . .
Mai 22, 201015 j wenn Du nach China fliegst um Rösti zu machen, dann fahr ich in die Schweiz um solche zu essen . . . . . . . ich verspreche Dir auch, sehr zu staunen, wenn Du sie wendest, nur mit dem Karaoke . . . . . . . Und nach dem Rösti-Braten das Pfanne-Putzen nicht vergessen. Mit Wischi-Wasch "Spültraum-Aprilfrisch" - jetzt neu - mit noch besserem Aktiv-Fettlöser. Pfannen schrubben war gestern - heute gibt es Wischi-Wasch. Wischi-Wasch erlaubt seinen Kunden übrigens jederzeit beim Spülen zu singen. Trällern Sie doch einfach die Wischi-Wasch-Produktinformationen zu fröhlich-schäumender Musik.
Mai 22, 201015 j Und nach dem Rösti-Braten das Pfanne-Putzen nicht vergessen. Mit Wischi-Wasch "Spültraum-Aprilfrisch" - jetzt neu - mit noch besserem Aktiv-Fettlöser. Pfannen schrubben war gestern - heute gibt es Wischi-Wasch. Wischi-Wasch erlaubt seinen Kunden übrigens jederzeit beim Spülen zu singen. Trällern Sie doch einfach die Wischi-Wasch-Produktinformationen zu fröhlich-schäumender Musik. sehr geehrter Herr, alles Schaumschlägerei ??? Wo bleibt der Service ?? Wann beantworten Sie die Anfragen der geneigten Kundschaft ??? http://www.saab-cars.de/559006-post9417.html
Mai 22, 201015 j sehr geehrter Herr, alles Schaumschlägerei ??? Wo bleibt der Service ?? Wann beantworten Sie die Anfragen der geneigten Kundschaft ??? http://www.saab-cars.de/559006-post9417.html Die Wischi-Wasch-Kundenbetreuung teilt mit: Wischi-Wasch ist überall dort, wo kein Wisch ohne Wasch möglich ist. Natürlich sind unsere Produkte auch in Liechtenstein und auf den Cayman-Islands erhältlich. Wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an die dort ansässigen Wischi-Wasch-Handelsvertretungen. Glückliche und zufriedene Wischi-Wascher haben es nicht nötig zu schleichen. Weder beim Wischen noch beim Waschen. Somit auch nicht beim Genuß unserer umfassenden Produktinformationen. Wir schleichen nicht, auch nicht bei der Werbung, aber die weltweit glückliche und ständig wachsende Wischi-Wasch-Anwenderfamilie hat nichts dagegen, wenn auch Sie beim Wischen geräuschhemmende Hausschuhe verwenden. Probieren sie doch mal unsere neuen Filzpantoffel "Schleichi-Schleich" Kein Problem bei oraler Aufnahme unserer Produkte: Unsere Produkt-Plätzchen sind natürlich schadstoffrei und zudem biologisch abbaubar. Wischi-Wasch freut sich, auch Ihre Anfragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet zu haben. Wischi-Wasch. Nichts wischt den Wasch wischiger.
Mai 22, 201015 j wenn Du nach China fliegst um Rösti zu machen, dann fahr ich in die Schweiz um solche zu essen . . . . . . . ich verspreche Dir auch, sehr zu staunen, wenn Du sie wendest, nur mit dem Karaoke . . . . . . . :biggrin::biggrin:
Mai 23, 201015 j Hallo Bin ich der Einzige hier, wo seinen SAAB steht:eek: fürchte ja !! hier ists noch dunkel !
Mai 23, 201015 j Die Wischi-Wasch-Kundenbetreuung teilt mit: Wischi-Wasch ist überall dort, wo kein Wisch ohne Wasch möglich ist. Natürlich sind unsere Produkte auch in Liechtenstein und auf den Cayman-Islands erhältlich. Wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an die dort ansässigen Wischi-Wasch-Handelsvertretungen. Glückliche und zufriedene Wischi-Wascher haben es nicht nötig zu schleichen. Weder beim Wischen noch beim Waschen. Somit auch nicht beim Genuß unserer umfassenden Produktinformationen. Wir schleichen nicht, auch nicht bei der Werbung, aber die weltweit glückliche und ständig wachsende Wischi-Wasch-Anwenderfamilie hat nichts dagegen, wenn auch Sie beim Wischen geräuschhemmende Hausschuhe verwenden. Probieren sie doch mal unsere neuen Filzpantoffel "Schleichi-Schleich" Kein Problem bei oraler Aufnahme unserer Produkte: Unsere Produkt-Plätzchen sind natürlich schadstoffrei und zudem biologisch abbaubar. Wischi-Wasch freut sich, auch Ihre Anfragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet zu haben. Wischi-Wasch. Nichts wischt den Wasch wischiger. sehr geehrter herr josef, in den sprüchen saolomonis steht geschrieben, eine antwort, wenn milde, wendet grimm ab ! in diesem sinne danke ich für ihre mühen und ausführungen und werde noch heute einen betrag über euro 5,00 der griechenlandhilfe - oh pardon, pardon, wollte natürlich sagen, den saabotören anweisen, also den saabotören !!! ihnen weiterhin gute geschäfte, acron
Mai 23, 201015 j fürchte ja !! hier ists noch dunkel ! und bei uns gehts schon richtung Restaurant zum Mittagsfuttern
Mai 23, 201015 j und bei uns gehts schon richtung Restaurant zum Mittagsfuttern och nee, müsst ihr schon wieder anstehen ?? es ist doch est 10:00h bei Euch ??? !!! Na denn hier einen Kaffee "to go" :coffee:
Mai 23, 201015 j Guten Morgen aus Berlin und ein phrohes Phingstphest! Hier heute morgen Kind und Kater um die Wette, Konrad gibt sich noch dem ollen Morpheus hin...nur ich war schon fleißig und hab sogar schon Saab gesichtet - unseren 9-3, denn ich mußte mir erstmal ne Tüte Milch aus dem Kofferraum holen, sonst hätte ich mir noch keinen genehmigen können. Euch allen einen sonnigen Sonntag! LG Cassi
Mai 23, 201015 j Guten Morgen aus Berlin und ein phrohes Phingstphest! Hier heute morgen Kind und Kater um die Wette, Konrad gibt sich noch dem ollen Morpheus hin...nur ich war schon fleißig und hab sogar schon Saab gesichtet - unseren 9-3, denn ich mußte mir erstmal ne Tüte Milch aus dem Kofferraum holen, sonst hätte ich mir noch keinen genehmigen können. Euch allen einen sonnigen Sonntag! LG Cassi uiii, dann alles alles Gute für "die Kleinen" bei Brechreiz hilft oft arsenicum album ( Globuli ) andere empfehlen nux vomica klassische Schulmedizin: Emesan Zäpfchen hier die genauen Angaben: http://www.elternwissen.com/gesundheit/homoeopathie-fuer-kinder/art/tipp/homoeopathie-gegen-durchfall-und-erbrechen.html und/oder http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopathische-mittel/Arsenicum-album.shtml
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.