Mai 27, 201015 j @acron (Kopflappen?) Pfui !!! Heinz und enthirnt, ist wie Wasser ohne nass !!! Das geht garnicht. . . . .
Mai 27, 201015 j Ich kann es kurz zusammenfassen: :eek: :confused: :dontknow: :frown: :argh: :mad: :motz: :motz: :motz: :: :: :: :sleep: LG KonradZ
Mai 27, 201015 j Ich kann es kurz zusammenfassen: :eek: :confused: :dontknow: :frown: :argh: :mad: :motz: :motz: :motz: :: :: :: :sleep: LG KonradZ kannst du das auch auf Chinesisch?
Mai 27, 201015 j Ich kann es kurz zusammenfassen: :eek: :confused: :dontknow: :frown: :argh: :mad: :motz: :motz: :motz: :: :: :: :sleep: LG KonradZ so schlimm an der Immobilienfront :questionmark: :questionmark:
Mai 27, 201015 j Ist das nicht "internäschionäl" Keine Ahnung, hier sieht man fast keine Smilies, hier sieht mann fast nur Hello Kitty und die GEFAELSCHTE Ware heist dann einfach Hell Kitty:biggrin:
Mai 27, 201015 j Sodele nun gehts zum Abendessen, und wiedr in ein Restaurant, he Leute dass, sind bis jetzt die billigsten Ferien wo ich je gemacht habe ausser Flug und die ueblichen Geschenket fuer daheim, kostete das bis jetzt nichts:biggrin: Gut dass man heier ne grosse verwandschaft hat
Mai 27, 201015 j so schlimm an der Immobilienfront :questionmark: :questionmark: Nee, in den letzten drei Tagen hat er sich nicht mehr gemeldet. Und wenn er nochmal mit irgendwas kommt, ist es vorbei mit freundlich. Dann kommt der korrekte Beamte (der Verträge lesen kann:smile:) in mir durch:eek:. LG KonradZ
Mai 27, 201015 j he Leute dass, sind bis jetzt die billigsten Ferien wo ich je gemacht habe ausser Flug und die ueblichen Geschenket fuer daheim, kostete das bis jetzt nichts:biggrin: Auch Wischi-Wasch ist billiger, als Sie glauben. Sogar ohne Flugkosten - denn Wischi-Wasch kommt jetzt zu Ihnen nach Hause ! Auf der großen Wischi-Wasch-Worldtour 2010. Wer interessiert sich denn da noch für Fußball...?!? Ach - übrigens... Haben Sie eigenlich schon einmal daran gedacht, Wischi-Wasch zu verschenken ? Ihre Liebsten daheim freuen sich bestimmt, wenn sie Wischi-Wasch bekommen. Wischi-Wasch. Nichts wäscht wischiger.
Mai 27, 201015 j Nee, in den letzten drei Tagen hat er sich nicht mehr gemeldet. Und wenn er nochmal mit irgendwas kommt, ist es vorbei mit freundlich. Dann kommt der korrekte Beamte (der Verträge lesen kann:smile:) in mir durch:eek:. LG KonradZ oder ich komme helfen
Mai 27, 201015 j oder ich komme helfen Kannst du dann die Webcam mitnehmen , nur, dass, wir auch unseren Spass haben
Mai 27, 201015 j So Liebe Maedels & Jungs ich verabschiede mich, jetzt ihr werdet ueber 24 Stunden nichts von mir hoeren Morgen Frue um 8 Uhr Ortszeit startet unsere Maschine richtung:flybye: Europa :bawling: um dann in Zurich um 16 Uhr zu landen Man 2 Wochen Ferien sind einfach nicht genug besonders wenn man nicht alles, auf der Expo 2010 :motz:gesehen hat:mad: ZAI JIAN
Mai 27, 201015 j So Liebe Maedels & Jungs ich verabschiede mich, jetzt ihr werdet ueber 24 Stunden nichts von mir hoeren Morgen Frue um 8 Uhr Ortszeit startet unsere Maschine richtung:flybye: Europa :bawling: um dann in Zurich um 16 Uhr zu landen Man 2 Wochen Ferien sind einfach nicht genug besonders wenn man nicht alles, auf der Expo 2010 :motz:gesehen hat:mad: ZAI JIAN Guten Flug und gutes Sitzleder:biggrin:
Mai 27, 201015 j Guten Flug und gutes Sitzleder:biggrin: Na, ob der Gute nach zwei Wochen Restaurant-Orgien noch in den Sitz passt? :biggrin: Juten Fluch jedenfalls!
