September 4, 201014 j das meinst aber auch nur du:eek:, beim Michel, bin ich mir da nicht so sicher Das ist schon eine bodenlose Frechheit diese Unterstellungen :biggrin:
September 4, 201014 j Also was sich die hier alles rausnehmen..................gibts ja gar nicht........ Gruß,Thomas
September 4, 201014 j Das ist schon eine bodenlose Frechheit diese Unterstellungen :biggrin: das war keine Unterstellung, das ist ne Tats..........
September 4, 201014 j Also was sich die hier alles rausnehmen..................gibts ja gar nicht........ Gruß,Thomas Keine Manieren die Rotzlöffels hier :biggrin:
September 4, 201014 j das war keine Unterstellung, das ist ne Tats.......... Von der Frechheit her jesehen ... bist Du ja einer der jrößten hier :biggrin:
September 4, 201014 j Wat´n jetze? Keener wach? Raus aus de Federn und vorsichtshalber erstmal die Sääbe jeputzt! Wer schlafen jeht: Jute Nacht! Wer wach is: Hohen Wirkungsgrad! LJ KonradZ
September 4, 201014 j Wat´n jetze? Keener wach? Raus aus de Federn und vorsichtshalber erstmal die Sääbe jeputzt! Wer schlafen jeht: Jute Nacht! Wer wach is: Hohen Wirkungsgrad! LJ KonradZ Geh mal schön zu Bette, ne . . . Jute Nacht . . hi hi hi, ist ja en "Spätfred" geworden und grüß die Damen und den jungen Herrn . . . . ( nich mal zwee Wochen . . . . )
September 4, 201014 j Wat 'nen los hier, alle schon am ratzen? Komme gerade vom Ting und dachte, hier wäre noch wat los.........
September 5, 201014 j Wat 'nen los hier, alle schon am ratzen? Komme gerade vom Ting und dachte, hier wäre noch wat los......... Ja , Schlafmützen
September 5, 201014 j Wat´n jetze? Keener wach? Raus aus de Federn und vorsichtshalber erstmal die Sääbe jeputzt! Wer schlafen jeht: Jute Nacht! Wer wach is: Hohen Wirkungsgrad! LJ KonradZ Zu Frage 1 : jibbet nich hier Zu Frage 2 : dat will ich doch meinen schließlich hat ja meine MX5 Fahrerin heut Jeburtstach , da trau ich mich ja nich noch lang zu liejen :biggrin:
September 5, 201014 j So , wirds bald was hier mit aufstehn Ihr ollen Säcke bewecht Euch endlich mal hier , dat iss doch nüscht hier so :biggrin: , schließlich kann ich ooch nich pennen
September 5, 201014 j Herrschaften . . . wat soll dat denn jrade mal kurz nach de 4 und keiner hier also da würd ich mich aber was schämen als SAAB Fan noch inne Ritze liejen :biggrin:
September 5, 201014 j Morgen allerseits, Regio Du weisst doch die Räuber sind Nacht aktiv Strassenräuber, Bankräuber, Autoräuber.... welche genau meinst du denn ich bin nähmlich ein Kurfenreäuber:biggrin:
September 5, 201014 j Einen schönen guten Sonntagmorgen allerseits!!! Raus aus der Koje und rin in die Sääbe!!! Hier liecht nur der Konrad noch lang, werd' mal nach 'nem Eimer Wasser suchen :biggrin: Aber der ist auch schon fertig, vielleicht lock ich den Herrn erstmal mit dem milderen Mittel, jibt ja sowas wie 'nen Verhältnismäßigkeitsgrundsatz... Das ist jedenfalls schon ziemlich aktiv. @acron: Wir freuen uns! :smile: LG Cassi
September 5, 201014 j Einen schönen guten Sonntagmorgen allerseits!!! Raus aus der Koje und rin in die Sääbe!!! Hier liecht nur der Konrad noch lang, werd' mal nach 'nem Eimer Wasser suchen :biggrin: Aber der ist auch schon fertig, vielleicht lock ich den Herrn erstmal mit dem milderen Mittel, jibt ja sowas wie 'nen Verhältnismäßigkeitsgrundsatz... Das ist jedenfalls schon ziemlich aktiv. @acron: Wir freuen uns! :smile: LG Cassi Morgen, bitte mit einem Eimer Wasser und dann Bilder:biggrin::biggrin:
September 5, 201014 j Strassenräuber, Bankräuber, Autoräuber.... welche genau meinst du denn ich bin nähmlich ein Kurfenreäuber:biggrin: Genau die Reihenfolge:biggrin: So muss nun duschen und essen gehen, muss heute für eine HUndeveranstaltung Fotos machen. Zum Glück kommt heute die Sonne:smile:
September 5, 201014 j Guten Morgen! Cassi hat mich mit einem wunderbaren geweckt. @Fireman: danke für den richtungsweisenden Vorschlag mit dem Wassereimer:frown:. Wir haben gestern ziemlich lange den Kleinkunstpreis gesehen. Falls das nicht deutschlandweit zu sehen war: den Publikumspreis gewonnen hat Sascha Grammel u.a. mit dieser Nummer: Den Jurypreis hat Christoph Sieber gewonnen. Habe nichts aus dem Programm von gestern gefunden, aber das hier ist trotzdem gut: http://www.youtube.com/watch?v=DdaQOLhBLQg Das Genre hat Zukunft und ich finde es gut:smile: LG KonradZ
September 5, 201014 j Moment, der Vorschlag kam von Deiner Holden. Ich habe Sie dabei nur unterstützt:rolleyes: Wünsche Euch trotzdem nen schönen Sontach.
September 5, 201014 j Gleich gehts raus mit dem Aero,Dach auf und das gute Wetter ausnutzen,eine schöne Tour Richtung Ahr/Eifel,lecker Essen und Trinken,Wein einkaufen und einfach nur geniessen..............Meine Gattin freut sich auch schon........ Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.