Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Heute haben wir beide frei:biggrin:. :marchmellow: geht in die Kita und wir werden mal bei diversen Möbelhäusern schauen, ob es passend zum schönen Haus auch schöne Möbel gibt. Hat zwar noch etwas Zeit, aber man wird ja schon mal planen dürfen:tongue:.

Für die Sääbe ist genug Platz: eine Garage, ein Stellplatz und wenn wir keine Riesenabstände halten, würden sicher noch drei Stück auf die Einfahrt passen. Nach jetzigem Stand fehlen uns dann ja noch zwei:eek::biggrin:.

Vielleicht bin ich ja doch irgendwann so unvernünftig(?) und hole mir meinen 90er. Ich brauche ihn zwar nicht wirklich und in die Stadt würde ich ohne H-Kennzeichen auch nicht kommen, aber so ein schöner alter Sedan wäre schon was, um die Sammlung zu vervollständigen...

LG KonradZ

Jenuch kann man ja nie ham :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

du musst nur einmal feste klopfen und schon haste ca. 300 Kg Rost am Boden, weil er durch das grosse Loch am Boden fällt! :biggrin:

Die Karre wurde mit 120 durch den Wald gejacht, dat reicht doch, damit der grobe Rost abfällt :biggrin::biggrin::biggrin:

Die Karre wurde mit 120 durch den Wald gejacht, dat reicht doch, damit der grobe Rost abfällt :biggrin::biggrin::biggrin:

ach, komm, jeder kennt doch das, mit dem Schwedenpanzer, das hilft nix, ne Wand is da zu SCHWACH :biggrin:

ach, komm, jeder kennt doch das, mit dem Schwedenpanzer, das hilft nix, ne Wand is da zu SCHWACH :biggrin:

Ich habe mich beim Fahren mit dem linken Ellenbogen am offenen Fensterrahmen abstützen müssen, da der Sitz immer mehr nach unten nachgegeben hatte :eek:, wenn man den Boden vor der Fahrt angesehen hat, war es wenig vertrauenswürdig , was den Sitzkomfort angeht :biggrin:. Zum Glück hat es da ja mal nicht geregnet, sonst wäre ich versoffen in der Karre :eek::biggrin:.

Nachdem ich ja nun angefangen habe , Teile abzubauen, kommt das ganze Übel erst richtig zur Geltung :eek:.

michel

Ich habe mich beim Fahren mit dem linken Ellenbogen am offenen Fensterrahmen abstützen müssen, da der Sitz immer mehr nach unten nachgegeben hatte :eek:, wenn man den Boden vor der Fahrt angesehen hat, war es wenig vertrauenswürdig , was den Sitzkomfort angeht :biggrin:. Zum Glück hat es da ja mal nicht geregnet, sonst wäre ich versoffen in der Karre :eek::biggrin:.

Nachdem ich ja nun angefangen habe , Teile abzubauen, kommt das ganze Übel erst richtig zur Geltung :eek:.

michel

Erfahrung mit dem Zerlegen hast du mittlerweile ja:rolleyes: H-Träger rein und gut ist:biggrin:

Erfahrung mit dem Zerlegen hast du mittlerweile ja:rolleyes: H-Träger rein und gut ist:biggrin:

Das mit dem H - Träger wäre auch nicht sonderlich hilfreich , da die Stoßdämpfer ihrem Namen keine Ehre mehr machten :biggrin::eek::biggrin: , aber ich bin ja zu Hause angekommen, was will man mehr :smile:

michel

Guuten Mooorgen Deutschland!

Allet raus aus de Federn. Der Tach wird schön, weil die Sonne lacht.:biggrin::biggrin::biggrin:

Ja wat müssen meine Augen hier

aushalten am späten Samstach

da liecht dat Pack noch inne Kiste :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja wat müssen meine Augen hier

aushalten am späten Samstach

da liecht dat Pack noch inne Kiste :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja wie jetze :questionmark:

Nach meiner Uhr ist es 4:15 Uhr, oder sollten etwa die Zeitmonster...:eek::eek::eek: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow:

Heute fahren wir zum FSH und gucken uns den neuen 95er an:smile:

LG und ein schönes Wochenende

KonradZ

Guude. Isch fahr jezz bei de Aldi unn mach dem e paar dicke Flecke uff de Platz. Sunsch duuts bei uns nur Gras gebbe bis de Bock rebbariert is.

