Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

und bei mir :

ich hab SAAB - Ramadan :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ich hab SAAB - Ramadan :biggrin:

Hallo Michel !!

Du weißt ja,

während des Ramadan darf abends fleissig gefuttert werden, . . . . .

iss also nix mit 24h Absti, Absti . . . . . ähh ...Dingens . . . . ähhh . . . . . Enthaltsamkeit !!:biggrin:

Hallo Michel !!

Du weißt ja,

während des Ramadan darf abends fleissig gefuttert werden, . . . . .

iss also nix mit 24h Absti, Absti . . . . . ähh ...Dingens . . . . ähhh . . . . . Enthaltsamkeit !!:biggrin:

Und nicht vergessen jeden Tag 5 mal Richtung Richtung Trollhattan beten :biggrin:

Und nicht vergessen jeden Tag 5 mal Richtung Richtung Trollhattan beten :biggrin:

:top:

siehs't Michel, unser Regio.

sooooo weit weg und dennoch den Kopf immer in die richtige Richtung gedreht :biggrin::biggrin:

uiii, dann alles alles Gute für "die Kleinen"

bei Brechreiz hilft oft arsenicum album ( Globuli )

andere empfehlen nux vomica

klassische Schulmedizin: Emesan Zäpfchen

hier die genauen Angaben:

http://www.elternwissen.com/gesundheit/homoeopathie-fuer-kinder/art/tipp/homoeopathie-gegen-durchfall-und-erbrechen.html

und/oder

http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopathische-mittel/Arsenicum-album.shtml

Danke, mein Gutster :smile:

Der Spaß ging am Dienstagnachmittag los, Mittwoch war ich beim Kinderarzt, dort wurde von einem kleinen Infekt ausgegangen.

Ich habe Vomex A Zäpfchen mitbekommen (ist vermutlich das gleiche wie Emesan), seit Freitag war wieder alles fein und heute früh fing es wieder an. Kein Fieber, kein Durchfall - ich mach mir schon Gedanken, ob was psychosomatisches dahintersteckt. :frown::frown::frown:

Jetzt schläft der Lütte erstmal wieder...

Gruss nach Shanghai,

hier der Kaffee, heute in der Thermoskanne - ich gehe ins Bett !!!:biggrin::biggrin:

:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

:tee: :tee: :tee: :tee: :tee:

:hmmmm2: :flowers:

gute Nacht:sleep:

Gruss nach Shanghai,

hier der Kaffee, heute in der Thermoskanne - ich gehe ins Bett !!!:biggrin::biggrin:

:tee: :tee: :tee: :tee: :tee:

:hmmmm2: :flowers:

gute Nacht:sleep:

Ja was sieht denn mein Hoelzernes Glasauge :eek:

wir sind fast zum selben Zeitpunkt ins Bettchen gegangen, nur war bei mir fast 5 uhr

Heute scheint die Sonne und es wir Heiss, mal schauen was meine Geldausgeberin mit mir vor hat:biggrin:

Ja was sieht denn mein Hoelzernes Glasauge :eek:

wir sind fast zum selben Zeitpunkt ins Bettchen gegangen, nur war bei mir fast 5 uhr

Heute scheint die Sonne und es wir Heiss, mal schauen was meine Geldausgeberin mit mir vor hat:biggrin:

nur Gutes . . . . sicher nur Gutes !!

ich schlaf weiter .. .. . meine "nichtgeldausgeberin" schläft auch noch,

ich war nur mal . . . siehe Deine Sigmazur:biggrin::biggrin: . . . . :rolleyes:

nur Gutes . . . . sicher nur Gutes !!

ich schlaf weiter .. .. . meine "nichtgeldausgeberin" schläft auch noch,

ich war nur mal . . . siehe Deine Sigmazur:biggrin::biggrin: . . . . :rolleyes:

kannst auch eines von mir geben :biggrin:

Juhui wir gehen an die EXPO schlange stehen :mad:

wuensche ne Gute Nacht bis heute Abend (Shanghai time)

Guten Morgäääähn,

heute gehts den weissen fertig machen:smile::smile:

Wünsche allen einen schönen Tag:cool:

Guten Morgäääähn,

heute gehts den weissen fertig machen:smile::smile:

Wünsche allen einen schönen Tag:cool:

Morgäähn zurück,

hole mal eben mit dem weißen Brötchen !

:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee:

:driver:

PS: @ Cassandra und Konrad: Hoffe dem "lütten" geht es besser !!

Morjen!

Jawoll, dem Kleenen jeht´s erheblich besser! Wir haben die Vermutung, dass es die Jummibärchen sind, die er imma bei de Omma kricht. Jestern jab´s keene - heute jeht´s besser. Hoffen wa mal, dat det so bleibt.

Ansonsten weiterhin schöne Pfingsten an alle, wir jehn heute uff´n Jeburtstagsbransch bei meene Mutta :biggrin:.

LJ ooch vom :marchmellow:

KonradZ

Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir!

Abgesehen von einer ziemlich kurzen Nacht (da das kleine :marchmellow: gestern über den Tag verteilt 5 Stunden geschlafen hat, kein Wunder) ist hier alles fein. Der Kleene hat sogar schon wieder Kaffee gekocht (also die gestern Abend vorbereitete Kaffeemaschine heute früh eingeschaltet :biggrin::biggrin::biggrin:) und nimmt jetzt gerade eine Spielesammlung auseinander.

Euch allen einen saabigen Pfingstmontag!

