Juni 10, 201015 j Morjen! Raus aus de Federn, aba hurtich! Oder muss ick hier alleene uffstehn? LJ KonradZ
Juni 10, 201015 j Morgen ihr Lieben Nördlich, Westlich, Südlich & Östlich von mir:biggrin: Heute soll es ja bis zu 30 m° C werden zum Glück kann ich, wenns mir zu heiss wird, zum abkühlen, für ein paar Minuten ins Kühlhaus gehen , die ganz Hitzigen gehen sogar ins Tiefkühlhaus aber das ist mir zu kalt!
Juni 11, 201015 j Ja Verdam.... waren Gestern alle am Pennen hier? Jetzt aber mal los hier, ist schliesslich schon Freitach macht Hinne Leute:cool:
Juni 11, 201015 j Hi, heute ist FREItag! Wir werden uns mal bei der ILA anstellen:eek:. Vielleicht ist ja auch etwas von SAAB zu sehen... LJ KonradZ
Juni 12, 201015 j Juten Morjen, gestern auf der ILA gewesen (VIP-Tickets:smile:). Das war ein richtig Schweizer Tag. Begrüßt wurden wir von Rivella, gefolgt von einem Fahnenmeer rot mit weißen Kreuzen. Grund: Die Schweiz ist dieses Jahr Partnerland! Der Knaller war die Vorführung der Patrouille Suisse. Respekt, meine Herren, das war schon eine geniale Vorstellung, die da in den sonnigen Berliner Himmel gezaubert wurde. Da konnte man locker auf das Eröffnungsspiel verzichten. Saab-Flugzeuge habe ich nicht gesehen und die Flugzeuge, die ich hätte mir anschauen wollen, waren geschlossen. Beim A380 mußte man sogar anstehen, um eine gute Fotoposition zu bekommen:mad:. Und was sehe ich, quasi unter vielen im Meer der graugrünen Militärflugzeuge? Eine alte B-52! Ich bin bekanntermaßen kein Militärfan, aber die acht Triebwerke hatten es mir schon als kleiner Junge angetan. Der Toptrumpf in jedem Flugzeugquartett! Ich glaube, für den hätte ich mich auch angestellt, wenn er zu besichtigen gewesen wäre. Unser fand´s wohl auch schön, aber heute haben wir alle einen kleinen Sonnenbrand. Euch allen ein schönes Wochenende! LG KonradZ
Juni 12, 201015 j richtig Schweizer Tag. Begrüßt wurden wir von Rivella, Der Knaller war die Vorführung der Patrouille Suisse. Respekt, meine Herren, das war schon eine geniale Vorstellung, die da in den sonnigen Berliner Himmel gezaubert wurde. Da konnte man locker auf das Eröffnungsspiel verzichten. Saab-Flugzeuge habe ich nicht gesehen und die Flugzeuge, Flugzeugquartett! Ich glaube, für den hätte ich mich auch angestellt, wenn er zu besichtigen gewesen wäre. Unser fand´s wohl auch schön, aber heute haben wir alle einen kleinen Sonnenbrand. Euch allen ein schönes Wochenende! LG KonradZ Guten morgen nach Berlin Rivella, trinck ich fast Täglich:rock: Patrouille Suisse solltest du mal in den Alpen erleben, wenn sie ein enges Tal hoch kommen und kurz vor dem Berg hochziehen um dann bei dir auf Augenhöhe vorbei ziehen:eek: vor ein paar Jahren probierte das ein Deutscher Jet Pilot, wo bei uns Trainierte, die Trümmerteile liegen Heute noch da rum:redface: Unsere Armee möchte neue Jets und der Gripen hat sehr, sehr gute Chancen, aber, das ganze liegt wegen Sparwut auf Eis:mad: Sonnenbrand was ist das
Juni 12, 201015 j Guten morgen nach Berlin Unsere Armee möchte neue Jets und der Gripen hat sehr, sehr gute Chancen, aber, das ganze liegt wegen Sparwut auf Eis:mad: Morgähn, die Patrouille Suisse bleibt aber bei den Tigern
Juni 12, 201015 j Morgähn, die Patrouille Suisse bleibt aber bei den Tigern auch die werden mal zu alt, und dann gibts hofentlich SAABs
Juni 13, 201015 j Guten Morgen in die weite Welt, AUFSTEHEN. Es soll ja heute nur regnen.:biggrin: Den heissen :coffee: habe ich schon gehabt, brauche Nachschub:redface:
Juni 13, 201015 j Guten Morgen in die weite Welt, AUFSTEHEN. Es soll ja heute nur regnen.:biggrin: Den heissen :coffee: habe ich schon gehabt, brauche Nachschub:redface: Na denn::coffee::coffee: und einen schönen Sonntag zusammen !!
