Juli 24, 201014 j Hier ooch allet wach! jetzt nen und danach malochen jehn - det neue schlafzimmer is endlich daa!
Juli 24, 201014 j Hier ooch allet wach! jetzt nen und danach malochen jehn - det neue schlafzimmer is endlich daa! und anschliessend gut so wie man sich bettet, so liegt man:biggrin: geht mir genauso, schaffe schaffe Häusle baue:redface: Allen einen heissen und jetzt aber ans Werk!
Juli 24, 201014 j und anschliessend gut so wie man sich bettet, so liegt man:biggrin: geht mir genauso, schaffe schaffe Häusle baue:redface: Prost und lass Dir den Kaffe schmecken. Zum Glück ist es nicht mehr so warm. Großer Kleiderschrank & Bett in Vollholzausführung. Wie sagt mein Vater immer: Mit 'nem Haus wirste niemals fertich.
Juli 24, 201014 j :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: bald ist der erste Freitag im Monat :viking::viking: oder spähtestens in Interlaken
Juli 25, 201014 j Aaaaaaaaaaachtung !!! janze Kompanie stilljestanden hier ich mach Euch jleich mal Beine bis Euch dat Wasser im A. . . h kocht :biggrin: nich mal am Sonntach klappts hier :eek: dat üben wir noch mal :biggrin:
Juli 25, 201014 j Aaaaaaaaaaachtung !!! janze Kompanie stilljestanden hier ich mach Euch jleich mal Beine bis Euch dat Wasser im A. . . h kocht :biggrin: nich mal am Sonntach klappts hier :eek: dat üben wir noch mal :biggrin: Juten Tach, bin ja da, bin ja da!! Den ersten vor mir und meine bessere Hälfte und die Hundis noch am schlafen. Das ist wohl die Ruhe vor dem Sturm:biggrin: Wünsche nen erholsamen Sonntach!!!
Juli 25, 201014 j Allseits einen juten Morjen! Wir melden aus der Hauptstadt jutet, warmet Wetta und beste Laune. So soll et sein:biggrin:! Allen nen schönen Sonntach! LJ KonradZ
Juli 25, 201014 j Ahhhhh , der Rest hier von der abtrünnigen Bande liecht noch lang :biggrin: habs ich mir doch jedacht - Saubande :biggrin:
Juli 25, 201014 j Prost und lass Dir den Kaffe schmecken. Zum Glück ist es nicht mehr so warm. Großer Kleiderschrank & Bett in Vollholzausführung. Wie sagt mein Vater immer: Mit 'nem Haus wirste niemals fertich. Das hat was! und wenn dann alles gemacht ist, so hat :girl:sicher schon ne neue Idee damit mir sicher nicht zu wohl wird:redface:
Juli 25, 201014 j Das hat was! und wenn dann alles gemacht ist, so hat :girl:sicher schon ne neue Idee damit mir sicher nicht zu wohl wird:redface: Jenau! Dafür ham wa doch unsere bessere Hälfte - sonst wär unser Leben ja ooch viel zu langweilig, viel zu ruhig und damit lebensverlängernd!
Juli 26, 201014 j Aufwachen, müde Bande! Wir steigern jetzt das Bruttosozialprodukt, los, los! LG KonradZ
Juli 26, 201014 j Wusste gar nicht dass wir unseren Korad Z im Rastalager suchen müssen:biggrin: Zum wecken gibt er alles! einen schönen Tag in den Norden:smile:
Juli 26, 201014 j Wusste gar nicht dass wir unseren Korad Z im Rastalager suchen müssen:biggrin: Zum wecken gibt er alles! einen schönen Tag in den Norden:smile: Ich bin´s nicht, ehrlich:smile: LG KonradZ
Juli 26, 201014 j Ich bin´s nicht, ehrlich:smile: LG KonradZ Und das sollen wir glauben ? Wo Du hier immer so trommelst:biggrin::biggrin: Gruß ->
Juli 27, 201014 j Und das sollen wir glauben ? Wo Du hier immer so trommelst:biggrin::biggrin: Gruß -> Ja klar , weil Du alleine ja nich aus der Kiste gehst :biggrin:
Juli 27, 201014 j Trööörööööööt ja hoffentlich steht da Pack hier wohl endlich auf bevor der Jammler trommeln muß :biggrin:
Juli 27, 201014 j Ick werd Euch watt trommeln! Und ooch noch den Marsch blasen! :viking: :viking: Allet Jute! KonradZ (Rasta-Konni:biggrin:)
Juli 27, 201014 j ein verschlafenes guten Morgen in die Runde, vor allem in die Rasta-Kultur-Hauptstadt Berlin:biggrin: mit viiiiiiiieeeeeeeeellllll an alle gläubigen und unglaubigen:redface: Ich werde es erst glauben, wenn ich den echten Konrad Z sehe (im Rasta-Look):biggrin:
Juli 27, 201014 j Ick werd Euch watt trommeln! Und ooch noch den Marsch blasen! :viking: :viking: Allet Jute! KonradZ (Rasta-Konni:biggrin:) Dann üb' mal schön:biggrin: http://www.youtube.com/watch?v=AMc_ge_wKEo Gruß->
Juli 27, 201014 j Los raus jetzt aus`n Bett faule Lumpenbande unmöchlich dat verwöhnte Pack hier :biggrin:
Juli 28, 201014 j Ja Herrschaftszeiten schon wieder Meuterei sowat will SAAB Fan sein faulet Jelumpe hier wat :biggrin: da krichse zuviel :tongue:
Juli 28, 201014 j Eben WEIL wir Fans sind, gilt unser gesamtes Streben dem Erhalt der wunderbaren Fahrzeugflotte. Da muss man halt Prioritäten setzen:biggrin:. Aber jetzt sitzen wir alle am Compi und melden uns ordnungsgemäß zum Rapport Allen einen Guten Morgen! KonradZ (der noch die Rastalocken kämmen muß...)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.