LG Cassi

Guten Morgen in die Runde:smile:

Habe vergessen den Wecker umzupogrammieren, ES IST MONTAG, und zu allem Elend sind die Batterien der Fernbedienung noch im Elend, das heisst AUFSTEHEN!

Freue mich dafür auf die Morgensonne,:coffee: und weitere SAABTATEN mit dem CV heute:tongue:

Sonnige Grüsse auch nach Shanghai

Morjen!

Jawoll, dem Kleenen jeht´s erheblich besser! Wir haben die Vermutung, dass es die Jummibärchen sind, die er imma bei de Omma kricht. Jestern jab´s keene - heute jeht´s besser. Hoffen wa mal, dat det so bleibt.

Ansonsten weiterhin schöne Pfingsten an alle, wir jehn heute uff´n Jeburtstagsbransch bei meene Mutta :biggrin:.

LJ ooch vom :marchmellow:

KonradZ

ooh hha, ooh hha, das letzte mal war ich 14 als ich mich in Abwesenheit der Eltern mit einem "NoName" Produkt an Gummibärchen vergiftet habe, leider nicht von Onkel Thomas freigegeben . . . . . .

Na denn ist ja alles wieder im Lot !! V V M !!:biggrin:

ooh hha, ooh hha, das letzte mal war ich 14 als ich mich in Abwesenheit der Eltern mit einem "NoName" Produkt an Gummibärchen vergiftet habe, leider nicht von Onkel Thomas freigegeben . . . . . .

Sehen sie es als Warnung für Ihr Leben.

Hüten Sie sich vor Billigprodukten oder Imitaten.

Nur wo Wischi-Wasch draufsteht ist Wischi-Wasch drin, denn:

Wischi-Wasch macht Kinder froh,

und Erwachsne ebenso...

(Ein bekannter Süßwarenhersteller hat uns übrigens diesen Werbespruch entwendet und für eigene Zwecke misbraucht...)

Guten Abend aus Shanghai

bin Fix und Foxi

war das heute ein Anstehen, waren bei den Englaendern, aussen Top, innen Flop, und bei den Franzmaennern, das ganze ein flop und auch noch 2 Stunden anstehen, neh, ne, so geht das nicht weiter

Wuensch allen noch ne Gute Nacht und viel Spass Morgen, beim Malochen:biggrin:

Wischi-Wasch macht Kinder froh,

und Erwachsne ebenso...

(Ein bekannter Süßwarenhersteller hat uns übrigens diesen Werbespruch entwendet und für eigene Zwecke misbraucht...)

aber wenn auch nicht der Werbespruch, so ist doch das Produkt wenigstens original

- ebenso wie der Landsitz mit Golfplatz - bei mir um die Ecke ! -:biggrin:

aber wenn auch nicht der Werbespruch, so ist doch das Produkt wenigstens original

- ebenso wie der Landsitz mit Golfplatz - bei mir um die Ecke ! -:biggrin:

Wir hatten auch schon mal etwas anderes als Slogan:

"Wischi-Wasch ist das famose

Hausputzmittel ohne Dose."

Ist doch wohl auch logisch, oder...?

Denn wer würde schließlich auch so etwas herrliches - wie Wischi-Wasch - einfach nur in schnöden Dosen abfüllen...??

Na Leute seit ihr alle noch am pennen:confused:

ihr armen, dabei scheint hier in Shanghai die Sonne

ihr verpasst hier einiges :biggrin:

auch mein Lieblingsgetraenk :coffee: mit Gruen-:tee: und kleinen Reiskugeln gemischt, das ist so :elefant::elefant:

Mahlzeit nach Shanghai,

( aber Kaffee mit Grüntee und Reiskugeln . . . . . .brrrrr )

schönen Morjen nach Norden, Süden, Osten, Westen!!

Hier nun wieder Kaffee und Tee getrennt !!

:proud: :shakehands:

:tee: :tee: :tee: :tee:

still ruht der See . . . . ..

:musicus: :musicus: :musicus:

Leute, das ist ein Abendlied !!!!!

Ha:thrasher::thrasher::thrasher::thrasher::rock:lloooooooo!

Hallo,

alle schon lange wach in Berlin! Leider noch Stress mit dem Käufer der Altimmobilie:mad:. Daher haben wir die halbe Nacht durchwacht:frown:.

Lady ist jetzt arbeiten und ich bringe unser :marchmellow: in die neue Kita.

LJ KonradZ

Hallo,

alle schon lange wach in Berlin! Leider noch Stress mit dem Käufer der Altimmobilie:mad:. Daher haben wir die halbe Nacht durchwacht:frown:.

Lady ist jetzt arbeiten und ich bringe unser :marchmellow: in die neue Kita.

LJ KonradZ

Wären nur die :marchmellow: schuld, so wäre alles nur halb so wild.

Trotzdem einen optimistischen Tag mit baldiger Auflösung des Ärgers.

(Abwarten Grüntee trinken würde man in China sagen)

Wir sind schon zurueck von der Expo, habe gehoert dass, man bei den Arabischen Emirate 8 Stunden anstehen muss:eek:, mir waren schon 3 Stunden Italien schon genug und das bei 37 Grad ohne Schatten :redface: und dann durfte man nicht mal den Isotto Francini fotografieren:mad:

aber das erfreulichste war, auf der Hinfahrt habe ich 3 9-3 II SS gezaehlt, muss irgendwo ein Nest gewesen sein:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.