August 23, 201014 j Hab nur über 15'000 Km pro Jahr gemacht. Bekomm ich jetzt nur einmal klatschen? =D Darum unterstütze ich die Aussage von 99 SR. Wenn das Auto selbst bezahlt ist, dann fährst du viel vorsichtiger. Sogar beim einparken geht man kein Risiko ein. Besser einmal zu viel vor und zurück als einen dicken Kratzer im Blech. Grip Also ohne pünktliches Erscheinen jibbet hier nüsch :biggrin:
August 23, 201014 j Ich steh sicher nicht schon vor sechs Uhr auf! :P Grip Junge , Junge , dat muß sich aber schleunichst ändern hier :biggrin:
August 24, 201014 j So und der Rest schreibt mir zur Strafe 1000 mal : ich soll zeitich aus`n Bett :biggrin:
August 24, 201014 j Ick soll nich nur zeitich aus´n Bett, ick soll ooch rechtzeitich zur Arbeet und jenau det bin ick schon:smile:. Da staunste, wat??? Schönen juten Morjen an alle! LJ KonradZ
August 24, 201014 j Ick soll nich nur zeitich aus´n Bett, ick soll ooch rechtzeitich zur Arbeet und jenau det bin ick schon:smile:. Da staunste, wat??? Schönen juten Morjen an alle! LJ KonradZ Ach nee , drücken ooch noch wie dreist :biggrin:
August 24, 201014 j Ach nee , drücken ooch noch wie dreist :biggrin: Ja, und was isser denn noch, gleich von Beruf
August 24, 201014 j Na , wo sind se hier die abjebrühten Strolche hier :biggrin: gerade nen frischen aufgebrüht:tongue: hatte n nächtliches Donnerwetter, das mich vom Schlaf abgehalten hat:biggrin:
August 24, 201014 j So, wie isset ooch, ich will Euch beim Schreiben ja nich stören :tongue: so ne Strafarbeit will ja auch mal erledicht sein :biggrin:
August 24, 201014 j Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! ... wie bei Bart Simpson :biggrin:
August 24, 201014 j Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! ... wie bei Bart Simpson :biggrin: Na sieh an jeht doch , also warum nich jleich so :biggrin:
August 24, 201014 j Naaaaaaaaa gut................ Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! ... :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
August 24, 201014 j Naaaaaaaaa gut................ Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! Ich soll dem Michel was schreiben! ... :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Nu schlächts aber 13 hier eine Kopie abjeliefert :eek: dat iss ja der Jipfel wat saacht man nu dazu , ne bodenlose Frechheit iss dat ja doch :biggrin:
August 24, 201014 j Scheinen ja welche noch jenuch schreiben zu müssen aber dat konnt man sich ja denken hier :biggrin: und Morjen wird dat hier aber abjeliefert :biggrin:
August 25, 201014 j Kann det sein, dat jarnich alle hier schreiben können ja, ich schau mir auch immer, nur die Bildchen an
August 25, 201014 j ja, ich schau mir auch immer, nur die Bildchen an Is ja auch einfacher:biggrin:. Wat is´n jetze mit dem Rest hier los??? Nüscht!!! Mann, uffstehn und ab zur Arbeet! LJ KonradZ
August 25, 201014 j Is ja auch einfacher:biggrin:. Wat is´n jetze mit dem Rest hier los??? Nüscht!!! Mann, uffstehn und ab zur Arbeet! LJ KonradZ wat Arbeit? Feierabend jungs
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.