Juni 13, 201015 j Guten Morgen! Wir sind alle wach, weil unser persönliches um 5.00 Uhr der Meinung war, dass nunmehr die Nacht zuende sei. Nun denn, was soll´s? Jeder drei und ab geht´s. LG KonradZ
Juni 13, 201015 j Es soll ja heute nur regnen.:biggrin: wie Wahr Na denn::coffee::coffee:und einen schönen Sonntag zusammen !! ja, es bleibt mir nicht anderes ÜBRIG, als abwarten und :coffee::coffee::coffee::coffee: zu trinken, bis meine Geldausgeberin Aufsteht und es Morgenessen gibt:rolleyes: Ansonsten auch allen einen schönen Sonntach:tongue:
Juni 13, 201015 j wie Wahr ja, es bleibt mir nicht anderes ÜBRIG, als abwarten und :coffee::coffee::coffee::coffee: zu trinken, bis meine Geldausgeberin Aufsteht und es Morgenessen gibt:rolleyes: Ansonsten auch allen einen schönen Sonntach:tongue: schon mal dran gedacht der Dame des Portemonnaies, ähh des Herzens, nen Kaffee ans Bett zu bringen ?? Oder geniesst Du die Ruhe ? ( vor dem Sturm )
Juni 13, 201015 j Oder geniesst Du die Ruhe ? ( vor dem Sturm ) BINGO! VOLLTREFFER! Der Kanditat hatt 100 Punkte
Juni 13, 201015 j Guten Abend, die Herren! Wenn ich es schon nicht mehr schaffe, morgens hier frischen Kaffee hinzustellen, jibbet jetzt wenigstens ein kühles Blondes Und nun schön weiter Fußball gucken, gell? LG Cassi
Juni 13, 201015 j Guten Abend, die Herren! Wenn ich es schon nicht mehr schaffe, morgens hier frischen Kaffee hinzustellen, jibbet jetzt wenigstens ein kühles Blondes Und nun schön weiter Fußball gucken, gell? LG Cassi bin schon auf Rotwein, Medoc von Feinkostaldi ! Aber Danke trotzdem !
Juni 13, 201015 j bin schon auf Rotwein, Medoc von Feinkostaldi ! Aber Danke trotzdem ! Wohl bekomms!
Juni 13, 201015 j bin schon auf Rotwein, Medoc von Feinkostaldi ! Aber Danke trotzdem ! Wein auf Bier, das rat ich dir... Bier auf Wein, das.....schmeckt fein! ...................................knallt rein! ...................................lähmt's Bein! ...................................lass sein...? (bitte das passende Ende selbst raussuchen) :biggrin:
Juni 13, 201015 j Wohl bekomms! ist nur ein Gläschen, 0,1 . . . Danke ! Wein auf Bier, das rat ich dir... Bier auf Wein, das.....schmeckt fein! ...................................knallt rein! ...................................lähmt's Bein! ...................................lass sein...? (bitte das passende Ende selbst raussuchen) :biggrin: siehe oben !! wenn wir schon mal ohne "Kind" sind, dann genieße ich das . . . . . ne nüchtern ist jetzt auch ganz falsch !!
Juni 13, 201015 j Ich bleib beim Kölsch............ Gruß,Thomas Ab Donnerstagabend kommen wir auch wieder regelmäßig in den Genuß desselben. :tongue:
Juni 13, 201015 j ...und wenn die da draußen nicht bald mit dem Abbrennen von Polenböllern aufhören, wird noch das wach... Meine Güte, wir sind noch in der Vorrunde, aber wahrscheinlich wird die City gerade von den ersten Autokorsos verstopft...:biggrin:
Juni 14, 201015 j Die angekündigten Autokorsos haben stattgefunden:eek: Ich finde es etwas übertrieben... Euch allen einen schönen Wochenstart, ab Donnerstag ist Urlaub:smile::smile: LG KonradZ
Juni 14, 201015 j Die angekündigten Autokorsos haben stattgefunden:eek: Ich finde es etwas übertrieben... Euch allen einen schönen Wochenstart, ab Donnerstag ist Urlaub:smile::smile: LG KonradZ dann wart mal ab bis wir bei uns hier hupend durch den Dorfkreisel fahren . . . . .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.