Juli 29, 201014 j Sich wochenlang verstecken und jetzt pöbeln!? Man, man, man.... Ooooch, wo kommst Du so plötzlich jewesen her wohl wieder allet heimlich mitjeschrieben :biggrin:
Juli 29, 201014 j Unglaublich,schon wieder ein Thread mit 10.000 Postings......... Gruß,Thomas Da wirste befördert :biggrin:
Juli 29, 201014 j Ich wollte nämlich mal ausschlafen.......... Gruß,Thomas Jrade Urlaub jehabt und dann oooch noch Sonderwünsche hier jibbet nich :biggrin:
Juli 29, 201014 j Wieso heimlich? Das ist doch alles ganz öffentlich. allet unjültich hier , wird jestrichen :biggrin:
Juli 29, 201014 j Unglaublich,schon wieder ein Thread mit 10.000 Postings......... Gruß,Thomas Kölscher Panscher :biggrin:
Juli 29, 201014 j Und nu mach ich mich mal vom Acker, mein Soll hab ich erfüllt :biggrin: jetzt gehts in die Nachtschicht Teil 2 michel
Juli 29, 201014 j Dein Zustand spiegelt sich von Deinem Fahrzeug wieder und wie ich sehe, hast ja nen Neuwaachen :biggrin: Mit ne ollen Kaschemme , wie ich sie hab , kann Dir sowat nich blühen , da biste janz schnell abjebrüht :biggrin: michel Und den Waachen fährt zu 90% meene Scheffin. Ick darf ne alte Bimmelbahn oder mein Veloziped benutzen. Da wirste eijentlich ooch ohne die schwatte Plürre wach. :biggrin:
Juli 29, 201014 j Da wirste befördert :biggrin: Wenn Du das machst,wäre das eine Ehre für mich......... Gruß,Thomas
Juli 29, 201014 j Und den Waachen fährt zu 90% meene Scheffin. Ick darf ne alte Bimmelbahn oder mein Veloziped benutzen. Da wirste eijentlich ooch ohne die schwatte Plürre wach. :biggrin: Junge , Junge , was Du da ooch noch mitmachen mußt da bleib Dir nüscht andres übrich , als ooch ne janz olle Karre koofen so wie ich zum Beispiel
Juli 29, 201014 j Wenn Du das machst,wäre das eine Ehre für mich......... Gruß,Thomas SAAB-Feldmarschall :smile: wäre jrade juut jenuch , bei 10000 zujejriffen michel
Juli 30, 201014 j Wo iss`n der Feldmarschall hier nich dat der pennt jeht doch nich :biggrin: dat der Aufseher selbst knackt hier :biggrin:
Juli 30, 201014 j Also nee . . . wennse nich allet selbst hier machst lecht sich die Meute glatt wieder lang :biggrin:
Juli 30, 201014 j Morjen aus Berlin, freue mich, dass ick massjeblich anne 10.000 mitwirken durfte. Jetze aba jilts: die nächsten 10.000 sollten mal nen bißchen plötzlich kommen. Alet Jute KonradZ P.S. lieba 12 Zöppe als 12 Töppe...
Juli 30, 201014 j Unglaublich,schon wieder ein Thread mit 10.000 Postings......... Gruß,Thomas glückwunsch ( das du das ohne augenkrebs überstanden hast )
Juli 30, 201014 j .................. P.S. lieba 12 Zöppe als 12 Töppe... da hab ich ja glück das es bei mir nur 8 sind, wobei + den aero sinds 12:eek: glückwunsch ( das du das ohne augenkrebs überstanden hast ) das schriftbild hier erinnert mich an die plakate vor und nach 1990:eek: einen schönen tag in die frühaufsteherrunde:smile:
Juli 30, 201014 j ... das schriftbild hier erinnert mich an die plakate vor und nach 1990:eek: einen schönen tag in die frühaufsteherrunde:smile: Meinst Du sowas in dieser Richtung? KLICK Bsp. 1 KLICK Bsp. 2
Juli 30, 201014 j ja und dann gab es noch so was wie D-Mark jetzt, Stasi in die Volkswirtschaft, bananen für alle....
Juli 30, 201014 j SAAB-Feldmarschall :smile: wäre jrade juut jenuch , bei 10000 zujejriffen michel Wo iss`n der Feldmarschall hier nich dat der pennt jeht doch nich :biggrin: dat der Aufseher selbst knackt hier :biggrin: Michel schläft nicht, er wartet. (und zwar genau 5 Stunden) Anstatt von Kaffee brauchste sicher jeden morgen ne mehr Stündige fahrt über Westdeutsche Autobahnen in deinem 96er ja und dann gab es noch so was wie D-Mark jetzt, Stasi in die Volkswirtschaft, bananen für alle.... Was ist D-Mark kann man das Essen ?
Juli 30, 201014 j Der Klassiker der Wendezeit ja und dann gab es noch so was wie D-Mark jetzt, Stasi in die Volkswirtschaft, bananen für alle.... Klickst Du hier: Zonen-Gabi Nun bitte aber wieder btt.
Juli 30, 201014 j Man kann es auch poetisch ausdrücken: alles schläft, Michel wacht...:biggrin: LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.