Juni 26, 201015 j Wunderschönen Guten Morgen! Allen ein schönes Wochenende! Wir werden uns heute nachmittag auf die Piste begeben - gen Heimat. @acron: danke!, sehen wir uns heute noch, oder schickst Du es per Post? LG KonradZ bin heute früh um 6:00h vorbeigedüst - Mist, da hätte ich Dich ja doch anrufen können:mad: Hab kurz vorher noch einmal ins Forum gelinst und mich dann nicht getraut anzurufen. Ich schicke es per Post - ich ruf noch mal an. LG, Alexander
Juni 26, 201015 j Reib lieber Deine "Geldausgeberin" mit Swizoil ein - und stell sie dann für eine Stunde in den Regen. Das mit dem Geldausgeben hat sich dann für eine Weile erledigt... Glaub mir, Frauen brauchen das gelegentlich. Verkauf's Ihr als neuartige Beauty-Lotion - und sie fällt prompt drauf rein, lädt sogar noch ihre beste Freundin zum "Ausprobieren" ein. Das funktioniert garantiert ! Frauen *sind* halt so... *wegrenn* was, hast du kein WISCHIWASCHI mehr:confused: oder, ich denke, das Zeug taugt gar nichts und ich bin
Juni 26, 201015 j was, hast du kein WISCHIWASCHI mehr:confused: oder, ich denke, das Zeug taugt gar nichts und ich bin Dann solltest Du unbedingt mal den Wischi-Wasch "Swizoil-Entferner" probieren. Hautfreundlich, dermatologisch getestet - und in Verbindung mit Regenwasser bei fast jeder Frau anwendbar. *noch-schneller-wegrenn*
Juni 26, 201015 j Dann solltest Du unbedingt mal den Wischi-Wasch "Swizoil-Entferner" probieren. Hautfreundlich, dermatologisch getestet - und in Verbindung mit Regenwasser bei fast jeder Frau anwendbar. *noch-schneller-wegrenn* Dann ruf ich dich bei der Scheidung, aber du muss sicher noch mind, 59 Jahre Gedult haben:biggrin:
Juni 27, 201015 j Einen wunderschönen guten Morgen aus Berlin! Wir sind nach dem viel zu kurzen Urlaub wieder gut hier gelandet und können es kaum erwarten, am Montag wieder malochen zu gehen Ach ja, das ist auch schon wieder seit kurz nach fünf auf den Beinen, wie sich das für einen Sonntag gehört... LG Cassi
Juni 27, 201015 j Einen wunderschönen guten Morgen aus Berlin! Wir sind nach dem viel zu kurzen Urlaub wieder gut hier gelandet und können es kaum erwarten, am Montag wieder malochen zu gehen Ach ja, das ist auch schon wieder seit kurz nach fünf auf den Beinen, wie sich das für einen Sonntag gehört... LG Cassi na, dass ist ja schon wieder ein echtes "Heimatgefühl" - sorry für Euch ich drück Euch jedenfalls kräftig die Daumen, dass bald die 900 qm zum Einsatz kommen. Liebe Grüße !!
Juni 28, 201015 j Soooo, hier ist mal wieder alles wach. Euch allen einen schönen Tag. LG KonradZ so - hier einer wieder vertikal, aber wach ??? ach !! . . .
Juni 28, 201015 j Hab ausgiebig ausgeschlafen und noch vom Spiel gegen die Angelsachsen geträumt...........herrlich......nach 44 Jahren bekommen sie das zurück..........:tongue:........meine Mama musste damals das Finale im Stehen gucken,weil irgendeiner in ihrem Bauch am randalieren war,möchte ich doch mal wissen wer das wohl war............:biggrin: Gruß,Thomas
Juni 29, 201015 j Hier ackern schon alle. Cassandra ist schon weg, unser kleines hat gerade für sich und mich die Uhr um zwei Stunden vorgedreht und die Hitze ist jetzt schon unerträglich. Da hilft nur noch: cool bleiben. LG KonradZ
Juni 29, 201015 j MOIN MOIN ! http://www.youtube.com/watch?v=xF8EsHLAj_Q pffft das stimmt mich in mehrerer Hinsicht sehr nachdenklich, gute Nummer !
Juni 29, 201015 j pffft das stimmt mich in mehrerer Hinsicht sehr nachdenklich, gute Nummer ! Ich wollte keine Sinnkriese hervorrufen:rolleyes: Schönen Tag allerseits ->
Juni 29, 201015 j Ich wollte keine Sinnkriese hervorrufen:rolleyes: Schönen Tag allerseits -> unglaublich !! sehr schön ! nein, aber wenn ein Lied, wie das von "Fettes Brot" so gut gemacht ist, dann denke ich schon mal über die Morgenzeitung nach und darüber, dass ich bis vor wenigen Jahren noch morgens joggen war und das im Moment nicht kann . . . . . aber: alles wird gut !
Juni 30, 201015 j Juten Morjen allerseits, det hier is gloobe ick, det letzte wat ick heute noch schreiben kann, weil danach bin ick wejen de Hitze aussa Betrieb:frown:. Ansonsten allet Liebe an alle! LJ KonradZ
Juni 30, 201015 j Juten Morjen allerseits, det hier is gloobe ick, det letzte wat ick heute noch schreiben kann, weil danach bin ick wejen de Hitze aussa Betrieb:frown:. Ansonsten allet Liebe an alle! LJ KonradZ Trinken nicht vergessen !! ( Päckchen geht erst morgen raus sorry !!
Juni 30, 201015 j Trinken nicht vergessen Selbstverständlich:biggrin: :beerglass: :coffee: :coffee: :coffee:
Juni 30, 201015 j Selbstverständlich:biggrin: :beerglass: :coffee: :coffee: :coffee: sooo detailliert wollte ichs gar nicht wissen:cool:
Juli 1, 201015 j scheiss Hitze Einfach mit Wischi-Wasch "Aprilfrisch" gurgeln - und weg ist die fliegende Hitze.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.