Juli 1, 201015 j Auch dieser Tag wird ein heißer Tag. Ich mag es nicht so, trotzdem allen einen lieben Gruß! KonradZ
Juli 1, 201015 j Saab TU Fahrer lieben von Natur an schon Sauerstoffreiche kühle Luft:biggrin: Was Hitze nur mit einem anstellen kann..... siehe :
Juli 2, 201015 j Hallo, heute haben wir alle frei! Wir drücken unseren holländischen Freunden :party: die Daumen:biggrin:. LG KonradZ
Juli 2, 201015 j Hallo, heute haben wir alle frei! Wir drücken unseren holländischen Freunden :party: die Daumen:biggrin:. LG KonradZ Ich wünsche unseren Oranjes auch alle gute... ...und mögen Sie nach ihrer Niederlage noch die Kraft haben, endlich mal Tomaten zu erfinden, die nach *irgend-etwas* außer "Nichts" schmecken.
Juli 2, 201015 j Ich wünsche unseren Oranjes auch alle gute... ...und mögen Sie nach ihrer Niederlage noch die Kraft haben, endlich mal Tomaten zu erfinden, die nach *irgend-etwas* außer "Nichts" schmecken. und dann heißt es : wir habe di Tulpe jemäht , na auf das Resultat bin ich mal gespannt
Juli 2, 201015 j Wenn Räphu und firemann für den 901 mitbieten kann ich gleich die Finger davon lassen. :D Grip
Juli 2, 201015 j Wenn Räphu und firemann für den 901 mitbieten kann ich gleich die Finger davon lassen. :D Grip also jetzt isser knapp über 1500 noch Günstig finde ich hab für meinen EX901 viel mehr bezahlt
Juli 2, 201015 j also jetzt isser knapp über 1500 noch Günstig finde ich hab für meinen EX901 viel mehr bezahlt Ich weiss, aber in diesen vier verbleibenden Tagen wird er noch über 5k gehen. Dafür wird auf jeden Fall gesorgt. :) Grip // Der Witz ist, er kann in der Stadt Bern dann abgeholt werden. Wäre Ideal für mich.
Juli 2, 201015 j Ich weiss, aber in diesen vier verbleibenden Tagen wird er noch über 5k gehen. Dafür wird auf jeden Fall gesorgt. :) Grip // Der Witz ist, er kann in der Stadt Bern dann abgeholt werden. Wäre Ideal für mich. Darum habe ich meinen EX901 auch per Sofortkauf genommen! aber nicht ohne mit dem Besitzer zu Sprechen und klar machen wessen SAAB das ursprünglich war und welche Geschichte dahinter steckt!
Juli 2, 201015 j so dat wars so Herrschaften , die Tulpe habe wir jemäht :biggrin: nun wirds spannend :cool:
Juli 3, 201015 j Heat of the night :vollkommenauf:Immer noch 30 °C in der Wohnung Sommermärchen hab ein Ende:secruity: Ich wandere aus nach Afrika, bis es hier wieder auszuhalten ist.....### N8 Mattes
Juli 3, 201015 j :vollkommenauf:Immer noch 30 °C in der Wohnung Sommermärchen hab ein Ende:secruity: Ich wandere aus nach Afrika, bis es hier wieder auszuhalten ist.....### N8 Mattes Morgen, warum Auswandern:confused: Klimaanlage kaufen oder in einem Tiefkühlzenter arbeiten, dann haste die Wärme grad weder Lieb
Juli 3, 201015 j Wenn Räphu und firemann für den 901 mitbieten kann ich gleich die Finger davon lassen. :D Grip Morgääähn, also ich biete nicht, muss zuerst meine V-Max verkaufen. Gruss
Juli 3, 201015 j Ich wünsche unseren Oranjes auch alle gute... ...und mögen Sie nach ihrer Niederlage noch die Kraft haben, endlich mal Tomaten zu erfinden, die nach *irgend-etwas* außer "Nichts" schmecken. Welche Niederlage :questionmark: Endlich wurde den arroganten Brasilianern mal gezeigt, dass man nicht dadurch allein Weltmeister wird, weil man es schon 5x vorher war. Wir freuen uns jedenfalls für die Oranjes. Ansonsten einen schönen Guten Morgen, möge auch dieser viel zu heiße Tag einigermaßen glimpflich an uns vorbei gehen. LG KonradZ
Juli 3, 201015 j Welche Niederlage :questionmark: Endlich wurde den arroganten Brasilianern mal gezeigt, dass man nicht dadurch allein Weltmeister wird, weil man es schon 5x vorher war. Wir freuen uns jedenfalls für die Oranjes. Ansonsten einen schönen Guten Morgen, möge auch dieser viel zu heiße Tag einigermaßen glimpflich an uns vorbei gehen. LG KonradZ auch von hier müder Handhebgruss . . . . wasser .. ... .. ..wasser !!!!
