Juni 20, 201015 j Freundschaftsdienst - des Geburtstagskindes jüngste Tochter von dort abholen und wieder zurückbringen, damit die Familie komplett feiern kann. Jetzt sind se gerade wieder auf dem Weg zurück, während ich hier die Stellung halte. Und - schon mit deiner Regierung gesprochen? wir spielen gerade Purzelbaum . . .. .. . ich melde mich aber jetzt gaaaaanz bald !:smile:
Juni 21, 201015 j Sooo grausam kann nur ein Montag sein es gibt Tage in der Woche, da lohnt es sich einfach nicht aufzustehen !!!! . . . . . . . . .z.B. von momtags bis freitags . . . . .
Juni 22, 201015 j Schönen guten Morgen zusammen, Konrad Z hat heute Geburtstag, . . . . .den 100sten ! Siehe Google ! Aber hier gibbet keinen Sekt zum Frühstück, nur Kaffee und Tee !! NA denne, alles Gute zusammen !! :tee: :tee: :coffee: :coffee:
Juni 22, 201015 j Guten Morgen an alle! Nach einem wunderbaren Abend mit Alex und seiner Frau hat unser kleines Zeitmonster bereits kurz vor sechs den Wecker betätigt. Ich brauche ´nen . LG an alle KonradZ
Juni 22, 201015 j Guten Morgen an alle! Nach einem wunderbaren Abend mit Alex und seiner Frau hat unser kleines Zeitmonster bereits kurz vor sechs den Wecker betätigt. Ich brauche ´nen . LG an alle KonradZ irgendwie alle Server in der Schweiz kaputt, also nur bei diesem Thema .. .. .. .. . Ramada dauert auch verdammt lange !! Konrad, ich glaube wir machen die 10.000 alleine voll, vielleicht hilft uns ja Envall noch !! achja, hier der Kaffee:coffee: naja und der Dank geht mit voller Wucht zurück ! ähh - hüstel - Wolltest Du nicht das Rezept meines "Rote - Beete Salats " ???
Juni 22, 201015 j irgendwie alle Server in der Schweiz kaputt, also nur bei diesem Thema .. .. .. .. . Ramada dauert auch verdammt lange !! ne, ne der funzt noch aber, hab sehr wenich Zeit, bei uns wird bald ne neue Küche kommen, und da muss ich noch viel Organiesieren, ich bin zwar Online, aber nicht 100 % Meine Geldausgeberin hat noch ein Laptop und da ist sie Automatisch Online Ramadan, ich glaub der ist auf mich Böse
Juni 22, 201015 j ne, ne der funzt noch aber, hab sehr wenich Zeit, bei uns wird bald ne neue Küche kommen, und da muss ich noch viel Organiesieren, ich bin zwar Online, aber nicht 100 % Meine Geldausgeberin hat noch ein Laptop und da ist sie Automatisch Online Ramadan, ich glaub der ist auf mich Böse vielen Dank für Deine Zeilen, dann gutes Gelingen und eine Prise Humor !! Michel scheint auch auf mich böse zu sein, muss mal überlegen wie ich ihm beweise, dass manche Dinge im Leben keine Absicht sind !!! Ob ein Gang nach Canossa - äh Murg etwas nützt ???
Juni 22, 201015 j Michel scheint auch auf mich böse zu sein, muss mal überlegen wie ich ihm beweise, dass manche Dinge im Leben keine Absicht sind !!! Ob ein Gang nach Canossa - äh Murg etwas nützt ??? Vielleicht, aber nur im Convoi von mind. 20 SAABs, damit auffällt:biggrin: ein bisschen SAAB Werbung, müsste schon sein
Juni 22, 201015 j Vielleicht, aber nur im Convoi von mind. 20 SAABs, damit auffällt:biggrin: ein bisschen SAAB Werbung, müsste schon sein ha, das wäre was, aber da müssten wir früh morgens sein Haus umzingeln und die Restbestände der "Morgentröten" aufkaufen und einsetzen . . . . ( die nennt man ja jetzt Vuvuzeelas ) alles schön fotografieren und dann hier ins Forum stellen . . . . . ob er dann seinen Ramadan endlich beendet ?? Ist schon merkwürdig, da äussert man über Monate, fast Jahre seine Wertschätzung und wenn einmal etwas falsch läuft ist Funkstille . . . . . . . na jut, aber wir geben nicht auf, das ist mein Don-Quichotte-Gen Schönen Tach in die Schweiz und auch kurz davor !!!
Juni 22, 201015 j Guten Morgen auch von mir, damit ihr die 10000 nicht ganz alleine erzielen müsst. Wir werden das schöne Wetter heute mal nutzen, um ein wenig Rhein zu gucken... Alex, wenn Konrad nicht mag, kanst du dein Amuse Gueille-Rezept auch mir zukommen lassen...:biggrin: War sehr schön gestern bei euch!!! Gruß auch noch mal an Merit!
