Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

@MICHEL

Auch Dir einen "guten Morgen!"

Gruß->

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

@MICHEL

Auch Dir einen "guten Morgen!

"

Gruß->

Dat Du schon wach bist :eek: , hamse Dich aus der Kiste jeworfen :biggrin:

michel

Heute kommt der Vollstrecker ,

der Mann der vielen SÄÄBE

Gerald und Heinz

weil einer alleene glaubt dat allet ja nich :biggrin::biggrin::biggrin:

Deshalb hab ick nass uffjewischt :eek::biggrin:

wat Petrus mir reinjejacht hat :eek:

michel

Es kommt Gerald der Checker mit Partnerin, ich habe zu arbeiten:rolleyes:

Es kommt Gerald der Checker mit Partnerin, ich habe zu arbeiten:rolleyes:

Tja, da dacht ich noch , Du reißt nen blauen :rolleyes: , ja denkste , nix da :eek: .

Natürlich haben wir den Schuppen sofort betreten :smile: für sehr lange Zeit :cool: alleine :biggrin:.

Wie es halt so ist :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Wollt auch noch Guten Morgen sagen, bin aber dann bis jetzt nicht dazu gekommen:redface:,

na, was solls, dann halt

Guten Abend :biggrin:

Dazu sach ich nur: "Gute Nacht Detschland!" :goodnight::goodnight::goodnight: :biggrin:

Wollt auch noch Guten Morgen sagen, bin aber dann bis jetzt nicht dazu gekommen:redface:,

na, was solls, dann halt

Guten Abend :biggrin:

Scho klar, de ganzi Tag im Näscht glägä und pfuused

und denne de Überblick verlüüre :biggrin::biggrin::biggrin:

:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::evil::evil::stoned::stoned::trytofly::trytofly::trytofly::vollkommenauf::vollkommenauf::vollkommenauf::vollkommenauf::ahhhhh::ahhhhh::afraid:

ALPTRÄUME!!!!!!

:afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid:

http://www.saab-cars.de/attachments/99-90-900-i/22130d1219751052-das-maerchen-vom-schwedenstahl-lankarm5.jpg

Scho klar, de ganzi Tag im Näscht glägä und pfuused

und denne de Überblick verlüüre :biggrin::biggrin::biggrin:

ne den ganzen Tag mit dem Küchenbauer rumschlagen!

:mad:

M O R G E N, Heut is ja wieder Wochenteilung :biggrin:

Sooooooooooo,

guten Morgen aus Berlin. Hier regnet´s schon wieder:eek:.

Morgen wird der Bauantrag für´s neue Haus eingereicht...:smile:

LG KonradZ

Sooooooooooo,

guten Morgen aus Berlin. Hier regnet´s schon wieder:eek:.

Morgen wird der Bauantrag für´s neue Haus eingereicht...:smile:

LG KonradZ

Etwa ein SAAB Haus :rolleyes::confused: oder jenauer jesacht

jroße Jarage hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Etwa ein SAAB Haus :rolleyes::confused: oder jenauer jesacht

jroße Jarage hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Jep, Garage+Carport+ zwei Stellplätze auf dem Grundstück!:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

Jep, Garage+Carport+ zwei Stellplätze auf dem Grundstück!:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

Ein jroßet SAAB Lager also :smile:

na , warum sachst dat nich jleich :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja,wat is denn hier los...........13 Minuten nach 5 und keiner wach???????

Das ich das noch erleben darf.......na gut,dann gehe ich gleich auch zu Bette,war ja schließlich die ganze Nacht fleißig...........:smile:

Gruß,Thomas

......na gut,dann gehe ich gleich auch zu Bette,war ja schließlich die ganze Nacht fleißig...........:smile:

Gruß,Thomas

das war ich auch, hab sehr gut geschlafen

und mit sicherheit 3 Steer Holz zersägt :biggrin:

ach ja Guten Morgen, und nicht vergessen morgen is Freitach :rolleyes:

Dat sich dat faule

Pack hier schon

aufs Wochenende

am Wochenanfang freut, iss ja schon klar jewesen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Moooooorjen!

Cassi is schon unterwegs in Richtung Job und unser :marchmellow: is ooch schon wach.

LJ KonradZ

P.S.: für einen netten Besucher-SAAB ist auf dem neuen Grundstück immer Platz:smile:

Heut mach ich einen auf Metzger

aber janz unblutich

da wird einer jeschlachtet

der 96 muß heut dran glauben - nur den Rost lass ich dran :biggrin::biggrin::biggrin:

der 96 muß heut dran glauben - nur den Rost lass ich dran :biggrin::biggrin::biggrin:

du musst nur einmal feste klopfen und schon haste ca. 300 Kg Rost am Boden, weil er durch das grosse Loch am Boden fällt! :biggrin:

F R E I T A G :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
F R E I T A G :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

JOHO, HEIMFLUG!!!:biggrin::tongue::smile:

Heute haben wir beide frei:biggrin:. :marchmellow: geht in die Kita und wir werden mal bei diversen Möbelhäusern schauen, ob es passend zum schönen Haus auch schöne Möbel gibt. Hat zwar noch etwas Zeit, aber man wird ja schon mal planen dürfen:tongue:.

Für die Sääbe ist genug Platz: eine Garage, ein Stellplatz und wenn wir keine Riesenabstände halten, würden sicher noch drei Stück auf die Einfahrt passen. Nach jetzigem Stand fehlen uns dann ja noch zwei:eek::biggrin:.

Vielleicht bin ich ja doch irgendwann so unvernünftig(?) und hole mir meinen 90er. Ich brauche ihn zwar nicht wirklich und in die Stadt würde ich ohne H-Kennzeichen auch nicht kommen, aber so ein schöner alter Sedan wäre schon was, um die Sammlung zu vervollständigen...

LG KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.