August 29, 201014 j Bin noch fleissig beim arbeiten,bis sechs darf ich noch,dann gehts ab ins Bett......... Gruß,Thomas
August 29, 201014 j Bin noch fleissig beim arbeiten,bis sechs darf ich noch,dann gehts ab ins Bett......... Gruß,Thomas Na denn schlaf gut:biggrin: Würde auch lieber die Nacht durch arbeiten. Gruss Martin
August 29, 201014 j Los , Ihr faulen Strolche , macht dat Ihr Euch aus`n Bett bewecht hier :biggrin: schließlich iss ja Sonntach michel
August 29, 201014 j Trööörööööööt nu isset viertel nach 6 und die ollen Säcke bleiben liejen hier dat muß mal sich vorstellen am Sonntach hier unmöchlich dieser Saftladen :biggrin: michel
August 29, 201014 j Sodele, der erste CH-Mann is auch schon da! Michel, hats du eigendlich am Freitag die Agela Merkel auf dem Rhein gesehen?
August 29, 201014 j Sodele, der erste CH-Mann is auch schon da! Michel, hats du eigendlich am Freitag die Agela Merkel auf dem Rhein gesehen? Hast wohl noch den Sand vom Sandmänchen in den Augen!! Schau mal Beitrag #10450
August 29, 201014 j Hast wohl noch den Sand vom Sandmänchen in den Augen!! Schau mal Beitrag #10450 Sorry, aber so alte Beiträge lese ich nicht, ist ja fast von Gestern!
August 29, 201014 j Sorry, aber so alte Beiträge lese ich nicht, ist ja fast von Gestern! Klar wenn man erst am Abend austeht
August 29, 201014 j 'nen scheenen juten Morjen aus Balin!!!! Die einzigen bereits aufgestandenen sind der Kater und ick - der Rest liecht noch faul inner Koje, sogar das Also, weil ick schon fleißig war, eine Runde :coffee: :coffee: an die janze Meute hier. Denn wünsch ick uns man allen einen feinen "Sonn"-Tag, hier ist heute nebenan Grillfeier angesagt, da darf es wenigstens trocken bleiben... LG Cassi
August 29, 201014 j 'nen scheenen juten Morjen aus Balin!!!! Die einzigen bereits aufgestandenen sind der Kater und ick - der Rest liecht noch faul inner Koje, sogar das Also, weil ick schon fleißig war, eine Runde :coffee: :coffee: an die janze Meute hier. Denn wünsch ick uns man allen einen feinen "Sonn"-Tag, hier ist heute nebenan Grillfeier angesagt, da darf es wenigstens trocken bleiben... LG Cassi Trocken bleiben , aber nich inne Kehle :biggrin: und nimm mal nen Eimer kalt Wasser fürn Ollen in die Hand , der Hund soll aus de Federn - mit nem schönen Jruß von mir michel
August 29, 201014 j Sodele, der erste CH-Mann is auch schon da! Michel, hats du eigendlich am Freitag die Agela Merkel auf dem Rhein gesehen? Ersäufen hätt man sie solln , die olle Schabracke
August 29, 201014 j Ersäufen hätt man sie solln , die olle Schabracke aber, nur auf der Deutschen Seite des Rheines, sonst hätte es auf der Schweizerseite eine GEWÄSSERVERSCHMUTZUNG gegeben!
August 29, 201014 j aber, nur auf der Deutschen Seite des Rheines, sonst hätte es auf der Schweizerseite eine GEWÄSSERVERSCHMUTZUNG gegeben! Bessere Einfälle hast nicht wo Ihr doch ne Müllverbrennungsanlage habt :biggrin:
August 29, 201014 j aber, nur auf der Deutschen Seite des Rheines, sonst hätte es auf der Schweizerseite eine GEWÄSSERVERSCHMUTZUNG gegeben! Übrijens , da ich Dich ja kenne : raus aus`n Bett auch wenn se nen trachbaren PC im Bett rumschleppst :biggrin:
August 29, 201014 j Bessere Einfälle hast nicht wo Ihr doch ne Müllverbrennungsanlage habt :biggrin: ja, stimmt, Abfälle aus Deutschland verbrennen wir ja auch, aber keinen SONDERMÜLL aus Berlin! Das müssen schon die Berner übernehmen die habe ja schon 4 Esel und 3 Kühe parat für die entsorgung!
August 29, 201014 j Übrijens , da ich Dich ja kenne : raus aus`n Bett auch wenn se nen trachbaren PC im Bett rumschleppst :biggrin: mist, erwischt
August 29, 201014 j Hab ichs doch jeahnt :biggrin: hättest du auch ein Laptop, könnest du ausem Schuppen senden!
August 29, 201014 j nimm mal nen Eimer kalt Wasser fürn Ollen in die Hand , der Hund soll aus de Federn - mit nem schönen Jruß von mir Danke:eek:! is anjekommen Trotzdem ´nen schönen Sonntach, den ick vor allen Dingen stehend am Grill verbringen werde. Da Töchterlein mit dem 902er heute auch kommt werde ich vielleicht die Chance nutzen ein Foto von der GM-Saab-Familie zu machen. Der 901er is ja noch beim Aufhübschen:frown: LJ KonradZ
August 29, 201014 j hättest du auch ein Laptop, könnest du ausem Schuppen senden! Muß ja nich jeder sehn, wie der eine schläft und der andre rostet
August 29, 201014 j Danke:eek:! is anjekommen Trotzdem ´nen schönen Sonntach, den ick vor allen Dingen stehend am Grill verbringen werde. Da Töchterlein mit dem 902er heute auch kommt werde ich vielleicht die Chance nutzen ein Foto von der GM-Saab-Familie zu machen. Der 901er is ja noch beim Aufhübschen:frown: LJ KonradZ Da siehst mal, wie ich an Dich denke :biggrin:
August 29, 201014 j seit 4:00h 24 Beiträge . . . . . irgend was im Trinkwasser gehabt ?, hyperaktiv ?, Ritalin nötig ?
August 29, 201014 j seit 4:00h 24 Beiträge . . . . . irgend was im Trinkwasser gehabt ?, hyperaktiv ?, Ritalin nötig ? Also uns geht´s gut. Sind immer noch ganz begeistert von der Moses und Aron - Aufführung im 3Sat gestern abend:tongue:. Ist sicher nicht Mainstream, aber uns hat´s super gefallen. LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.