Juli 4, 201015 j Einen schönen guten Morgen aus der Bundeshauptstadt. Hier flattern allernorts die Fähnchen, irgendwer läßt nicht in den Bemühungen nach, der Vuvuzela doch mal mehr als nur einen schiefen Ton zu entlocken und offensichtlich schlafen alle anderen noch ihren Feierrausch aus, denn es ist ausnahmsweise mal kein Autokorso unterwegs. Von den erwarteten 35°C ist schon ansatzweise was zu spüren, die Sonne lacht, und ich weiß gar nicht, woher unsere gute Laune kommt...:biggrin: Also, euch allen da draußen bei, in und unter den Sääben einen schönen Sonntag!!! LG Cassi
Juli 4, 201015 j Liebe Morgenfred`ler, ich habe festgestellt, dass der "normale Betrieb" eingestellt wurde und ich bin mittlerweile ziemlich sicher, dass das mit mir zu tun hat. Ich habe mich für einen Fehler bei einer Person hier per PN versucht zu entschuldigen, aber das wurde nicht akzeptiert. ( was ich naja auch . . . .verstehen ... ...kann. ) Ich lasse Euch deshalb den Fred, von Shanghai bis Berlin und weiter über den "dunklen Wald" in die Schweiz. Wäre doch Schade, wenn die morgendliche Anarchie hier zu Grabe getragen wird. Bitte keine Vermittlungsangebote oder sonstiges, ich gebe nicht auf:redface: Also bitte weitermachen und alles Jute Euch Morgenfrischlern !! Alexander Spätestens wenn nach der WM die Vuvuzeelas verstummen ist die Morgentröte hier gefragt !!
Juli 4, 201015 j Liebe Morgenfred`ler, ich habe festgestellt, dass der "normale Betrieb" eingestellt wurde und ich bin mittlerweile ziemlich sicher, dass das mit mir zu tun hat. Ich habe mich für einen Fehler bei einer Person hier per PN versucht zu entschuldigen, aber das wurde nicht akzeptiert. ( was ich naja auch . . . .verstehen ... ...kann. ) Ich lasse Euch deshalb den Fred, von Shanghai bis Berlin und weiter über den "dunklen Wald" in die Schweiz. Wäre doch Schade, wenn die morgendliche Anarchie hier zu Grabe getragen wird. Bitte keine Vermittlungsangebote oder sonstiges, ich gebe nicht auf:redface: Also bitte weitermachen und alles Jute Euch Morgenfrischlern !! Alexander Spätestens wenn nach der WM die Vuvuzeelas verstummen ist die Morgentröte hier gefragt !! Gemeint war mit dieser Person ja ich . Von mir aus kannst Du das Kind beim Namen nennen, damit habe ich kein Problem . Aber diese Geschichte hat damit wenig zu tun, besser gesagt überhaupt nichts . Kennst Du das : ein Mann ein Wort ? michel
Juli 5, 201015 j Ich bin völlig verwirrt . Vielleicht erklärt mir mal irgendeiner irgendwas. Ich wünsche erstmal vorsichtshalber allen einen schönen Guten Morgen. LG KonradZ
Juli 5, 201015 j Ich bin völlig verwirrt . Vielleicht erklärt mir mal irgendeiner irgendwas. Ich wünsche erstmal vorsichtshalber allen einen schönen Guten Morgen. LG KonradZ Was haste denn gestern Abend getrunken Oder biste schon in dem Alter, wo solch Zustand als nich unmöchlich gilt Also hier iss nüscht , wat auffällig wär
Juli 5, 201015 j Morgeäääääähn :biggrin::biggrin: Zieh Dich mal besser nich so warm heut an , es soll Sommer sein - saachen se im Radio da kannst dat aber nich verwechseln mit ne Ü30 Party , dat soll heißen : über 30 Grad :biggrin:
Juli 5, 201015 j Denkt an die Hitze draußen. Überlegt Euch lieber ein paar brauchbare Rezepte für Eiskaffee.
Juli 5, 201015 j Denkt an die Hitze draußen. Überlegt Euch lieber ein paar brauchbare Rezepte für Eiskaffee. nimm wischi waschi dann schmeckts:eek:
Juli 5, 201015 j Denkt an die Hitze draußen. Überlegt Euch lieber ein paar brauchbare Rezepte für Eiskaffee. Café frappé
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.