Juni 4, 201015 j Jetzt siehste wat! Nämlich schöne Jrüße aus Berlin! is schon wach und ick hab Kinderdienst weil de Kita zu hat. Mylady läßt jrüßen und is schon arbeeten. LJ KonradZ
Juni 4, 201015 j Mümmel mümmel mümmel . . . . . . kann mal jemand erklären wie man vorzeitig Renn Tier wird ?? Okay okay, müsste dann immer meiner Frau helfen, aber die schläft wenigstens lange . . . . . . Gääääähn . . . . . Hilft ja nix, schönen guten Morgen zusammen ! Gääääääähn . . . . . . . .
Juni 4, 201015 j Bald geht der saabische Spass los:smile: noch wenige Stunden bis zum über Pässe natürlich mit einer ganzen Gruppe von Oldies:smile: Denen die das Bett hüten müssen gute Besserung. Dem Rest der Bande ein sonniges, schönes WE
Juni 4, 201015 j Bald geht der saabische Spass los:smile: noch wenige Stunden bis zum über Pässe natürlich mit einer ganzen Gruppe von Oldies:smile: Denen die das Bett hüten müssen gute Besserung. Dem Rest der Bande ein sonniges, schönes WE Danke Heinz, ja mein Cabrio ist ja Heute beim Freundlichen, da wird die Jährliche Schönheitsispektion gemacht und Morgen nach dem Shoppen geht`s auch ein wenig über die Pässe, es müssen nicht immer die grossen sein, nein der Jura hat jetzt um diese Jahreszeit, so finde ich sogar die besseren Sinnesreize als Grimsel, Furka & Co
Juni 4, 201015 j Heute schon 2 9000er entsorgt:confused: Ich hoffe sie dürfen dafür 2 neue 9-5 bauen in Trollhättan..... @Fireman Wünsche auch gute Besserung. Will dann unbedingt mal deinen weissen unter die Lupe nehmen:redface: @Regio Schade das du/ ihr nicht mitkommt. Du hast ja angemeldet und so ist Essen und Eintritt für euch reserviert. Ich hoffe die Leute sind kulant sonst muss ich dir eine Rechnung schicken....
Juni 4, 201015 j Heute schon 2 9000er entsorgt:confused: Ich hoffe sie dürfen dafür 2 neue 9-5 bauen in Trollhättan..... @Fireman Wünsche auch gute Besserung. Will dann unbedingt mal deinen weissen unter die Lupe nehmen:redface: @Regio Schade das du/ ihr nicht mitkommt. Du hast ja angemeldet und so ist Essen und Eintritt für euch reserviert. Ich hoffe die Leute sind kulant sonst muss ich dir eine Rechnung schicken.... was, wo und wann habe ich mich angemeldet:eek: das ist mir neu ich habe ja das am 7 Mai in Speuz schon gesagt dass ich nicht komme!
Juni 4, 201015 j Danke So bin mal am Pc. @ all Danke für die Genesungswünsche!! @ freaktaler Du kannst gerne auch mal meine Sammlung anschuaen kommen. Können den weissen auch auf die Hebebühne nehmen. Gruss und viel Spass Morgen
Juni 5, 201015 j Michel !!!! genug Ramada,:biggrin: es ist halb sieben und noch hat sich keiner gemeldet !!!! Wird Zeit dass de hier wieder Zucht und Ordnung . . . . . . . . . . :viking: oder so
Juni 5, 201015 j Guten Morgen alle zusammen, mich hat die BLÖDE SONNE geweckt, muss die so hell scheinen, jetzt wo ich mal ausschlafen kann ich wünsch allen nen schönen Tag und viel Spassmit dem SAAB ausfahren oder beim grillieren usw.
Juni 5, 201015 j guten Morgen Regio, ich werde mal losziehen und Frühstück zusammenstellen, und stell Dir vor, wir haben einen Schweizer Gast heute, aus dem Wallis . . . . . . . netter Bursche:smile: PS: Es gibt nichts schöneres als einen frischen unverbrauchten Sommermorgen, doch, bei Euch in der Schweiz oder irgendwo einsam am Meer, ok, dann nicht, dann eben hier im Hunsrück !!!
Juni 5, 201015 j guten Morgen Regio, ich werde mal losziehen und Frühstück zusammenstellen, und stell Dir vor, wir haben einen Schweizer Gast heute, aus dem Wallis . . . . . . . netter Bursche:smile: von wo? Deutsch oder Fanz. sprechend? und nicht zu viel LAFFE
Juni 5, 201015 j von wo? Deutsch oder Fanz. sprechend? und nicht zu viel LAFFE deutsch . . . .und wenn er richtig loslegt ( "Slang" ) versteh ich nix:biggrin: und was ist LAFFE ?? ( sorry, aber ich muss wieder los, die Brötchen hab ich hier im Dorf geholt, für den Rest gehts ins Nachbarstädtchen )
Juni 5, 201015 j deutsch . . . .und wenn er richtig loslegt ( "Slang" ) versteh ich nix:biggrin: und was ist LAFFE ?? ( sorry, aber ich muss wieder los, die Brötchen hab ich hier im Dorf geholt, für den Rest gehts ins Nachbarstädtchen ) Spricht sich so LAFFÄ ist Walliserdeutsch, und nicht so viel Triechä Viel Spass zusammen
Juni 6, 201015 j Guten Mooooooooooooooorrrrrrgen aus Berrrrrliiiiiiiiin!!! Euch allen einen schönen, sommerlichen, sonnigen, saabigen Sonntag - raus aus den Federn, aber dalli!!!! Wird Zeit, dass Michel seinen Saabramadan beendet, sind ja Zustände hier, also neeeeee.... Liebe Jrüße Cassi
Juni 6, 201015 j Guten Mooooooooooooooorrrrrrgen aus Berrrrrliiiiiiiiin!!! Euch allen einen schönen, sommerlichen, sonnigen, saabigen Sonntag - raus aus den Federn, aber dalli!!!! Wird Zeit, dass Michel seinen Saabramadan beendet, sind ja Zustände hier, also neeeeee.... Liebe Jrüße Cassi Morrgääääähn !!!!!
Juni 6, 201015 j moin moin......... Merci Merci, ich fühle mich aber heute eher wie nach der Begnung mit dem kleinen grünen . . . . . aber ich lasse mich von dir inspirieren . . . . . .
Juni 6, 201015 j @acron Bin doch noch garnicht unterwegs http://www.youtube.com/watch?v=8nqkXIHQgCU na, nach einer Begegnung mit dem kleinen Grünen würde ich doch eher ein Mindestmass an Zuversicht mit in den Tag nehmen . . . . Und zur Musike passend: Ich werde im September mal Ausschau nach Dir halten . . . . .
Juni 7, 201015 j Einen wunderschönen Guten Morgen! Noch zehn Tage und dann ist URLAUB!!! Mylady und schlafen noch. LJ KonradZ
Juni 7, 201015 j Guten Montag Morgen, alle miteinander:smile: so wie diese Weekend, sollte es doch immer so sein, oder ein bisschen im Garten, arbeiten, ein bisschen im Haus, arbeiten, ein bisschen mehr, grillieren:eating::eating: und ein bisschen sehr viel, 901 Aero & 901 CV fahren :burnout: wünsch allen, einen schönen und guten Wochenstart
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.