Juni 22, 201015 j Guten Morgen auch von mir, damit ihr die 10000 nicht ganz alleine erzielen müsst. Wir werden das schöne Wetter heute mal nutzen, um ein wenig Rhein zu gucken... Alex, wenn Konrad nicht mag, kanst du dein Amuse Gueille-Rezept auch mir zukommen lassen...:biggrin: War sehr schön gestern bei euch!!! Gruß auch noch mal an Merit! Danke für die Blumen, nein schön wenn es Euch gefallen hat Merit fand Euren Besuch auch sehr schön !!!:redface: Rezept, o weh, jetzt hab ich den Fettnapf getroffen. Also gut, dann muss ich aber noch mal checken, w a s er denn mag, damit es nicht das eine rezept alleine wird, sondern noch ein zweites "Good Will" Rezept dazu ! Übrigens, sein "american interesting breakfast meat" kann man auch vorzüglich und schmackhaft mit zerdrückten Avocados machen, dürfen nicht komplett weich sein, dann behaupte ich, dass man den Unterschied zu Mett kaum rausschmecken kann. So, denn guckt mal Rhein, könnte ja in Boppard ne Flaschenpost loslassen . . . . .
Juni 22, 201015 j Übrigens, sein "american interesting breakfast meat" kann man auch vorzüglich und schmackhaft mit zerdrückten Avocados machen, dürfen nicht komplett weich sein, dann behaupte ich, dass man den Unterschied zu Mett kaum rausschmecken kann. Kann man in der Tat - das war während der Schwangerschaft mein Substitut, als rohes Fleisch tabu war...haut aber kalorienmäßig auch ganz gut rein Nun denn, wir werden uns mal langsam in den Aero schwingen und nach der Flaschenpost Ausschau halten
Juni 23, 201015 j Guten Morgen zusammen Ja, Leute so kanns einem gehen, kaum war noch Januar und schwups ist es schon mitte Jahr, die Zeit verrinnt zu schnell! Ist das die möglichkeit, es ist ja schon wieder Wochenteilung also Jungs und Mädels, geniesst diesen Tag, denn, er wird nie mehr kommen:redface:
Juni 23, 201015 j okay, Junx, Mädels, nach der sehr wahren und philosophischen Grussbotschaft aus der Schweiz hier wieder der Alltag in Form von Kaffee, Tee !!! :coffee: :coffee: :coffee: :tee: :tee: :tee:
Juni 23, 201015 j Kaffee, Tee !!! :coffee: :coffee: :coffee: :tee: :tee: :tee: Ok ich nehm beides, aber nur mit Grüntee und beides gemischt, mit kleine Reiskügelchen drin! das ist sehr, sehr , sorry anders Beschreiben kann ich es nicht! und wehe , nur einer wiederspricht mir:viking:
Juni 23, 201015 j Einen Guten Morgen aus Meckenheim! Heute werden wir mal nicht durch die Gegend gondeln sondern lieber etwas am Ort bleiben. LG KonradZ
Juni 24, 201015 j wo bleibt der Grün- mit und Reisskügelchen:frown: sonst gibts kein Guten Morgen Gruss
Juni 24, 201015 j Guten Morgen an alle! Heute werden wir mal einen Kurztrip nach Holland machen. Mal sehen, ob sie schon die Häuser orange angepinselt haben... LG KonradZ
Juni 24, 201015 j Guten Morgen an alle! Heute werden wir mal einen Kurztrip nach Holland machen. Mal sehen, ob sie schon die Häuser orange angepinselt haben... LG KonradZ ohhh wie schööööön !!!! :canabis: :smokin: na da ist es vielleicht ein Vorteil, dass ihr nicht mit dem 901er unterwegs seid, Merit und ich werden mit dem blauen immer kontrolliert, heutzutage weiiiit hinter der Grenze . . . . Viel Spass, das wird schön !! Bei dem Wetter kann man auch direkt nach Zeeland fahren, 3h, und man ist mit dem Kleinen am Meer !
Juni 24, 201015 j Ach - Tschulligung !! Schönen Tag hier an alle !! Auch und besonders an die Kollegen, die es etwas weiter ans Meer dafür näher in die Berge haben . . . . und ich spreche hier von echten Bergen PS: Nein - nicht Bergen in Norwegen - auch nicht Bergen op Zoom
Juni 24, 201015 j Morgähn, meld mich wieder mal zurück. War super schön am Titisee!!! Als wir auf den Parkplatz des Hotels fuhren stach mir ein blauer 9-5 er Aero ins Auge, den mal kurz besichtigt und siehe da auch aus der Schweiz und vorne baumelte ein SAAB Club Schweiz Wimpel!! Ich natürlich die Zimmernummer raus gefunden und gleich mal den Besitzer an gerufen. Es stellte sich heraus das die zwei auch nach Interlaken kommen und auch mehrere Saabs haben. Zudem wohnen sie nicht mal weit weg von uns. Man ist die Welt klein:biggrin:
Juni 24, 201015 j wo bleibt der Grün- mit und Reisskügelchen:frown: sonst gibts kein Guten Morgen Gruss Guten Morgen Regio, ich finde heute leider die Reiskügelchen nicht ! Aber wenn Du Zeit hast, schilder doch mal: Kaffee und Tee in der Mischung 50 : 50 ?? und ist der Reis irgendwie gewürzt ?? Tee: Jasmintee oder ein kräftiger Assam, oder eher ein leichter Darjeeling, oder war es Grüntee ?? Würde mich ehrlich interessieren !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.