Juli 28, 201014 j melde mich gehorsamst zum Abendapell:tongue: ich wollte ich hätte meine Rastalocken noch, statt der fleischfarbenen Badekappe:redface:
Juli 28, 201014 j Tja Junx so wird dat hier aber nüscht die Jammler werden immer schlimmer und aus der Kiste krichse ooch keenen bei Zeiten wat soll da aus Euch werdn Schlafwandler dats ich dat noch erleben muß hier :biggrin:
Juli 28, 201014 j ...rief da jemand??? :boring: :sleep: Du hast ja überhaupts keene Skrupel - wa - traust Dich ooch noch zu nachtschlafender Zeit juuten Morjen saachen hier wohl wieder mal im Dunst von Rastas Pfeifchen jewesen - wa :biggrin:
Juli 29, 201014 j Allen Anwesenden einen schönen "Guten Morgen"! Erst mal eine oder dochgleich http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_101.gif?
Juli 29, 201014 j Allseits einen Guten Morgen! Bin schon im Büro und bereite die mündlichen Prüfungen vor. Immer wieder ein Born der Freude (kommt allerdings drauf an, auf welcher Seite des Tisches man sitzt...) LG KonradZ (der unbedingt mal wieder mit seiner Friseurin sprechen muss..)
Juli 29, 201014 j Ja nu schächts aber 13 :eek: der harte Kern pennt ja :biggrin: ich würd mich wat schämen :biggrin: wenns ich so ne Schlafmütze wär :biggrin:
Juli 29, 201014 j guten Morgen, was für ein herrlicher Morgen:smokin: obwohl noch nicht Freitag ist:aetsch: Woher die Wolke bloss kommt......
Juli 29, 201014 j der harte Kern pennt ja KonradZ erklärt sich trotz gerastata Frisur zum harten Kern:eek:...
Juli 29, 201014 j KonradZ erklärt sich trotz gerastata Frisur zum harten Kern:eek:... Um 12:46 Uhr micht trifft der Schlach :biggrin:
Juli 29, 201014 j guten Morgen, was für ein herrlicher Morgen:smokin: obwohl noch nicht Freitag ist:aetsch: Woher die Wolke bloss kommt...... Ja wat nu denn ooch noch zujedröhnt dat hälste ja im Kopp nich aus hier :biggrin:
Juli 29, 201014 j Allseits einen Guten Morgen! Bin schon im Büro und bereite die mündlichen Prüfungen vor. Immer wieder ein Born der Freude (kommt allerdings drauf an, auf welcher Seite des Tisches man sitzt...) LG KonradZ (der unbedingt mal wieder mit seiner Friseurin sprechen muss..) Nen Rasenmäher für Deine Matte hätt ich noch :biggrin:, wo Du ja sadistische Züge in Dir trägst, wie ich in den oberen Zeilen erkennen konnte :biggrin:
Juli 29, 201014 j Allen Anwesenden einen schönen "Guten Morgen"! Erst mal eine oder dochgleich http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_101.gif? Dein Zustand spiegelt sich von Deinem Fahrzeug wieder und wie ich sehe, hast ja nen Neuwaachen :biggrin: Mit ne ollen Kaschemme , wie ich sie hab , kann Dir sowat nich blühen , da biste janz schnell abjebrüht :biggrin: michel
Juli 29, 201014 j Also hier reißen Sitten ein..........gibts ja gar nicht....... Gruß,Thomas Oooch, jetz wo Dus sachst:biggrin::biggrin: da fällts mir ooch auf meine Jüte :biggrin:
Juli 29, 201014 j Da war man mal ein paar Tage in Urlaub und schon passieren hier Dinge........also also....... Gruß,Thomas
Juli 29, 201014 j Da war man mal ein paar Tage in Urlaub und schon passieren hier Dinge........also also....... Gruß,Thomas Urlaub nee , es hat jereicht dat ich im Schuppen war und kaum bin ich zurück . . . dann sowat hier
Juli 29, 201014 j KonradZ erklärt sich trotz gerastata Frisur zum harten Kern:eek:... Kannste jleich mal Rondup inn de Wolle schmieren , wechen det Unjeziefer :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.