August 29, 201014 j seit 4:00h 24 Beiträge . . . . . irgend was im Trinkwasser gehabt ?, hyperaktiv ?, Ritalin nötig ? Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö, ansonsten verweis ich auf mei Signatur aber nur der erste Teil:biggrin:
August 29, 201014 j Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö, ansonsten verweis ich auf mei Signatur aber nur der erste Teil:biggrin: das nenn ich mal einen freundlichen Zug, ausdrücklich auf den ersten Teil hinzuweisen :biggrin: man dankt !!!
August 29, 201014 j Sooo, wie versprochen hier ein Bild vom Familientreffen: http://a.imageshack.us/img822/6940/100829saabmaniainstaake.jpg LG KonradZ
August 29, 201014 j ....ich hoffe die garage wird groß genug! schöne familie,....und die form des 902 ist halt einfach schön!
August 29, 201014 j Dat mit den SÄÄBEN iss ja klar aber habt Ihr auch schon die googletauchliche Hecke jesehn :biggrin: man denkt schon weiter in Berlin :biggrin:
August 29, 201014 j Det is die Hecke vonne Schwijamutta (aber die hat nen Corsa:eek:)! LJ KonradZ Den würd ich ooch verstecken :biggrin:
August 29, 201014 j Nix gegen nen Corsa. Ist ein cooles Wägelchen - zumindest der A & B. Ideal mit dem 1,4 ltr-Motörchen. Ein bissl Rost gibbet es ja bei allen Herstellern, oder Michel??? :biggrin:
August 29, 201014 j Nix gegen nen Corsa. Ist ein cooles Wägelchen - zumindest der A & B. Ideal mit dem 1,4 ltr-Motörchen. Ein bissl Rost gibbet es ja bei allen Herstellern, oder Michel??? :biggrin: Deshalb ja die hohe Hecke :biggrin:
August 29, 201014 j Det sach ich meiner Frau,die fährt auch nen Corsa........... Gruß,Thomas Hättst Ihr mal wat Vernünftjes jekooft :biggrin: , aber sachs Ihr nur, Du krichs ja die Prüjel , ich hätt mich nich jetraut, meiner so ne Mühle zu koofen :biggrin: . Meine fährt nen 850iger Volvo Kombi und nen Mazda MX5 , da brauch ich nicht wat aus dem GM Rejal anschleppen , dat haut se mir ja jleich umme Ohrn michel
August 29, 201014 j Es war ihr ausdrücklicher Wunsch,Corsa C,Baujahr 2005,80 PS,sie ist stolz wie Oscar auf ihr Auto.................und unsere Tochter auch.......(bald begleitendes Fahren und so........) Gruß,Thomas
August 30, 201014 j Es war ihr ausdrücklicher Wunsch,Corsa C,Baujahr 2005,80 PS,sie ist stolz wie Oscar auf ihr Auto.................und unsere Tochter auch.......(bald begleitendes Fahren und so........) Gruß,Thomas Ja jibbet sowat auch noch :biggrin::biggrin:
August 30, 201014 j Also Schwiegermutter hat halt etwas Respekt vor großen Autos. Ihr Corsa hat den 1,2l mit 80PS, damit kommt sie ganz gut durch die Stadt. Wenn der 9-1er kommt, werden wir sie nochmal durch die Gehirnwäsche schieben:eek:. Meine Mutter fährt zwar größere Autos, hat aber ein Mini Cabrio. Das ist ihr Traumauto und der ist das letzte Überbleibsel aus der "BMW-Periode" unserer Familie. Ach so: allseits einen Guten Morgen! LG KonradZ
August 30, 201014 j Na na na...nüscht jejen Muttern's Wäjelchen!!! Bin ja man froh, det se dit hat... Juten Morjen allerseits! edit: Hier schreibt die Rejierung...und warum rennt der Jötterjatte zur Arbeet wie'n Kind vom Spielplatz, schreibt vorher an meinem Rechner und loggt sich nicht aus???
August 30, 201014 j Na na na...nüscht jejen Muttern's Wäjelchen!!! Bin ja man froh, det se dit hat... Juten Morjen allerseits! edit: Hier schreibt die Rejierung...und warum rennt der Jötterjatte zur Arbeet wie'n Kind vom Spielplatz, schreibt vorher an meinem Rechner und loggt sich nicht aus??? Antwort : Der juute iss fertich mit die Nerven :biggrin:
August 30, 201014 j Antwort : Der juute iss fertich mit die Nerven :biggrin: Nich janz. Der sitzt jerade inner Klausur und beaufsichtigt schwitzende Fortbildungswillige:eek::biggrin:. Uff, is det anstrengend... LJ KonradZ
August 30, 201014 j Nich janz. Der sitzt jerade inner Klausur und beaufsichtigt schwitzende Fortbildungswillige:eek::biggrin:. Uff, is det anstrengend... LJ KonradZ Anstrengend , iss det , wenn der Schweiß im Nacken sitzt und nicht auf der Stirn :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.