August 30, 201014 j Hier iss ja echt mal der Teufel los da pennen doch glatt paar noch hier :biggrin:
August 30, 201014 j Gerade aufgestanden...........jetzt erstmal:coffee: Gruß,Thomas Na dann will ich mal nen Auge zudrücken michel
August 31, 201014 j Das hatte ich mir ja fast noch gedacht die Herrschaften pennen wieder mal :biggrin:
August 31, 201014 j Bewegung hier mal wat iss dat für ne müde Truppe denn dat hälste ja im Kopp nit uss:biggrin::biggrin:
August 31, 201014 j Bewegung hier mal wat iss dat für ne müde Truppe denn dat hälste ja im Kopp nit uss:biggrin::biggrin: Ja,gähnnnnnnnnnnn Herr General
August 31, 201014 j Bin schon an meinem Schreibtisch, um den studentischen Bürgerinnen und Bürgern zu dienen:eek:. LG KonradZ
August 31, 201014 j Ja habe ich. Ich habe in UK dieses komplette Viggen-Kit gesehen. Nur leider habe ich selbst kein Account und in drei Tagen läuft der Deal aus. Und ich nehme mal schwer an, dass man einen Brief bekommt mit Code wie bei ricardo wenn man sich registriert. Nach dem Kauf habe ich vorgesehen es mit Nauta SA in die Schweiz liefern zu lassen. Sollte laut einem Kollegen kein Problem sein. Sie geben einem Partnerunternehmen in UK Bescheid und die setzen sich dann mit dem Typen in Verbindung und holen es dann ab. Nur habe ich eben kein Account. Ich denke mal, du weisst worauf ich hinaus will. =( Grip
August 31, 201014 j Ich habe in UK dieses komplette Viggen-Kit gesehen. Nur leider habe ich selbst kein Account und in drei Tagen läuft der Deal aus. Und ich nehme mal schwer an, dass man einen Brief bekommt mit Code wie bei ricardo wenn man sich registriert. Nach dem Kauf habe ich vorgesehen es mit Nauta SA in die Schweiz liefern zu lassen. Sollte laut einem Kollegen kein Problem sein. Sie geben einem Partnerunternehmen in UK Bescheid und die setzen sich dann mit dem Typen in Verbindung und holen es dann ab. Nur habe ich eben kein Account. Ich denke mal, du weisst worauf ich hinaus will. =( Grip Versuch Dich doch mal anzumelden und dann schau mal was passiert. Du weisst nun ja das ich einen habe.
August 31, 201014 j Eigentlich möchte ich nicht unbedingt einen Account nur für das Kit machen. Aber wenn es im Moment keinen anderen Ausweg gibt, mache ich mal kurzerhand einen. ^^ Grip
August 31, 201014 j Eigentlich möchte ich nicht unbedingt einen Account nur für das Kit machen. Aber wenn es im Moment keinen anderen Ausweg gibt, mache ich mal kurzerhand einen. ^^ Grip Du weißt schon, dass es sich um ein Sofort-kaufen Angebot handelt? Du kannst noch handeln, wenn Du ein Angebot abgibst, aber wenn einer zum aufgerufenen Preis zuschlägt ist Sense:eek: Nur so als Tipp... LG KonradZ
August 31, 201014 j Ja, habe ich schon gesehen.. ;) Aber du willst gar nicht wissen was mir alles auf ricardo von Hirsch über den Sofortkauf weg geschnappt wurde. Grip
September 1, 201014 j Äh, Michel Jawoll hier ich mußte erst den lahmen PC starten der muß von Euch abstammen , der iss immer müde , die faule Sau :biggrin:
September 1, 201014 j Nich, dass wir uns hier noch Sorgen machen müssen:biggrin: LG und Juten Morjen KonradZ
September 1, 201014 j Moooorrjeeen! Alle sind hier uffjestanden, die janz Jroße is schon uff Arbeet, dit jroße Monsta is grade los in de Schule, dit kleene Monsta jeht jleich inne Kita und ick muß dann ooch los. Aba erst noch zwei :coffee:!
September 1, 201014 j Jawoll hier ich mußte erst den lahmen PC starten der muß von Euch abstammen , der iss immer müde , die faule Sau :biggrin: Aber, aber, Michel du weisst ja, der Compiutär is genau gleich Dumm, wie der, wo, vor ihm sitzt! ODER:confused:
September 1, 201014 j Aber, aber, Michel du weisst ja, der Compiutär is genau gleich Dumm, wie der, wo, vor ihm sitzt! ODER:confused: Redest Du hier etwa vom D A U ?
September 1, 201014 j Redest Du hier etwa vom D A U ? Für Michel biete ick ´ne Schulung sojar kostenlos an... LJ KonradZ
September 1, 201014 j Für Michel biete ick ´ne Schulung sojar kostenlos an... LJ KonradZ Dat Problem liecht nu nich an mir wobei ich keine PC Leuchte in dem Sinn bin sondern am PC selbst - die Kiste ist halt schon alt michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.