Mai 27, 201015 j um dann in Zurich um 16 Uhr zu landen Hmmmm... Zürich Freitag, kurz vor 16 Uhr... - Das klingt nach dem Ostasien-Pendelbus LX189 Genießen Sie die Aussicht beim Landeanflug. ...und bei schlechter Sicht durch verschmutzte Scheiben versuchen Sie doch einfach die neuen Putztüchlein von Wischi-Wasch.
Mai 28, 201015 j Juten Morjen! Wat is´n hier los? Keener an Bord? Also bei uns sind alle durch den Einsatz des schon wach. @Alex: der Typ ist auch gegen immun, weil ihm offensichtlich allles, was ihm der liebe Gott gegeben hat, in die Oberarme und die Bauchmuskeln gerutscht ist:eek:. Nee, nee, wenn er nochmal was will -> Anwalt! Merke: 1. ist hauen verboten und 2. nie selber schlagen, sondern immer schlagen lassen (und zwar mit Worten!). LJ KonradZ
Mai 28, 201015 j Juten Morjen! Wat is´n hier los? Keener an Bord? Also bei uns sind alle durch den Einsatz des schon wach. @Alex: der Typ ist auch gegen immun, weil ihm offensichtlich allles, was ihm der liebe Gott gegeben hat, in die Oberarme und die Bauchmuskeln gerutscht ist:eek:. Nee, nee, wenn er nochmal was will -> Anwalt! Merke: 1. ist hauen verboten und 2. nie selber schlagen, sondern immer schlagen lassen (und zwar mit Worten!). LJ KonradZ dauert leider über den Anwalt meist zu lange, bis er sich geschlagen geben muss:frown:
Mai 29, 201015 j Ja was soll denn das, nun wieder kaum ist man zutück und schon lassen se dich alleine am morgen vor dem Compiutär stehen, ne ,ne, ne, wo soll dat nur hinführen, aber dat is mir egal ich geh jetzt lieber einige :tee::tee::tee::tee: trinken, wer will soll vorbei kommen, aber bitte Gipfeli mitbringen
Mai 29, 201015 j Morgääääähn, die Gipfeli werden zu mir nach Hause geliefert:biggrin: Gruss kannst du dann, dieser Person auch sagen, ich möcht auch
Mai 29, 201015 j kannst du dann, dieser Person auch sagen, ich möcht auch Ich habe einen Tausch aus gehandelt. Sie bringt mir Gipfeli und ich Ihr nacher den Hund:biggrin:
Mai 29, 201015 j Guten Mooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrgennnn aus Berrrrrrliiiiiiiiiiiiiin!!! Wünsche einen sonnigen Tag in die Schweiz, nach Süd-, West-, Ost- und Norddeutschland. Junx, wir haben Wochenende, also raus aus den Federn, geschlürft, gefrühstückt und ab in die Sääbe! LG Cassi
Mai 29, 201015 j Guten Mooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrgennnn aus Berrrrrrliiiiiiiiiiiiiin!!! Wünsche einen sonnigen Tag in die Schweiz, nach Süd-, West-, Ost- und Norddeutschland. Junx, wir haben Wochenende, also raus aus den Federn, geschlürft, gefrühstückt und ab in die Sääbe! LG Cassi Danke wünsche ich Euch auch:smile:
Mai 29, 201015 j habe ausgiebig :pepsi:Frau weg und mache jetzt das Selbe wie der Herr in absentia:biggrin: gehe in den Schuppen, meinen Teileträger zerlegen:smile: Der Shanghaimen scheint ja wieder voll ausgeschlafen, oder hat die Blase gedrückt:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.