Auch bei uns drückt die Sonne durch und motiviert mit fürs Cabrio:smile:

die faule Haut schnappen und auf die Piste!:cool:

Auch bei uns drückt die Sonne durch und motiviert mit fürs Cabrio:smile:

die faule Haut schnappen und auf die Piste!:cool:

Das hätte ich mir ja denken können , auch noch den Faulpelz raushängen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja wie jetze :questionmark:

Nach meiner Uhr ist es 4:15 Uhr, oder sollten etwa die Zeitmonster...:eek::eek::eek: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow:

Heute fahren wir zum FSH und gucken uns den neuen 95er an:smile:

LG und ein schönes Wochenende

KonradZ

Wat siehste Dir denn wieder fürn Zeuch an :confused: wenn se wenichstens nen 95 ansehen würdest statt nen 9-5 :biggrin::biggrin::biggrin:

Wat soll`n dat nu wieder hier :rolleyes: :confused:

man kann ja wohl noch erwarten

dat man sich hier ordnungsjemäß abmeldet, wenn man schon unerlaubt verduftet hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Dat iss aber auch ein Saftladen hier

man kann doch wenichstens bei Zeiten hier mal

juuten Morjen saachen hier

immerhin iss ja Sonntach , nich wahr :biggrin::biggrin::biggrin: , anstatt auf der faulen Haut zu liejen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen!

Einen schönen Sonntach und bestes Wetter für die Cabrio-Fraktion wünscht Euch

KonradZ

Morgääääääääääääääääääääääääähn,

wünsche allen einen schönen Sontach!!

Bei uns herrscht noch Nebelsuppe:mad:

22_08.20100716.thumb.jpg.e70d13eceb66174f2911ec2ce1cccebb.jpg

Miniaturansicht angehängter Grafiken

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/52971d1282454210t-15-minuten-vor-06-00-uhr-22.08.2010-0716.jpg

Die Schweiz ist ja voll flach.

Die Schweiz ist ja voll flach.

Aber nur "vordergründig":biggrin:

Gruß->

So, bin auch aus den Fellen gekrochen, um mir die Milchsuppe mal anzusehen.

Heute ist Shuttleservice für einen saabischen Fischkopp angesagt, natürlich oben-ohne.

Danke der guten Wünsche nach Berlin:smile:

He, ihr Flachländler mit eurer Milchsuppe, bei uns scheint die Sonne schon seit 5:45 Uhr:tongue:

ach ja Guten Morgen wünsch ich euch auch noch,

SCHADE das Interlaken nicht dieses Weekend ist! :frown:

He, ihr Flachländler mit eurer Milchsuppe, bei uns scheint die Sonne schon seit 5:45 Uhr:tongue:

ach ja Guten Morgen wünsch ich euch auch noch,

SCHADE das Interlaken nicht dieses Weekend ist! :frown:

Angeber,

um 0545 Uhr warste ja noch gar nicht wach!!!!:tongue::tongue:

Angeber,

um 0545 Uhr warste ja noch gar nicht wach!!!!:tongue::tongue:

Was? dann frag mal meinen Kater und den Köter meiner Frau, die müssen nach draussen Gross & Klein machen und dann habe ich noch die Küche zum Plättlen (Fliesen legen):frown:

Wird Heut wieder nix mit Cabrio fahren! :mad:

Was? dann frag mal meinen Kater und den Köter meiner Frau, die müssen nach draussen Gross & Klein machen und dann habe ich noch die Küche zum Plättlen (Fliesen legen):frown:

Wird Heut wieder nix mit Cabrio fahren! :mad:

Endlich wird mal wat jetan hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Schluß mit der Jammelei hier :tongue::biggrin:

Was`n nu wieder los

da wird sich ja wieder mal die

Sonne auf den Pelz brennen lassen hier :rolleyes:

und dat am Sonntach :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.